England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #13

25.03.2013 - 23:26 Uhr
Blick von der Insel #13 |#3891
25.05.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von Noisecontrollers:
Zitat von Shek7:
Tor Bayern!

Arjen Robben hats gemacht!

Hi Anfielder, wie gehts?

Und Zodwar wechselt seinen Lieblingsverein auch wie seine Unterhosen. Also alle zwei Wochen.

Ich wechsle meine Unterhosen erst wenn meine alte zu klein wird oder zu viele Löcher hat... :angry
Also lüge nicht, du elender Wicht!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #13 |#3892
25.05.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Zitat von LFC-Fan_77:
Wenn hier über gelb-rot für Dante geschrieben wird, will ich nur anmerken dass seine erste Gelbe ziemlich harsch war

Das war ein klares taktisches Foul, wofür er zu Recht gelb gesehen hat. Paar Minuten zuvor genau das gleiche Foul, wo er keine gelbe bekommen hat, warum auch immer.

Diskutabel, aber der Ref hat halt so entschieden, solche Dinge gehören zum Fussball, ist ja nicht so als wenn jeder Verein schon von solchen Entscheidungen profitiert hätte.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Blick von der Insel #13 |#3893
25.05.2013 - 23:37 Uhr

Und Zodwar wechselt seinen Lieblingsverein auch wie seine Unterhosen. Also alle zwei Wochen.

:D :D :D
Blick von der Insel #13 |#3894
25.05.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von Zodwar:

Der Shitstorm von Chelsea vs Bayern kann erneut beginnen :cool

Haha, das wird wieder lustig. :rolleyes :D

Der Meister der 2 Liga gegen den Meister der 1 Liga...das wird spannend. :cool ;)

"Der Uefa Super Cup gewinn, zählt nur so viel wie der Sieg in der 3. Liga".

Oder was kommt dann? :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #13 |#3895
25.05.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Shek7:
Tor Bayern!

Schmeeklauer :rolleyes

Willst du mich bezichtigen, ich würde deinen Spielstil kopieren?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #13 |#3896
25.05.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Shek7:
Tor Bayern!

Hi Anfielder, wie gehts?

Ich wechsle meine Unterhosen erst wenn meine alte zu klein wird oder zu viele Löcher hat... :angry
Also lüge nicht, du elender Wicht!

Stimmt, Spurs Unterhosen sind ja auch schwer zu finden.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Blick von der Insel #13 |#3897
25.05.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Zodwar:

Der Meister der 2 Liga gegen den Meister der 1 Liga...das wird spannend. :cool ;)

Haha. Vielleicht kommt er ja und erläutert es uns dummen nochmal... :D
Blick von der Insel #13 |#3898
25.05.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Zodwar:

Wenn Chelsea gewinnt ja, wenn Bayern gewinnt, ist das wie der CL Sieg! :o

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Blick von der Insel #13 |#3899
25.05.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Shek7:
Tor Bayern!

Schmeeklauer :rolleyes

Willst du mich bezichtigen, ich würde deinen Spielstil kopieren?

Ich habe sogar den Beweis: http://www.transfermarkt.at/de/pl-36-spieltag--nachholspiele-4-5--8-5-/topic/ansicht_46_268032_seite45.html

Aber ich nehm's dir nicht übel, wer will mich nicht kopieren?
Blick von der Insel #13 |#3900
25.05.2013 - 23:47 Uhr
Chelsea kann ja Drogba vielleicht ausleihen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.