Bei uns brennt der Kittel! #195
24.03.2021 - 15:09 Uhr
27.03.2021 - 09:56 Uhr
Moin!
Skandinavien oder Kanada sind meine Favoriten.
Skandinavien oder Kanada sind meine Favoriten.
27.03.2021 - 10:44 Uhr
Moin !
Wann spielen wir heute?
Wann spielen wir heute?
27.03.2021 - 12:04 Uhr
Dat is aba so kalt!
Moin Ihr Schnacker! Ich hoffe ja noch auf den Lottogewinn, dann gehts ab nach Irland!
27.03.2021 - 12:11 Uhr
Zitat von mein_Senf_dazu
Dat is aba so kalt!
Moin Ihr Schnacker! Ich hoffe ja noch auf den Lottogewinn, dann gehts ab nach Irland!
Dat is aba so kalt!
ach und Irland ist wärmer?
oh wie schön ist Panama
Moin
27.03.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von mein_Senf_dazu
Dat is aba so kalt!
Dat is aba so kalt!
Ist aber auch deutlich angenehmer zu leben als in Deutschland wie ich finde.
Lotto hat mir zu schlechte Quoten! Wenn ich meine Returns on Investment so aufrecht halten kann, mach ich in 5 Jahren was ich will
27.03.2021 - 12:37 Uhr
Zitat von gringo73
oh wie schön ist Panama
Moin
Zitat von mein_Senf_dazu
Dat is aba so kalt!
Dat is aba so kalt!
oh wie schön ist Panama
Moin
Panama ist schön, aber leider auch teuer..
27.03.2021 - 13:08 Uhr
Ich nehm Okinawa, wenns ne Insel sein muss.
27.03.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von gringo73
oh wie schön ist Panama
Moin
Zitat von mein_Senf_dazu
Dat is aba so kalt!
Dat is aba so kalt!
oh wie schön ist Panama
Moin
Na aber sicher ist Irland wärmer! Vor allem im Winter! Um 10 Grad zu Weihnachten. Es wachsen Palmen, durch den Golfstrom ist eher moderates Wetter. Gibt es Hamburger Tage, klar. Sogar nicht selten. Aber eines der schönsten Länder die ich je bereist habe und über das Jahr weniger kalt als Skandinavien, bei Kanada bin ich nicht so sicher.
27.03.2021 - 14:53 Uhr
Ich bleib hier ,ist ja dann Platz!
28.03.2021 - 09:18 Uhr
Moin !
Heute Nacht konnte man sich eine Stunde weniger anstecken... (hoffentlich nicht zu politisch
)
Schönen Sonntag !
Heute Nacht konnte man sich eine Stunde weniger anstecken... (hoffentlich nicht zu politisch
) Schönen Sonntag !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.