England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #6

07.04.2012 - 17:06 Uhr
Blick von der Insel #6 |#1491
27.04.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Ich glaube auch dass es von Pep selber kam, er hat doch schon vor ein Paar Monaten gesagt dass er nach der Saison gehen könnte oder? Bin mal gespannt wo der hingeht und auch sehr gespannt wie es bei Barca und bei seinem neuen Team aussehen wird nun. Ob das Team soo stark ist oder Pep doch ein Genie

Die Entscheidung soll er schon im Dezember gefällt haben. Nur wusste nur der Präsident davon.

Wahrscheinlich hat er den boxing day gesehen und war sofort verliebt

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Blick von der Insel #6 |#1492
27.04.2012 - 14:22 Uhr
Pep ist ein sehr kluger Mann. Er wird schon wissen, was das beste für ihn und Barca ist.
Blick von der Insel #6 |#1493
27.04.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von tottobauer:
Zitat von Carmelo:
Zitat von YNWA_iroo:
12:44 BST Guardiola admits that he made the decision to quit in December, but did not want to go public until now - only the chairman was told.

12:51 BST BREAKING NEWS: Tito Vilanova to replace Guardiola with immediate effect.

IMMEDIATE EFFECT? :o

Das ging ja dann doch schneller als erwartet. Ein Rückzug zum Saisonende hielt ich immer schon für nicht ausgeschlossen, aber jetzt bereits vorm Ende der Saison - das finde ich trotz der Mißerfolge der letzten Woche sehr überraschend.

Finde sogar das "Trotz der Misserfolge" übertrieben. Die haben die letzten Jahre quasi alles gewonnen, und haben nun mal einen Clasico verloren und sind gegen Chelsea rausgeflogen, weil alles Pech der Welt zusammengekommen ist. Da würde ich nicht mal im Traum daran denken, den Trainer zu wechseln, "auch" wenn man mal 2-3 Wochen hat wo man etliches verspielt.

Könnte mir aber auch vorstellen dass die Initiative dazu auch von Pep selber kam, wenn er merkt, dass er einfach gar nix mehr im Tank hat. Dann ist es wohl in der Tat besser gleich aufzuhören als die Saison zu Ende zu bringen nur um des "zu-ende-bringen-wollen/müssen" Willens.

Um Himmels Willen bitte ich mein Posting nicht falsch zu verstehen! Mir geht es in keinster Weise darum dass ich nachvollziehen könnte dass der Verein seinen Trainer nach den "Mißerfolgen" dieser Saison rausschmeißt! Wo kämen wir dahin? Unter Pep hat Barca gefühlt jedes Jahr 19 Pokale gewonnen - da hätte man ihm auch Abstiege in Folge verzeihen müssen!

Ich kann es nachvollziehen dass er für sich einen Schlussstrich ziehen will. Denn was kann er denn noch erreichen was er nicht längst mit Barca erreicht hat? Richtig, es gibt keine Steigerung mehr. Und von Abschied hat er nicht erst seit einigen Tagen gesprochen. Es war ja seinerzeit nicht mal klar dass er über die Saison 2010/2011 hinaus Trainer in Barcelona bleibt.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Blick von der Insel #6 |#1494
27.04.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von arsenal84:
Er hatte wohl einfach keine Ziele mehr mit Barcelona und keine Motivation mehr, da weiterzumachen.
Was willst du an einem Team verbessern, von dem sowieso alle sagen, dass sie die besten sind? Das ist doch langweilig.
Dann besser jetzt aufhören, bevor die Kurve für Spieler wie Xavi, Iniesta usw. nach unten geht und die große Dominanz vorbei ist.

Denke ich auch. Was will er in Barcelona denn noch erreichen? Er hat alles gewonnen, ist seit vielen Jahren dort und sehnt sich nach etwas Neuem. Vielleicht will er sich und der Welt auch beweisen, dass er auch außerhalb Barelonas ein guter Trainer ist und es eben nicht nur an der Qualität der bisherigen Spieler lag. Dazu mal ein neues Land, eine neue Kultur, eine andere Mentalität, eine andere Stadt und eine andere Sprache. Zudem gilt er schon lange als großer Fan der Premier League. Der Wunsch nach Abwechslung ist vollkommen nachvollziehbar.

Ein Jahr die Batterien wieder auftanken und einen guten Klub übernehmen.

•     •     •

arsenal fc // ajax amsterdam // victoria concordia crescit.
Blick von der Insel #6 |#1495
27.04.2012 - 15:25 Uhr
Guardiola's press conference's stats: Microphone possession, Guardiola 80% - 20% Reporters. Result? Guardiola is out.

:D

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Blick von der Insel #6 |#1496
28.04.2012 - 09:16 Uhr
Lyon mit dem ersten 3D-Trikot der Fußballwelt!
http://inbedwithmaradona.com/subculture/2012/4/27/olympique-lyonnais-in-3d.html

Bild: http://inbedwithmaradona.com/storage/MAILLOTS-1984.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1335559605787
Video: s. Artikel

•     •     •

arsenal fc // ajax amsterdam // victoria concordia crescit.
Blick von der Insel #6 |#1497
28.04.2012 - 11:33 Uhr
@einen der Österreicher: Kann mir jemand von euch sagen, wie sich James Holland so bei der Austria macht? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 28.04.2012 um 11:34 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #6 |#1498
28.04.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von schuladen:
@einen der Österreicher: Kann mir jemand von euch sagen, wie sich James Holland so bei der Austria macht? :)

http://www.transfermarkt.at/de/kaderplanung-201213/topic/ansicht_102_15612_seite16.html :)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Blick von der Insel #6 |#1499
28.04.2012 - 16:36 Uhr
keiner nebenbei BuLi?

Aktuell:

Schalke - Hertha 1:0
Leverkusen - Hannover 0:0
Freiburg - Köln 1:1
Lautern - Dortmund 1:3
Hoffenheim - Nürnberg 1:2
Wolfsburg - Bremen 1:1
Hamburg - Mainz 0:0
FC Bayern - Stuttgart 1:0
M'gladbach - Augsburg 0:0

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

05.02.2011: a day to remember
Newcastle 4:4 Arsenal (0:4)
Blick von der Insel #6 |#1500
28.04.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Newcastle:
Freiburg - Köln 1:1
2:1

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.