FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Atlanta United FC

Leistungsdaten: 25/26

Breel Embolo

26.06.2016 - 13:59 Uhr
Breel Embolo |#1131
26.11.2017 - 14:05 Uhr
https://www.transfermarkt.de/breel-embolo-zu-tottenham-hotspur-/thread/forum/154/thread_id/1031118/page/1#anchor_2425504

Tottenham zeigt Interesse an Embolo?
Mal in Ruhe die Saison abwarten und schauen wie er den Rest der Runde noch spielt.
Müsste schon ein gutes Angebot sein.
Breel Embolo |#1132
26.11.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Keith85
https://www.transfermarkt.de/breel-embolo-zu-tottenham-hotspur-/thread/forum/154/thread_id/1031118/page/1#anchor_2425504

Tottenham zeigt Interesse an Embolo?
Mal in Ruhe die Saison abwarten und schauen wie er den Rest der Runde noch spielt.
Müsste schon ein gutes Angebot sein.

Wenn man ehrlich ist, dann müsste sich das Angebot um die 50 Millionen bewegen, so dass es sich überhaupt lohnt darüber nachzudenken. Wenn man die aktuelle Vertragslaufzeit und die investierten Kosten berechnet... Glaube kaum, dass die Summe aktuell für ihn zur Debatte steht, so dass er eigentlich bleiben wird.

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Breel Embolo |#1133
02.12.2017 - 22:00 Uhr
Ich habe die Schlussphase dieses spannenden Abendspiels gesehen.

Der Donald wurde eingewechselt.

Wie habt ihr ihn gesehen? Mich konnte er mit seinen teils ungenauen Zuspielen nicht überzeugen.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Breel Embolo |#1134
02.12.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von Breaveheart
Ich habe die Schlussphase dieses spannenden Abendspiels gesehen.

Der Donald wurde eingewechselt.

Wie habt ihr ihn gesehen? Mich konnte er mit seinen teils ungenauen Zuspielen nicht überzeugen.

Bin auch ein wenig enttäuscht. Klar, er hatte eine schlimme Verletzung. Aber so langsam, kann das auch mal gerne besser werden. Die Kopfball-Chance die er hatte, dass muss das 3-2 sein.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Breel Embolo |#1135
03.12.2017 - 00:48 Uhr
Als sein Zuspiel zum 2:1 war eigentlich richtig geil.

Fand ihn ordentlich, mehrere gute Szene, mehrere schlechte.
Breel Embolo |#1136
03.12.2017 - 09:45 Uhr
Erinnert momentan noch etwas an die Zeit vor dem Gladbach Spiel, als er auf Außen auch nicht so recht zeigen konnte, was er drauf hat. Ich denke, nach der Winterpause ist seine Physis so weit, Burgi mal für 90 Minuten zu ersetzen. In der Mitte ist er nunmal um einiges wertvoller.
Breel Embolo |#1137
03.12.2017 - 09:59 Uhr
Ich fand jetzt sein Spiel gestern nicht gar so schlecht. Im Gegenteil, ich sah doch sogar einige gute Ansätze. In der einen oder anderen Szene versuchte er sogar ins Tempodribbling zu gehen.
Sein schlampiger Pass zu Gorre, dem Gorre hinterherhecheln musste, ist geschenkt, das passiert auch gesunden Spielern.
Herr Tedesco sagt ja selbst, er brauche eben noch Zeit. Von daher, braucht er eben noch Zeit. Ist ja verständlich.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Breel Embolo |#1138
03.12.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von MrSatan2

Ja das schon, aber viel mehr beachtenswerte szenen fallen mir da auch schon nicht ein. Ich fand ihn stellenweise teilnahmslos und desorientiert, nicht wirklich wach oder sonstwie im kopf noch nicht ganz da. Wie und wo er teilweise rumstand und geschaut hat was sich woanders abspielt hat mich schon irritiert.
Für mich völlig verständlich das er noch keine wirkliche option ist für mehr als kurzeinsätze.
Bin gespannt wie lange er noch braucht um sich von der verletzung auch mental zu erholen.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Breel Embolo |#1139
03.12.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von MrSatan2

Finde ich treffend. Wobei er deutlich spritziger gewirkt hat, was völlig zu Recht an ihm kritisiert wurde. Hoffentlich kann man ihn jetzt immer wieder 20-30 Minuten bringen und dann irgendwann von Beginn an. Er ist vielleicht das letzte Element an Punch, das uns fehlt. Man merkt schon, dass er mit seinem Körper und Dynamik potentiell Druck machen kann.
Breel Embolo |#1140
03.12.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von s2312
Zitat von MrSatan2

Finde ich treffend. Wobei er deutlich spritziger gewirkt hat, was völlig zu Recht an ihm kritisiert wurde. Hoffentlich kann man ihn jetzt immer wieder 20-30 Minuten bringen und dann irgendwann von Beginn an. Er ist vielleicht das letzte Element an Punch, das uns fehlt. Man merkt schon, dass er mit seinem Körper und Dynamik potentiell Druck machen kann.

Der Körper und die Dynamik sind allgemein wirklich wieder gut.
Nur seine Entscheidungsfindung ist aktuell total daneben. Viele Pässe ins nichts und er verpasst noch oft den Zug zum Tor. Ich hoffe, dass wir in der Winterpause mit ordentlichem Mannschaftstraining wieder eine bessere Integration seinerseits hinbekommen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.