FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Atlanta United FC

Leistungsdaten: 25/26

Breel Embolo

26.06.2016 - 13:59 Uhr
Breel Embolo |#251
06.07.2016 - 08:31 Uhr
Quelle: m.bild.de
Bayern-Boss Rummenigge dürfte in seinem Sylt-Urlaub eh aus dem Grinsen nicht herauskommen. Mit Sanches (18), dem Franzosen Coman (20) und Kimmich (21) haben die Bayern drei Jung-Stars im Halbfinale. BVB-Macher Watzke hat es geschafft, Portugals Flügelflitzer Guerreiro (22) für 12 Millionen Euro nach Dortmund zu locken (zudem den früher ausgeschiedenen Schweizer Embolo/19 und den Türken Mor/18). Respekt, meine Herren!
@BWG du hast hier einen Fehler gemacht, Embolo wechselt nicht zu uns, der Thread gehört in's BvB-Forumoops Respekt meine Herren, allen vorzugaukeln Embolo würde nach Schalke kommen, dabei hat ihn Watzke heimlich verpflichtet, neben Mor und Guerreiro. Respekt meine Herren...

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brahman am 06.07.2016 um 08:31 Uhr bearbeitet
Breel Embolo |#252
06.07.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von Brahman
Quelle: m.bild.de
Bayern-Boss Rummenigge dürfte in seinem Sylt-Urlaub eh aus dem Grinsen nicht herauskommen. Mit Sanches (18), dem Franzosen Coman (20) und Kimmich (21) haben die Bayern drei Jung-Stars im Halbfinale. BVB-Macher Watzke hat es geschafft, Portugals Flügelflitzer Guerreiro (22) für 12 Millionen Euro nach Dortmund zu locken (zudem den früher ausgeschiedenen Schweizer Embolo/19 und den Türken Mor/18). Respekt, meine Herren!
@BWG du hast hier einen Fehler gemacht, Embolo wechselt nicht zu uns, der Thread gehört in's BvB-Forumoops Respekt meine Herren, allen vorzugaukeln Embolo würde nach Schalke kommen, dabei hat ihn Watzke heimlich verpflichtet, neben Mor und Guerreiro. Respekt meine Herren...

Embolo ist doch nur nach Schalke gewechselt, weil Dortmund ihn nicht wollte.grins Hat nur die BILD noch nicht geschnallt.augen-zuhalten

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Breel Embolo |#253
06.07.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Toni1904

Embolo ist doch nur nach Schalke gewechselt, weil Dortmund ihn nicht wollte.grins Hat nur die BILD noch nicht geschnallt.augen-zuhalten

grins Das passt auch hervorragend zu den gelben Haaren auf dem Bild. Vielleicht hat er auch nur eine falsche Autobahnausfahrt genommen und es bisher nicht gemerkt? ugly
Und während Aki Watzke noch die Flugankuftstafel in Düsseldorf auswendig lernt und permanent ausrufen lässt, schießt Embolo die Knappen im nächsten Derby zum Sieg grins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Breel Embolo |#254
06.07.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von D-Man-Norderstedt
Zitat von Toni1904

grins Das passt auch hervorragend zu den gelben Haaren auf dem Bild. Vielleicht hat er auch nur eine falsche Autobahnausfahrt genommen und es bisher nicht gemerkt? ugly
Und während Aki Watzke noch die Flugankuftstafel in Düsseldorf auswendig lernt und permanent ausrufen lässt, schießt Embolo die Knappen im nächsten Derby zum Sieg grins

Wenn man sich zwischen diesen beiden Klubs für die Gelben entscheidet, hat man mehr als nur eine falsche Ausfahrt im Leben genommen.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Breel Embolo |#255
08.07.2016 - 21:35 Uhr
Heut endlich mein Trikot von Embolo bekommen! Trikot sieht besser aus als ich dachte. Fühlt sich an wie ein tshirt und der Farbverlauf ist auch top. Saison kann kommen stark

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Breel Embolo |#256
08.07.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Heut endlich mein Trikot von Embolo bekommen! Trikot sieht besser aus als ich dachte. Fühlt sich an wie ein tshirt und der Farbverlauf ist auch top. Saison kann kommen stark

Gehört das nicht bei Trikots rein? grins

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Breel Embolo |#257
08.07.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von mysteriousace
Zitat von LeFunkDeluxe

Gehört das nicht bei Trikots rein? grins

Ich hab ja eins von Embolo, also kann ich es mir aussuchen wo ich es rein packe grins

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Breel Embolo |#258
09.07.2016 - 17:38 Uhr
Man möge mich Lügen strafen-Aber ich bin der Meinung, dass Embolo der grösste Transferirrtum auf Schalke bislang sein wird. Er ist körperlich robust und kann gegnerische Spieler gut an sich binden. Aber sonst? Technisch ok. Mental gut drauf. Torjäger-Nein. Letzendlich Durchschnitt. Die 20 Mille werden Schalke noch weh tun.
Breel Embolo |#259
09.07.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von Aussenminister
Man möge mich Lügen strafen-Aber ich bin der Meinung, dass Embolo der grösste Transferirrtum auf Schalke bislang sein wird. Er ist körperlich robust und kann gegnerische Spieler gut an sich binden. Aber sonst? Technisch ok. Mental gut drauf. Torjäger-Nein. Letzendlich Durchschnitt. Die 20 Mille werden Schalke noch weh tun.

Dann ist ja gut, das wir nur 20.000 Euro für ihn gezahlt haben.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Breel Embolo |#260
09.07.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Aussenminister

Starke Worte. Das Schöne ist, wir werden es erleben. Wir werden es erleben, ob uns die 20 Tausend noch weh tun werden.
Ähh, welche 20 Tausend eigentlich?

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.