Blick von der Insel #6
07.04.2012 - 17:06 Uhr
29.04.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Hab ich wohl richtig reingeschaut, gerade als ich das Spiel offen hatte fiel das 1:1 und das 2:1. :p
Lebenslanges Verbot für Atletico-Spiele für dich! ;)
FALCAO 2:2!!!!!!!
Hab ich wohl richtig reingeschaut, gerade als ich das Spiel offen hatte fiel das 1:1 und das 2:1. :p
Lebenslanges Verbot für Atletico-Spiele für dich! ;)
FALCAO 2:2!!!!!!!
29.04.2012 - 21:37 Uhr
2:2? :o
Hab den Stream schon ausgemacht und schaue gerade Santos wo Neymar jetzt das 2:0 gemacht hat. Steigt einer mit ein?
EDIT: Ich scheine Atletico wohl wirklich kein Glück zu bringen, war paar Minuten drin, da drehte Betis das Spiel, da switche ich zu Santos, da schafft Atletico den Ausgleich! :D
Hab den Stream schon ausgemacht und schaue gerade Santos wo Neymar jetzt das 2:0 gemacht hat. Steigt einer mit ein?
EDIT: Ich scheine Atletico wohl wirklich kein Glück zu bringen, war paar Minuten drin, da drehte Betis das Spiel, da switche ich zu Santos, da schafft Atletico den Ausgleich! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Devil am 29.04.2012 um 21:38 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 21:38 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Der verschuldete Erstliga-Club Uniao Leiria ist in Portugal zum Ligamatch gegen den CD Feirense mit nur acht Spielern angetreten. Die paar hundert Fans des Tabellenletzten verabschiedeten sie am Sonntag trotz des 0:4 mit Beifall.
16 Profis hatten am Freitag ihre Verträge gekündigt, weil der Club mit den Gehaltszahlungen vier Monate im Rückstand ist. „Eine Schande für unseren Fußball“, klagte ein TV-Kommentator. Fünf der acht Spieler, die am Sonntag für Leiria im Stadion Marinha Grande aufliefen, sind ausgeliehen und bekommen ihr Geld von anderen Clubs.
Ging irgendwie an mir vorbei mit dem Team.
16 Profis hatten am Freitag ihre Verträge gekündigt, weil der Club mit den Gehaltszahlungen vier Monate im Rückstand ist. „Eine Schande für unseren Fußball“, klagte ein TV-Kommentator. Fünf der acht Spieler, die am Sonntag für Leiria im Stadion Marinha Grande aufliefen, sind ausgeliehen und bekommen ihr Geld von anderen Clubs.
29.04.2012 - 22:15 Uhr
Di Natale mit dem 1:0 für Udinese gegen Lazio. Wenns so bleibt: Napoli, Inter, Lazio, Udinese jeweils 55 Punkte, nur getrennt durch die Tordifferenz. :o
29.04.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von BurgiB:
Di Natale mit dem 1:0 für Udinese gegen Lazio. Wenns so bleibt: Napoli, Inter, Lazio, Udinese jeweils 55 Punkte, nur getrennt durch die Tordifferenz. :o
Inter ist da wieder drin? :o Der Kelch ist ja mal komplett an mir vorüber gegangen...
Inter ist da wieder drin? :o Der Kelch ist ja mal komplett an mir vorüber gegangen...
29.04.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von BurgiB:
Inter ist da wieder drin? :o Der Kelch ist ja mal komplett an mir vorüber gegangen...Klar, seit dem Ranieri gegangen wurde läufts wieder. Unter Stramaccioni 4 Siege und zwei Unentschieden in 6 Spiele, wobei die Auslosung ihm natürlich auch entgegenkam.
Zitat von BurgiB:
Inter ist da wieder drin? :o Der Kelch ist ja mal komplett an mir vorüber gegangen...Klar, seit dem Ranieri gegangen wurde läufts wieder. Unter Stramaccioni 4 Siege und zwei Unentschieden in 6 Spiele, wobei die Auslosung ihm natürlich auch entgegenkam.
29.04.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Carmelo:
Zitat von BurgiB:
Das korrekte Wortspiel wäre durch "Inter" ist "dazwischen" erfolgt...Hab keinen Dunst was du mir da grade erklären willst.
Barca mittlerweile 4:0 gegen Vallecano. So ein Witz dass beide Spanier in der CL gescheitert sind unfassbar.
Zitat von Carmelo:
Zitat von BurgiB:
Das korrekte Wortspiel wäre durch "Inter" ist "dazwischen" erfolgt...Hab keinen Dunst was du mir da grade erklären willst.
Barca mittlerweile 4:0 gegen Vallecano. So ein Witz dass beide Spanier in der CL gescheitert sind unfassbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carmelo am 29.04.2012 um 22:39 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 22:39 Uhr
Was ein Tor. :D :D :D :D :D :D
29.04.2012 - 22:53 Uhr
Könnt ihr alle kein Latein oder wie? :ugly :p
29.04.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Nö nie gehabt. :D
Nö nie gehabt. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.