Blick von der Insel #6
07.04.2012 - 17:06 Uhr
28.04.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Newcastle:
keiner nebenbei BuLi?
Aktuell:
Schalke - Hertha 1:0
Leverkusen - Hannover 0:0
Freiburg - Köln 1:1
Lautern - Dortmund 1:3
Hoffenheim - Nürnberg 1:2
Wolfsburg - Bremen 1:1
Hamburg - Mainz 0:0
FC Bayern - Stuttgart 1:0
M'gladbach - Augsburg 0:0
Doch ich 2:1 Freiburg und 4:2 für Dortmund nun.
keiner nebenbei BuLi?
Aktuell:
Schalke - Hertha 1:0
Leverkusen - Hannover 0:0
Freiburg - Köln 1:1
Lautern - Dortmund 1:3
Hoffenheim - Nürnberg 1:2
Wolfsburg - Bremen 1:1
Hamburg - Mainz 0:0
FC Bayern - Stuttgart 1:0
M'gladbach - Augsburg 0:0
Doch ich 2:1 Freiburg und 4:2 für Dortmund nun.
28.04.2012 - 16:56 Uhr
2:1 für Wolfsburg Helmes mal wieder. :D
28.04.2012 - 17:27 Uhr
Wie Köln da beim 3-1 verteidigt ist eine bodenlose Frechheit, unfassbar sowas. Hoffe die steigen ab...
28.04.2012 - 19:37 Uhr
Hertha hätte heute 10:0 verlieren können. Unglaublich wie grottenschlecht die sind...
Edit: Köln kaum besser :D
Edit: Köln kaum besser :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carmelo am 28.04.2012 um 19:39 Uhr bearbeitet
28.04.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Zodwar:
Wie Köln da beim 3-1 verteidigt ist eine bodenlose Frechheit, unfassbar sowas. Hoffe die steigen ab...
Ich hoffe auch, dass Köln absteigt deren Abwehr ist ein schlechter Scherz.
28.04.2012 - 21:36 Uhr
29.04.2012 - 00:00 Uhr
Christian Streich ist einfach ein überragender Kerl. Und wenn Sven Voss wenigstens etwas auf dem Kasten hätte wäre aus dem Inteview echt was geworden, aber wenn der Moderator nie nachfragt und nach jeder Antwort einfach "OK" sagt, obwohl Potenzial für eine tiefgründigere Gesprächsführung vorhanden ist, wird daraus natürlich nichts.
29.04.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von Zodwar:
Eigentlich müssen beide runter. Da hängen genau die beiden richtigen Clubs unten drin, die sich zu gut für den Abstiegskampf sind und gar nicht erst anfangen zu kämpfen, weil man ja im nächsten Jahr sowieso wieder aufsteigt ...
Freiburg und Augsburg (und mit Abstrichen der HSV) haben gezeigt, dass sich wirklich drin bleiben wollen. Da unten ist die Tabelle genau richtig!
Zitat von Zodwar:
Eigentlich müssen beide runter. Da hängen genau die beiden richtigen Clubs unten drin, die sich zu gut für den Abstiegskampf sind und gar nicht erst anfangen zu kämpfen, weil man ja im nächsten Jahr sowieso wieder aufsteigt ...
Freiburg und Augsburg (und mit Abstrichen der HSV) haben gezeigt, dass sich wirklich drin bleiben wollen. Da unten ist die Tabelle genau richtig!
29.04.2012 - 01:25 Uhr
Zitat von Manutd78:
In Argentinien sehen wir grade die größte Abwehrschlacht seit dem CL Halbfinale zwischen Barca und Chelsea... :p
Mit 2 roten karten machen die dass bisher super!
In Argentinien sehen wir grade die größte Abwehrschlacht seit dem CL Halbfinale zwischen Barca und Chelsea... :p
29.04.2012 - 01:29 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Ballack13Chelsea:
Zitat von Manutd78:
Super ist sone Sache, die holen die ganze Zeit Freistöße raus oder schwimmen...so vergeht bisher die Zeit :ugly
Gibs da ne alternative?
Zitat von Ballack13Chelsea:
Zitat von Manutd78:
Super ist sone Sache, die holen die ganze Zeit Freistöße raus oder schwimmen...so vergeht bisher die Zeit :ugly
Gibs da ne alternative?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.