England - weitere Vereine und Themen

Blackburn Rovers - Arte et Labore

08.01.2006 - 12:03 Uhr
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#931
25.01.2012 - 20:41 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11661/7454118/Formica-closing-on-move

Realistisch oder eher ne Ente???

Formica spielt doch bei Blackburn Stamm wenn ich mich nicht irre, seine Leistungen waren doch auch gar net schlecht. Wär doch sinnlos wegzugehen zumal Olympiakos ihm nicht mehr zahlen werden als Blackburn.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#932
25.01.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Fiorentina2010:
http://www1.skysports.com/football/news/11661/7454118/Formica-closing-on-move

Realistisch oder eher ne Ente???

Formica spielt doch bei Blackburn Stamm wenn ich mich nicht irre, seine Leistungen waren doch auch gar net schlecht. Wär doch sinnlos wegzugehen zumal Olympiakos ihm nicht mehr zahlen werden als Blackburn.

Wundert mich auch, höchstens will Formica in wärmere Gefilde oder das Chaos im Klub wird ihm zu viel. Seine Leistungen sind für einen Südamerikaner in seinem ersten Halbjahr teils richtig gut gewesen, was ich so mitbekommen habe. Konnte sich ziemlich schnell durchsetzen.

Aber jetzt ist er so gut wie weg, hängt wohl nur noch an einem besseren Angebot der Griechen, die ihn bisher nur leihen wollen. Für Blackburn ein herber Verlust, könnte zudem nicht der einzige sein auch wenn sich Kean so dagegen wehrt.

•     •     •

zweitausendtrip
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#933
26.01.2012 - 13:18 Uhr
Ist kein schlechter, aber hat für mich kein PL Niveau, kenne ihn ja aus der Schweiz und so viel ich weiss kommt er sogar von der England Talentschule, schon damals wurde er als nicht genug abgestempelt...
Naja sicherlich billige Lösung, aber das iss auch schon der grösste Vorzug von ihm...
Wenn ich das richtig sehe, spielt er ja nicht mal bei YB Stamm.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#934
26.01.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Zodwar:
Ist kein schlechter, aber hat für mich kein PL Niveau, kenne ihn ja aus der Schweiz und so viel ich weiss kommt er sogar von der England Talentschule, schon damals wurde er als nicht genug abgestempelt...
Naja sicherlich billige Lösung, aber das iss auch schon der grösste Vorzug von ihm...
Wenn ich das richtig sehe, spielt er ja nicht mal bei YB Stamm.

Na ja war 2 Jahre Stammspieler und Leistungsträger. Wurde zum Nationalspieler und zeigte auch international gute Auftritte. Sutter die PL Tauglichkeit vollkommen abzusprechen finde ich etwas hart, aber mehr als ein Mitläufer wird er wohl kaum sein.

Kommt in Bern mit dem neuen Trainer nicht mehr klar und hat seinen Stammplatz verloren.

•     •     •

Come on Young Boys!
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#935
27.01.2012 - 15:57 Uhr
Oh je, das kann was werden mit Kapitän Samba. Er hat ja schon oft gesagt, dass er gehen will - aber in der Form riecht das ziemlich nach Stunk. Er sagte gegenüber der Sun im Interview, dass er unbedingt weg will und das schon mitgeteilt hat. Er sei auch keine 15 Mio Pfund wert, soviel wie die Rovers anscheinend für ihn verlangen. Und er prangert vor allem Venky's an, die letztes Jahr noch Investitionen in den Bereich von 100 Mio Pfund und Namen à la Ronaldinho versprochen haben. Samba blieb bei den Rovers, weil er ihnen geglaubt habe, doch nun ist er enttäuscht und möchte einfach nur noch weg.

Zitat
Blackburn Rovers captain Christopher Samba has again asked to leave the club and has said he needs a 'divorce' at Ewood Park.

http://www1.skysports.com/football/news/11095/7458613/Samba-wants-Rovers-divorce-

Da man ja auch keine anderen Sorgen hat. :ugly

Jason Roberts übrigens für 2,5 Jahre zu Reading. Ablöse unbekannt.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/reading/9042102/Blackburn-Rovers-striker-Jason-Roberts-signs-for-Reading-on-18-month-deal.html

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 27.01.2012 um 16:01 Uhr bearbeitet
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#936
29.01.2012 - 15:19 Uhr
Was immerhin mal erfreulich ist ist die Nachricht, dass Mittelfeldchef David Dunn bis 2013 verlängert hat.

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=97757

•     •     •

zweitausendtrip
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#937
30.01.2012 - 19:22 Uhr
Marcus Olsson wechselt zu Blackburn, er ist der Zwillingsbruder von Martin Olsson. In meinen Augen hat er nicht das Zeug für die PL. Marcus bekommt einen Vertrag bis 2014.

http://www.fotbolltransfers.com/site/news/16411.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 30.01.2012 um 19:32 Uhr bearbeitet
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#938
30.01.2012 - 19:38 Uhr
An Samba hängt brutal viel, sportlich wie von der Signalwirkung. Es wird auch spekuliert, dass beispielsweise ein Scott Dann auch bei Klassenerhalt im Sommer gehen würde, weil aus dem Samba-Verkauf dann eine gewisse Ambitionslosigkeit spricht. Dann wird übrigens als Sambas Nachfolger als Kapitän gehandelt.
JayRo ist sportlich nicht so der Verlust, die "Tier im Sturm"-Rolle spielt eh Yak, dazu kommt Goodwillie langsam in Fahrt und Modeste wird wohl auch mal spielen. Hoffe ich zumindest, dass der das kann, denn das Profil von ihm oder auch Olsson sieht eher nicht so nach Verstärkung aus :ugly
Transfer Request von Andrews, sportlich egal wie wenig Anderes.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#939
30.01.2012 - 19:42 Uhr
QPR und Paris sind raus aus dem Poker um Samba, würde sowieso nur noch Tottenham bleiben, oder eben ein ganz anderer Verein X.

Für die Rovers jedenfalls wäre es wünschenswert, wenn Samba wenigstens noch bis zum Sommer bleiben würde und jetzt auch nicht rumbockt, weil Kean ihn verständlicherweise nicht hat gehen lassen. Immerhin ist er Kapitän, muss er sich auch mal vor Augen führen. Im Sommer wird dann wiederum einiges passieren, Scott Dann, N'Zonzi und natürlich Samba wurde jetzt im Winter schon mit Transfers in Verbindung gebracht und haben das Zeug für andere Klubs, ohne den Rovers zu nahe treten zu wollen - es geht ja auch nicht nur ums Sportliche, leider. Und Hoilett ist im Sommer ja sowieso weg, kann mir jetzt eine Vertragsverlängerung gar nicht mehr vorstellen.

•     •     •

zweitausendtrip
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#940
30.01.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von KSV93:
QPR und Paris sind raus aus dem Poker um Samba, würde sowieso nur noch Tottenham bleiben, oder eben ein ganz anderer Verein X.

Spielst du auf die Aussage von Hughie an? Der zockt.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.