Blackburn Rovers - Arte et Labore
08.01.2006 - 12:03 Uhr
02.05.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von waccoe:
Einer der sicher bleibt ist David Dunn, da seine Karriere eben mit den Rovers verknüpft ist und er local hero ist.
Ich finde einer der Gründe für Blackburn's Niedergang war der Abgang von Ryan Nelsen. Mit dem Captain waren die Rovers ein anderes Team.Ja Nelsen war dieses Jahr schon wirklich ein Fels in der Brandung :D
Einer der sicher bleibt ist David Dunn, da seine Karriere eben mit den Rovers verknüpft ist und er local hero ist.
Ich finde einer der Gründe für Blackburn's Niedergang war der Abgang von Ryan Nelsen. Mit dem Captain waren die Rovers ein anderes Team.Ja Nelsen war dieses Jahr schon wirklich ein Fels in der Brandung :D
02.05.2012 - 18:47 Uhr
wie sieht es denn mit Petrovic aus? Soll ja ganz talentiert sein. Ist er was für die Zukunft oder wird er sogar wieder wechseln?
02.05.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von waccoe:
Und Zack ! kommt wieder das Schlaumeier-Zitat
Was hat seine Leistung bei den Spurs dieses Jahr (wo er ca 5-10 Spiele machte) mit seiner überaus erfolgreichen siebenjährigen Zeit bei den Rovers zu tun ?
Antwort: Nichts.
Oder hat sich jetzt bewiesen dass er ...doch kein Guter ist ?! :ugly
Sorry, diese Denkweise beherrsche ich nicht mehr, Kindergarten liegt zu lange zurück :)
Zitat von waccoe:
Und Zack ! kommt wieder das Schlaumeier-Zitat
Was hat seine Leistung bei den Spurs dieses Jahr (wo er ca 5-10 Spiele machte) mit seiner überaus erfolgreichen siebenjährigen Zeit bei den Rovers zu tun ?
Antwort: Nichts.
Oder hat sich jetzt bewiesen dass er ...doch kein Guter ist ?! :ugly
Sorry, diese Denkweise beherrsche ich nicht mehr, Kindergarten liegt zu lange zurück :)
02.05.2012 - 19:48 Uhr
Er meint wohl eher, dass Nelsen diese Saison bei den Rovers eh keine Rolle mehr gespielt hat.
02.05.2012 - 19:48 Uhr
Kommt schon eher hin ;)
02.05.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von schuladen:
Er meint wohl eher, dass Nelsen diese Saison bei den Rovers eh keine Rolle mehr gespielt hat.
Verletzungsbedingt, als die eine kuriert war, folgte eine andere.
Tatsache ist dass ein Nelsen der guten 6-Jahre den Rovers hinten fehlte, das kann niemand abstreiten. Period.
Tatsache ist dass ein Nelsen der guten 6-Jahre den Rovers hinten fehlte, das kann niemand abstreiten. Period.
02.05.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von waccoe:
Zitat von schuladen:
Tatsache ist dass ein Nelsen der guten 6-Jahre den Rovers hinten fehlte, das kann niemand abstreiten. Period.Och du. Denen fehlen auch Leute, wie Phil Jones oder Chris Samba.
Ryan Nelsens Knie fehlt hingegen schon seit über einem Jahr.
Zitat von schuladen:
Tatsache ist dass ein Nelsen der guten 6-Jahre den Rovers hinten fehlte, das kann niemand abstreiten. Period.Och du. Denen fehlen auch Leute, wie Phil Jones oder Chris Samba.
Ryan Nelsens Knie fehlt hingegen schon seit über einem Jahr.
07.05.2012 - 23:11 Uhr
Bye bye, Premier League. See ya :(
07.05.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Hoffe, ihr schafft den direkten Wiederaufstieg.
Kean wird auf jeden Fall gehen. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Bin gespannt, wie groß der Umbruch ausfällt.
The Yak dürft ihr gerne zu den Latics abgeben ;)
Letztendlich ist der Abstieg aber ohne Zweifel verdient. Da wirst du mir, auch wenn es weh tut, zustimmen müssen.
Hoffe, ihr schafft den direkten Wiederaufstieg.
Kean wird auf jeden Fall gehen. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Bin gespannt, wie groß der Umbruch ausfällt.
The Yak dürft ihr gerne zu den Latics abgeben ;)
Letztendlich ist der Abstieg aber ohne Zweifel verdient. Da wirst du mir, auch wenn es weh tut, zustimmen müssen.
15.05.2012 - 20:31 Uhr
Dieses Video kommt wohl zu einem unguenstigen Zeitpunkt:
http://www.youtube.com/watch?v=9xcB9XfLjL8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9xcB9XfLjL8&feature=related
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.