Bayerischer Totopokal 18/19
27.07.2018 - 21:34 Uhr
17.08.2018 - 08:23 Uhr
Zitat von Borusse91
Der von mir heute zitierte Mainpost-Artikel wurde jetzt insofern geändert, dass das Spiel DEFINITIV am Dienstag stattfinden wird, da die örtliche Polizeibehörde auf eine Parallel-Ansetzung zu Aubstadt-Schweinfurt gepocht hat, damit keine "Schnüdel" aus Schweinfurt anreisen (was man natürlich nie verhindern kann, aber wäre schon echt arm, wenn sie auf den eigenen Support der Mannschaft verzichten würden, um dann in Würzburg Krawall zu machen). Anstoß ist um 18.15Uhr.
Weitere Infos bzgl. Ticketanzahl, - Verkauf usw. soll es morgen geben, wenn die Besprechung mit den beiden Vereinen, dem BFV und der Würzburger Polizei ansteht.
Zitat von Linus1977
der Sohn meines Kollegen spielt bei den blauen in der Jugend, hab schon versucht über ihn mehr in Erfahrung zu bekommen... mal schauen ob er morgen was erzählen kann?
der Sohn meines Kollegen spielt bei den blauen in der Jugend, hab schon versucht über ihn mehr in Erfahrung zu bekommen... mal schauen ob er morgen was erzählen kann?
Der von mir heute zitierte Mainpost-Artikel wurde jetzt insofern geändert, dass das Spiel DEFINITIV am Dienstag stattfinden wird, da die örtliche Polizeibehörde auf eine Parallel-Ansetzung zu Aubstadt-Schweinfurt gepocht hat, damit keine "Schnüdel" aus Schweinfurt anreisen (was man natürlich nie verhindern kann, aber wäre schon echt arm, wenn sie auf den eigenen Support der Mannschaft verzichten würden, um dann in Würzburg Krawall zu machen). Anstoß ist um 18.15Uhr.
Weitere Infos bzgl. Ticketanzahl, - Verkauf usw. soll es morgen geben, wenn die Besprechung mit den beiden Vereinen, dem BFV und der Würzburger Polizei ansteht.
Da kann ich die Polizei auch verstehen. Weiß nicht mehr genau, wann das war, so vor ca. 2 Jahren beim Derby Kickers II gg. WFV. Da haben sich Kickers-Fans am Vierröhrenbrunnen getroffen und wollten einen Fanmarsch in die Mainau starten. Sind dann von Schnüdeln angegriffen worden und es gab eine üble Schlägerei. Daher kann ich den Wunsch der Polizei, am Dienstag zu spielen, nur unterstützen. Eine gesunde Rivalität finde ich gut, mehr muss aber nicht sein. Und völlig Unbeteiligte aus Schweinfurt sowieso nicht.
Sollen sie doch in der Mainau spielen, ist wahrscheinlich besser, als am spärlich besetzten Dalle. Die z. T. hier kolportierten Prognosen von "ausverkauftem Haus" oder 8.000 - 10.000 Zuschauern halte ich für reines Wunschdenken. Urlaubs- und Ferienzeit, geringe WFV-Fanbasis, wenig Interesse von neutralen und die üblichen Verdächtigen aus dem Block 1 bzw. B-Block - ich rechne mit 3.000, maximal 4.000 Zuschauern.
17.08.2018 - 11:16 Uhr
also es wird wohl in der Mainaustraße gespielt, leider...
Erste Ticktes gibts am Samstag beim Derby der U23 im Gästeblock zu kaufen. Der Freie Verkauf dann am Montag in der Geschäftstelle, solange der Vorrat reicht...
Erste Ticktes gibts am Samstag beim Derby der U23 im Gästeblock zu kaufen. Der Freie Verkauf dann am Montag in der Geschäftstelle, solange der Vorrat reicht...
17.08.2018 - 15:27 Uhr
Die könnten für solche Schlager-Spiele aber schon auf der Gegengerade mal nen paar Stahlrohrtribünen hinstellen, damit nicht nur die erste Reihe, die an der Bande steht, etwas sieht.
17.08.2018 - 17:53 Uhr
Ich komme am Mittwoch aus dem Urlaub zurück und habe mich schon geärgert, dass ich das Derby verpasse.
Wenn ich jetzt lese, dass tatsächlich in der Zellerau gespielt wird und man damit kaum Chancen auf Karten haben wird ist das ganze schon gar nicht mehr so schlimm.
Auf den Bolzplatz der Blauen habe ich sowieso keine Lust.
Wenn ich jetzt lese, dass tatsächlich in der Zellerau gespielt wird und man damit kaum Chancen auf Karten haben wird ist das ganze schon gar nicht mehr so schlimm.
Auf den Bolzplatz der Blauen habe ich sowieso keine Lust.
17.08.2018 - 18:42 Uhr
Kann ich verstehen, verstehe den WFV auch nicht, wären doch auch für sie gute Einnahmen. Karten hab ich glücklicherweise schon so gut wie sicher...
Aber der Dalle wäre für bei doch die bessere Option gewesen, ich denke 6.000-8.000 Tickets wären bestimmt verkauft worden. Angeblich hat Daniel Sauer eine 2/3 , 1/3 Teilung der Einnahmen zu gunsten des WFV vorgeschlagen... kann sowas nicht verstehen.
Aber der Dalle wäre für bei doch die bessere Option gewesen, ich denke 6.000-8.000 Tickets wären bestimmt verkauft worden. Angeblich hat Daniel Sauer eine 2/3 , 1/3 Teilung der Einnahmen zu gunsten des WFV vorgeschlagen... kann sowas nicht verstehen.
18.08.2018 - 01:38 Uhr
Naja, das im Vorstand des WFVs nicht unbedingt die klügsten Leute Würzburgs sitzen, hat man ja schon bei diversen Entscheidungen gesehen. Ist halt auch vieles nur halb-professionell, was sich da abspielt. Denke, die aktive Szene hat dort auch noch ziemlich viel Gewicht, und die wollen halt ums Verrecken nicht ein eigentliches Heimspiel (wobei selbst in der Sepp-Endres-Anlage mehr Kickers-Fans/Sympathisanten sein werden) in ein komplettes Auswärtsspiel am Dallenberg erleben. Da spielen rationale Dinge wie höhere Einnahmen dann wohl leider nur eine untergeordnete Rolle ...
18.08.2018 - 16:22 Uhr
Auf sporttotal.tv verfolge ich gerade ein wenig nebenbei das Bayernliga-Derby zwischen WFV und Kickers II, die wollen doch nicht ernsthaft am Dienstag auf DIESEM Rasen spielen? Huiuiui, da sehe ich höchste Verletzungsgefahr, das ist ja zurzeit ein besserer Kartoffelacker ...
18.08.2018 - 17:04 Uhr
Niederlage und zweifelhafte rote Karte... naja Dienstag läuft das sicher anders... aber der Platz ist echt in einem miesen Zustand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 18.08.2018 um 17:16 Uhr bearbeitet
19.08.2018 - 14:55 Uhr
Hab ich das richtig aufgeschnappt, die übrigen Karten der Kickers-Seite werden am Montag ausschließlich für Mitglieder verkauft?
19.08.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von Borusse91
Hab ich das richtig aufgeschnappt, die übrigen Karten der Kickers-Seite werden am Montag ausschließlich für Mitglieder verkauft?
Jep. Das ist richtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.