Bei uns brennt der Kittel! #195
24.03.2021 - 15:09 Uhr
24.03.2021 - 21:44 Uhr
Hm, für ein Moin isr es ja nie zu spät
Bin ich hier noch richtig?
Bin ich hier noch richtig?
24.03.2021 - 23:49 Uhr
Moin.
Ich hoffe beim mitlesen ein Mettbrötchen essen ist weiterhin erlaubt. Meinetwegen nicht mehr aufm Dofa, aber dann doch bitte noch immer inner Küche während ich mir meinen Matjes anbrate und mir dabei den Küchenkittel anbrenne.
Ich hoffe beim mitlesen ein Mettbrötchen essen ist weiterhin erlaubt. Meinetwegen nicht mehr aufm Dofa, aber dann doch bitte noch immer inner Küche während ich mir meinen Matjes anbrate und mir dabei den Küchenkittel anbrenne.
25.03.2021 - 01:00 Uhr
Moin.
Nachdem diese Titelfrage nun geklärt ist, können wir uns dem anderen, auf den wir eigentlich keinen Wert legen, zuwenden.
Nachdem diese Titelfrage nun geklärt ist, können wir uns dem anderen, auf den wir eigentlich keinen Wert legen, zuwenden.
25.03.2021 - 06:16 Uhr
Guten Morgen , auf jeden Fall richtig , aber doch zu spät!
oder einfach zu früh?
25.03.2021 - 07:03 Uhr
Moin ! Früh- und Zuspätzünder
25.03.2021 - 08:58 Uhr
Moin.
Wie geht's?
Wie geht's?
25.03.2021 - 09:20 Uhr
Großartig - freu' mich wie Bolle auf die heißen Duelle Deutschland gegen....ja gegen wen eigentlich in der Quli (?) zur .... ja was eigentlich?
Ich find's auch toll, unsere jungen Leute in eine der Regionen mit der höchsten Inzidenz weltweit zu schicken.
Sorry für Polemik.
Moin!
25.03.2021 - 09:50 Uhr
Moin moin,
Die Sonne scheint
Die Sonne scheint
25.03.2021 - 10:09 Uhr
Moin Ihr Schnacker!
Kann mal wer dem @Wilhelm2704 nen Strich verpassen?
Der will doch glatt Matjes braten!
Da brat ich mir lieber nen Storch, aber nur einen der freiwillig in die ewigen Jagdgründe...., aber lassen wir das!
Kann mal wer dem @Wilhelm2704 nen Strich verpassen?
Der will doch glatt Matjes braten!
Da brat ich mir lieber nen Storch, aber nur einen der freiwillig in die ewigen Jagdgründe...., aber lassen wir das!
25.03.2021 - 10:15 Uhr
Moin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.