England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #13

25.03.2013 - 23:26 Uhr
Blick von der Insel #13 |#3911
26.05.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von butrs:
Zitat von Zizou8:
Zitat von jeffrey10:
Hab gerade ein Bild gesehen. Wo Gustavo,Mandzukic Lahm und noch irgendwer zu Subotic laufen und ihn anbrüllen. Vorallem Gustavo.

Nach dem Spiel? Hast nen Link?

Soweit ich weis ist es Boateng.

Subotic kniet nach Abpfiff auf dem Boden und die Bayern Spieler drumherum feiern und spotten über ihn, aber Boateng geht bewusst auf ihn zu uns brüllt ihn an. Das ist wohl die Revenge nach dem verschossenen Elfmeter in einem bedeutenden Spiel (weis nicht mehr welchem)

Zeugt natürlich von großer Klasser der Bayern Spieler und die Bayern Fans finden das auch noch richtig toll.

Ja stimmt, haben sie einfach nicht die Klasse, das wie Subotic im Spiel zu machen. :rolleyes

Alter was du heute für Müll schreibst ist mal sowas von unnötig.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #13 |#3912
26.05.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von butrs:
Zitat von Zizou8:
Zitat von jeffrey10:
Hab gerade ein Bild gesehen. Wo Gustavo,Mandzukic Lahm und noch irgendwer zu Subotic laufen und ihn anbrüllen. Vorallem Gustavo.

Subotic kniet nach Abpfiff auf dem Boden und die Bayern Spieler drumherum feiern und spotten über ihn, aber Boateng geht bewusst auf ihn zu uns brüllt ihn an. Das ist wohl die Revenge nach dem verschossenen Elfmeter in einem bedeutenden Spiel (weis nicht mehr welchem)

Zeugt natürlich von großer Klasser der Bayern Spieler und die Bayern Fans finden das auch noch richtig toll.

Ja stimmt, haben sie einfach nicht die Klasse, das wie Subotic im Spiel zu machen. :rolleyes

Meinst du das Ernst? Wie du mir so ich dir? Sind das kleine Kinder oder Männer?
Blick von der Insel #13 |#3913
26.05.2013 - 00:20 Uhr
Also ich bin köstlich amüsiert. :D

•     •     •

REKORDMEISTER!
Blick von der Insel #13 |#3914
26.05.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von butrs:
Zitat von Zizou8:
Zitat von jeffrey10:

Ich find nur diese ganze Anti Bayern Einstellung so dämlich. Die Dortmunder werden für alles in den Himmel gelobt und Bayern für Sachen, die Dortmund auch schon gemacht hat, total runtergemacht.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Blick von der Insel #13 |#3915
26.05.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Zizou8:
Zitat von jeffrey10:

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420253_465472200195829_708615813_n.jpg

Boateng genauso wie man sich ihn vorstellt. Kein Grips der Junge.
Blick von der Insel #13 |#3916
26.05.2013 - 00:23 Uhr
Jigga hat irgendwo gepostet das Wenger gesagt hat Lewandowski habe bei Bayern unterschrieben. Fände ich ziemlich schade, will den Jungen unbedingt in England sehen.. :/:
Blick von der Insel #13 |#3917
26.05.2013 - 00:24 Uhr
Klar, so eine Aktion ist unnötig. Aber die Aktion letzte Saison war auch unnötig (die von Subotic). Naja. Hier sieht man aber Beispielhaft das es schwieriger ist ein guter Gewinner zu sein, als ein guter Verlierer.

Zitat von butrs:
Jigga hat irgendwo gepostet das Wenger gesagt hat Lewandowski habe bei Bayern unterschrieben. Fände ich ziemlich schade, will den Jungen unbedingt in England sehen.. :/:

Ist schon ziemlich eindeutig wie ich finde. Alleine die Aktion mit den Beratern von Lewi. Einfach erbärmlich.

Süß auch wie sich heute schon einige Bayern Fans aufgeregt haben, weil Götze beim zwischenzeitlichen 1:1 gejubelt hat..

•     •     •

REKORDMEISTER!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dafit am 26.05.2013 um 00:25 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #13 |#3918
26.05.2013 - 00:25 Uhr
Zitat von butrs:

Wäre ja interessant, wenn es nach Götze zum zweiten Mal Wenger ist, der einen Transfer von Dortmund zu Bayern aufdeckt.
Blick von der Insel #13 |#3919
26.05.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von butrs:
Zitat von Zizou8:
Zitat von jeffrey10:

Ich find nur diese ganze Anti Bayern Einstellung so dämlich. Die Dortmunder werden für alles in den Himmel gelobt und Bayern für Sachen, die Dortmund auch schon gemacht hat, total runtergemacht.

Meine Güte bist du kindisch drauf heute.
Gab damals gegen Subotic doch genug Kritik.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #13 |#3920
26.05.2013 - 00:29 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von butrs:
Zitat von Zizou8:
Zitat von jeffrey10:

Meine Güte bist du kindisch drauf heute.
Gab damals gegen Subotic doch genug Kritik.

Ich behaupte nicht, das Dortmund um den Titel beraubt wurde.

Ich bin einfach nur einer der wenigen hier, die Bayern nicht mögen. Besser?@butrs

UEFA Final
Torres Goal 60'
Cardozo Pen 68'
Ivanovic Winner 89'

CL Final
Mandzukic Goal 60'
Gundogan Pen 68'
Robben Winner 89'

Illuminati.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 26.05.2013 um 00:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.