| Geburtsdatum | 12.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC St. Pauli |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Branimir Hrgota [10]
07.08.2019 - 16:17 Uhr
09.03.2026 - 17:29 Uhr
Weiß man, wie lange Brane krankheitsbedingt ausfallen wird?
09.03.2026 - 20:37 Uhr
Zitat von Frenesie
Nein, aber ich schätze das war lediglich eine wetterbedingte kleine Grippe. Für Freitag wird er gewiss wieder einsatzfähig sein.
10.03.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von lockdog83
Nein, aber ich schätze das war lediglich eine wetterbedingte kleine Grippe. Für Freitag wird er gewiss wieder einsatzfähig sein.
Okay, danke für die Erklärung.
Selbst wenn er gegen Elversberg wieder fit ist, stellt sich dennoch die Frage, ob er überhaupt spielt. Bei all seiner Qualität und Erfahrung - ohne ihn sah unser Angriffsspiel mit schnellen Spielern wie Ltaeif, Klaus und Futkeu weitaus flüssiger und vorallem zügiger aus. Gegen ein Ballbesitz-Team wie Elversberg werden wir sicherlich wieder auf Konterfußball setzen, von daher sollte man sich mal überlegen, ob da ein Hrgota wirklich dafür geeignet ist.
12.03.2026 - 13:07 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Branimir Hrgota spielt immer. Das gilt seit Jahren beim Kleeblatt. Beim Auswärtssieg in Hannover aber überzeugen die Fürther auch ohne ihren kranken Kapitän. Muss der deshalb am Freitagabend gegen Elversberg auf die Bank?
Artikel hinter der Paywall. Wird Branimir Hrgota nach seinem krankheitsbedingten Ausfall gegen Hannover nun auf der Bank Platz nehmen?
12.03.2026 - 13:08 Uhr
Trainer HV hat bei der Spieltags-PK vor dem Spiel gegen Elversberg klar Stellung bezogen und bereits jetzt schon verkündet, dass Kapitän Branimir Hrgota wieder fit ist und definitiv in der Startelf stehen wird.
13.03.2026 - 21:21 Uhr
Zitat von lockdog83
Trainer HV hat bei der Spieltags-PK vor dem Spiel gegen Elversberg klar Stellung bezogen und bereits jetzt schon verkündet, dass Kapitän Branimir Hrgota wieder fit ist und definitiv in der Startelf stehen wird.
Ich denke man kann sagen, dass er damit alles richtig gemacht hat. Unabhängig vom Klaus-Ausfall. Immer dann, wenn man Brane in einer Saison irgendwann abschreibt, kommt er dann doch wieder zurück. War heute nicht nur wegen seines Treffers der Unterschiedsspieler.
13.03.2026 - 22:45 Uhr
Quelle: Kicker
"Auf Fußball habe ich immer Lust", sagte der 33-Jährige nach dem 2:0 gegen Elversberg bei "Sky" und deute so an, dass er wohl nichts gegen einen Verbleib beim Kleeblatt einzuwenden hätte. Aber: "Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner dafür. Da gibt es andere Leute, die oben sitzen. Die müssen entscheiden, was sie wollen und wen sie gerne im Kader haben möchten."
Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt und seine Karriere auch bei uns beendet. Für mich ist er weiterhin mit der beste Spieler, den wir hier im Verein hatten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 14.03.2026 um 00:54 Uhr bearbeitet
14.03.2026 - 01:36 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Quelle: www.kicker.de
"Auf Fußball habe ich immer Lust", sagte der 33-Jährige nach dem 2:0 gegen Elversberg bei "Sky" und deute so an, dass er wohl nichts gegen einen Verbleib beim Kleeblatt einzuwenden hätte. Aber: "Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner dafür. Da gibt es andere Leute, die oben sitzen. Die müssen entscheiden, was sie wollen und wen sie gerne im Kader haben möchten."
Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt und seine Karriere auch bei uns beendet. Für mich ist er weiterhin mit der beste Spieler, den wir hier im Verein hatten.Wenn er so weiter macht, denke ich auch, dass gegen einen Verbleib nichts sprechen würde. Er hat endlich wieder zu alter Form gefunden.
Die einzige Bedingung wäre halt, dass er schon auf ordentlich Gehalt verzichten müsste oder er halt einen stark Leistungsbezognen Vertrag bekäme.
Im Prinzip glaube ich hätte er aus persönlicher Sicht auch nichts gegen nen Verbleib. Er hat sich sicher in Franken ein schönes Leben aufgebaut und was will er denn jetzt noch. In seine Heimat nach Schweden/Kroatien? Glaube ich persönlich außer ein Top-Verein aus den jeweiligen Ligen würde anklopfen wäre für ihn nicht reizvoll.
Der Verein muss halt entscheiden, ob man einem potenziellen jungen Talent einen Stammplatz wegnehmen würde oder ob man lieber weiter mit Erfahrung geht. Ich wäre für das zweite.
Es braucht auch einfach eine erfahrene Achse die Leistung bringt. Dazu gehören für mich Zier, Brane und Klaus. Sonst gerne auf junge Talente setzen.
15.03.2026 - 08:16 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Hrgota ablösefrei zu haben?
Branimir Hrgota (33) weiß noch nicht, wie es ab dem Sommer für ihn weitergeht.
Erstmal muss die sportliche Situation klar sein und dann wird man Gespräche führen. 😉
Branimir Hrgota (33) weiß noch nicht, wie es ab dem Sommer für ihn weitergeht.
15.03.2026 - 10:58 Uhr
Im Endeffekt liefert er seit 7 Jahren immer zweistellige Scorerwerte ab. Auch diese Saison wieder. Sofern man sich aus welchen Gründen auch immer, nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen sollte, muss man erstmal einen Spieler finden, der mindestens 11 Scorerpunkte abliefern wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden