| Geburtsdatum | 14.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Atlanta United FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 10 | 3 | ||
![]() | Ligue 1 | 31 | 8 | 3 | |
![]() | Coupe de France | 3 | 2 | - | |
Breel Embolo
26.06.2016 - 13:59 Uhr
26.11.2017 - 14:05 Uhr
https://www.transfermarkt.de/breel-embolo-zu-tottenham-hotspur-/thread/forum/154/thread_id/1031118/page/1#anchor_2425504
Tottenham zeigt Interesse an Embolo?
Mal in Ruhe die Saison abwarten und schauen wie er den Rest der Runde noch spielt.
Müsste schon ein gutes Angebot sein.
Mal in Ruhe die Saison abwarten und schauen wie er den Rest der Runde noch spielt.
26.11.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Keith85
https://www.transfermarkt.de/breel-embolo-zu-tottenham-hotspur-/thread/forum/154/thread_id/1031118/page/1#anchor_2425504
Wenn man ehrlich ist, dann müsste sich das Angebot um die 50 Millionen bewegen, so dass es sich überhaupt lohnt darüber nachzudenken. Wenn man die aktuelle Vertragslaufzeit und die investierten Kosten berechnet... Glaube kaum, dass die Summe aktuell für ihn zur Debatte steht, so dass er eigentlich bleiben wird.
02.12.2017 - 22:00 Uhr
Ich habe die Schlussphase dieses spannenden Abendspiels gesehen.
Der Donald wurde eingewechselt.
Wie habt ihr ihn gesehen? Mich konnte er mit seinen teils ungenauen Zuspielen nicht überzeugen.
Wie habt ihr ihn gesehen? Mich konnte er mit seinen teils ungenauen Zuspielen nicht überzeugen.
02.12.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von Breaveheart
Bin auch ein wenig enttäuscht. Klar, er hatte eine schlimme Verletzung. Aber so langsam, kann das auch mal gerne besser werden. Die Kopfball-Chance die er hatte, dass muss das 3-2 sein.
03.12.2017 - 00:48 Uhr
Als sein Zuspiel zum 2:1 war eigentlich richtig geil.
Fand ihn ordentlich, mehrere gute Szene, mehrere schlechte.
03.12.2017 - 09:45 Uhr
Erinnert momentan noch etwas an die Zeit vor dem Gladbach Spiel, als er auf Außen auch nicht so recht zeigen konnte, was er drauf hat. Ich denke, nach der Winterpause ist seine Physis so weit, Burgi mal für 90 Minuten zu ersetzen. In der Mitte ist er nunmal um einiges wertvoller.
03.12.2017 - 09:59 Uhr
Ich fand jetzt sein Spiel gestern nicht gar so schlecht. Im Gegenteil, ich sah doch sogar einige gute Ansätze. In der einen oder anderen Szene versuchte er sogar ins Tempodribbling zu gehen.
Sein schlampiger Pass zu Gorre, dem Gorre hinterherhecheln musste, ist geschenkt, das passiert auch gesunden Spielern.
Herr Tedesco sagt ja selbst, er brauche eben noch Zeit. Von daher, braucht er eben noch Zeit. Ist ja verständlich.
Sein schlampiger Pass zu Gorre, dem Gorre hinterherhecheln musste, ist geschenkt, das passiert auch gesunden Spielern.
Herr Tedesco sagt ja selbst, er brauche eben noch Zeit. Von daher, braucht er eben noch Zeit. Ist ja verständlich.
03.12.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von MrSatan2
Ja das schon, aber viel mehr beachtenswerte szenen fallen mir da auch schon nicht ein. Ich fand ihn stellenweise teilnahmslos und desorientiert, nicht wirklich wach oder sonstwie im kopf noch nicht ganz da. Wie und wo er teilweise rumstand und geschaut hat was sich woanders abspielt hat mich schon irritiert.
Für mich völlig verständlich das er noch keine wirkliche option ist für mehr als kurzeinsätze.
Bin gespannt wie lange er noch braucht um sich von der verletzung auch mental zu erholen.
03.12.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von MrSatan2
Finde ich treffend. Wobei er deutlich spritziger gewirkt hat, was völlig zu Recht an ihm kritisiert wurde. Hoffentlich kann man ihn jetzt immer wieder 20-30 Minuten bringen und dann irgendwann von Beginn an. Er ist vielleicht das letzte Element an Punch, das uns fehlt. Man merkt schon, dass er mit seinem Körper und Dynamik potentiell Druck machen kann.
03.12.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von s2312
Finde ich treffend. Wobei er deutlich spritziger gewirkt hat, was völlig zu Recht an ihm kritisiert wurde. Hoffentlich kann man ihn jetzt immer wieder 20-30 Minuten bringen und dann irgendwann von Beginn an. Er ist vielleicht das letzte Element an Punch, das uns fehlt. Man merkt schon, dass er mit seinem Körper und Dynamik potentiell Druck machen kann.
Zitat von MrSatan2
Der Körper und die Dynamik sind allgemein wirklich wieder gut.
Nur seine Entscheidungsfindung ist aktuell total daneben. Viele Pässe ins nichts und er verpasst noch oft den Zug zum Tor. Ich hoffe, dass wir in der Winterpause mit ordentlichem Mannschaftstraining wieder eine bessere Integration seinerseits hinbekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz