England - weitere Vereine und Themen

Blackburn Rovers - Arte et Labore

08.01.2006 - 12:03 Uhr
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#951
24.02.2012 - 13:54 Uhr
Hertha bekommt ja auch noch einen Anteil von Sambas Ablöse, das wurde ja damals so vereinbart.
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#952
24.02.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von FrekayRUS:
9 mio Pfund und dazu 1 mio Pfund dazu wenn er bei Anzhi sehr gut spielt heist jetzt.

Nö. 7.5 Mio Pfund, also fast 9 Mio Euro.

•     •     •

zweitausendtrip
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#953
24.02.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von FrekayRUS:

Wenn er bei Anzhi überzugt bekommt ihr noch ne 1 mio pfund ist doch egal ihr bekommt doh dann noch mehr geld. ;)

Ja schau. Ich bin Anzhi, du bist Blackburn.

Du sagst:" Hey, wir kriegen noch ne Mio, Samba hat super gespielt bei euch!"

Ich sage:" Was? Wir haben uns vieeeeel mehr erwartet, dafür zahlen wir nicht noch was drauf."

Und die Leistung eines Spieler ist eben nicht wirklich messbar. Tore, Einsätze, Minuten usw...darauf kann man ne Zusatzzahlung aufbauen. Weil das eben klar messbar ist.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#954
09.03.2012 - 16:44 Uhr
Blackburn are in talks over the possibility of bringing former Barcelona, Chelsea and Liverpool midfielder Boudewijn Zenden to Ewood Park.

Zenden, 35, has been a free agent since he left Sunderland at the end of last season, but Rovers manager Steve Kean wants to capitalise on the 35-year-old's plentiful experience as he looks to steer his side away from relegation danger.
Sehen wir Boudewijn Zenden bald wieder in der Premier League? Kean möchte den 35-jährigen in den Ewood Park holen, um Erfahrung in die junge Mannschaft im Abstiegskampf zu bringen.

•     •     •

zweitausendtrip
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#955
22.03.2012 - 00:47 Uhr
Habe mich ein bisschen zurückgehalten mit dem Feiern des gestrigen 2:0, weil ich einen (auch mehrfachen) Punktgewinn der QPR schon befürchtet habe. Liverpools Schläfrigkeit verkompliziert unsere Situation unnötig, hätten die verloren, hätte man das alles noch geschmeidiger angehen können. Trotzdem machen die beiden ersten Clean Sheets beim 2:0 bei den Wolves und gegen Sunderland seit April(!) 2011 natürlich Hoffnung, vorne stellen wir ja eh die beste Offensive nach den Top 5, dank der gestrigen Torschützen Hoilett und Yakubu (vierzehntes Tor im 21. Spiel). Hanley wird nach Sambas Weggang langsam zum Stabilitätsfaktor neben Dann, links harmonieren die Olsson-Twins ganz gut, rechts steigert sich Lowe zumindest gegen den Ball.
Im nächsten Auswärtsspiel brennt es in Bolton, ein Sieg wär massive, ein Remis auch ganz okay. Danach geht es noch mehrfach gegen Topteams (United, Liverpool, Spurs, Chelsea), nur gegen einen weiteren Konkurrenten (Wigan Home, 37. Spieltag). Nachdem Norwich, Swansea und WBA aber eigentlich schon chillen können, sollte da was gehen, insofern bin ich vorsichtig optimistisch bei fünf Punkten vor Rang 18 und einem Spiel mehr.
Wenn wir echt die Klasse ohne das ganz große Gewürge halten sollten , müsste ich sagen, Chapeau an Kean und die Inder. Schauen wir mal.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#956
01.04.2012 - 11:23 Uhr
Und keine zwei Wochen später steht wahrscheinlich morgen der Abstiegsplatz zu Buche, eine sehr bittere Niederlage in Bolton kassiert und jetzt mit dem Heimspiel gegen ManUnited. Wenn wir verlieren, sind wir aufgrund der Tordifferenz hinter den QPR, außer Wolverhampton haben die anderen Bottom-5-Teams alle gewonnen.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#957
03.04.2012 - 11:06 Uhr
Zitat
FORMER Socceroo Vince Grella has revealed he will head back to Italy next season rather than return home to Australia when he's released by current club Blackburn.

The 32-year-old defensive midfielder has only managed 45 appearances for Rovers since joining the club from Torino in 2008 with injury ruining his time in England.

http://au.fourfourtwo.com/news/236149,grella-set-for-italian-switch.aspx
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#958
16.04.2012 - 17:03 Uhr
Es läuft einige schief bei uns.
Ich hoffe nicht das wir absteigen aber ich glaube es ist unvermeidlich.
Wir müssen dann den Neustart wagen, sprich Kaderumbruch und zwar nicht zu knapp.
Zum jetztigen Zeitpunkt dürften wohl Hoilett und N´Zonzi sicher gehen.
Wohlmöglich auch ein Dann, Olsson(LV), Modeste, Yakubu.
Dem Kader ein neues Gesicht geben mit jungen Spielern wie Lowe, Hanley, Henley, Blackman, Olsson(MF) und mit erfahrenen Akteuren wie Robinson oder Pedersen.
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#959
17.04.2012 - 00:02 Uhr
Da fliegt ne Flinte im Korn, die ist von mir. Wir brauchen eigentlich drei Siege aus Norwich Home, Spurs Away, Wigan Home, Chelsea Away. Nun ja.

Dann und Modeste dürften auch weg sein, denke ich. Dass Yak und Dunn als Leitfiguren bleiben, mit sehr viel Glück Robbo, würde ich nicht ausschließen, aber drumherum wirds eher bescheiden aussehen. Für 46 Spiele braucht man Stehvermögen und einen breiten Kader, wenn die Inder so viel Lust auf Geld ausgeben haben wie bisher, dann kommt an Neuen auch nicht viel bei raus.

•     •     •

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#960
17.04.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Da fliegt ne Flinte im Korn, die ist von mir. Wir brauchen eigentlich drei Siege aus Norwich Home, Spurs Away, Wigan Home, Chelsea Away. Nun ja.

Ganz, ganz schweres Restprogramm.
Norwich zu Hause zu besiegen wird auch nicht einfach. Wenn ihr da nicht gewinnen solltet, seh ich fast schon schwarz für die Rovers.
Die Spurs und Chelsea sind sowieso richtig harte Brocken. Und die Latics schlägt man in ihrer derzeitigen Form auch nicht einfach so.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.