England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #13

25.03.2013 - 23:26 Uhr
Blick von der Insel #13 |#3901
25.05.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Chelsea kann ja Drogba vielleicht ausleihen. :D

Warum sollte der zu einem 2 Liga Klub gehen?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Blick von der Insel #13 |#3902
25.05.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Shek7:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Shek7:
Tor Bayern!

Arjen Robben hats gemacht!

Schmeeklauer :rolleyes

Willst du mich bezichtigen, ich würde deinen Spielstil kopieren?

Ich habe sogar den Beweis: http://www.transfermarkt.at/de/pl-36-spieltag--nachholspiele-4-5--8-5-/topic/ansicht_46_268032_seite45.html

Aber ich nehm's dir nicht übel, wer will mich nicht kopieren?

Man, das war ne Anspielung auf Dortmund & Bayern :D Da wurde ja auch gesagt, der eine kopiere den anderen!

Übrigens: Im Supercup

Bayern mit Guardiola gegen Chelsea mit Mourinho.

Geil!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #13 |#3903
25.05.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von EmreColak52:
Chelsea kann ja Drogba vielleicht ausleihen. :D

Warum sollte der zu einem 2 Liga Klub gehen?

Nicht jeder ist das internationale Hertha BSC! :cool :cool
Blick von der Insel #13 |#3904
25.05.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Shek7:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Shek7:
Tor Bayern!

Arjen Robben hats gemacht!

Schmeeklauer :rolleyes

Willst du mich bezichtigen, ich würde deinen Spielstil kopieren?

Ich habe sogar den Beweis: http://www.transfermarkt.at/de/pl-36-spieltag--nachholspiele-4-5--8-5-/topic/ansicht_46_268032_seite45.html

Aber ich nehm's dir nicht übel, wer will mich nicht kopieren?

Man, das war ne Anspielung auf Dortmund & Bayern :D Da wurde ja auch gesagt, der eine kopiere den anderen!

Ah, ist an mir vorbeigegangen :p
Blick von der Insel #13 |#3905
25.05.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von Shek7:

Übrigens: Im Supercup

Bayern mit Guardiola gegen Chelsea mit Mourinho.

Geil!

Lustige Geschichte wieder... :D

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Blick von der Insel #13 |#3906
26.05.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Hab gerade ein Bild gesehen. Wo Gustavo,Mandzukic Lahm und noch irgendwer zu Subotic laufen und ihn anbrüllen. Vorallem Gustavo.

Nach dem Spiel? Hast nen Link?
Blick von der Insel #13 |#3907
26.05.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von Zizou8:
Zitat von jeffrey10:
Hab gerade ein Bild gesehen. Wo Gustavo,Mandzukic Lahm und noch irgendwer zu Subotic laufen und ihn anbrüllen. Vorallem Gustavo.

Soweit ich weis ist es Boateng.

Subotic kniet nach Abpfiff auf dem Boden und die Bayern Spieler drumherum feiern und spotten über ihn, aber Boateng geht bewusst auf ihn zu uns brüllt ihn an. Das ist wohl die Revenge nach dem verschossenen Elfmeter in einem bedeutenden Spiel (weis nicht mehr welchem)

Zeugt natürlich von großer Klasser der Bayern Spieler und die Bayern Fans finden das auch noch richtig toll.
Blick von der Insel #13 |#3908
26.05.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von Zizou8:
Zitat von jeffrey10:

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420253_465472200195829_708615813_n.jpg
Blick von der Insel #13 |#3909
26.05.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Zizou8:
Zitat von jeffrey10:

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420253_465472200195829_708615813_n.jpg

Also ich finde es billig, hat aber Subotic letzte Saison auch nicht anders bei Robben gemacht.

•     •     •

Blick von der Insel #13 |#3910
26.05.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von butrs:
Zitat von Zizou8:
Zitat von jeffrey10:

Soweit ich weis ist es Boateng.

Subotic kniet nach Abpfiff auf dem Boden und die Bayern Spieler drumherum feiern und spotten über ihn, aber Boateng geht bewusst auf ihn zu uns brüllt ihn an. Das ist wohl die Revenge nach dem verschossenen Elfmeter in einem bedeutenden Spiel (weis nicht mehr welchem)

Zeugt natürlich von großer Klasser der Bayern Spieler und die Bayern Fans finden das auch noch richtig toll.

Ja stimmt, haben sie einfach nicht die Klasse, das wie Subotic im Spiel zu machen. :rolleyes

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.