Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bryan Arguez

29.01.2008 - 16:45 Uhr
Bryan Arguez |#31
24.02.2008 - 18:14 Uhr
Ich denke, dazu wird es nicht kommen. Arguez wird Mineiros Job bekommen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Bryan Arguez |#32
24.02.2008 - 18:27 Uhr
denke auch nicht, dass man ihn ausleiht. er kann in der rueckrunde die erfahrung sammeln, die ein lustenberger in der hinrunde gesammelt hat.

ausserdem waeren wir dann ein wenig duenn besetzt im mittelfeld mit lustenberger, kacar und dardai. aber vielleicht kommt ja noch ein fejsa :rolleyes

•     •     •

Bryan Arguez |#33
24.02.2008 - 19:13 Uhr
genau physsus! er wird sich rankämpfen müssen, wie lustenberger auch. sollte er dann sein potenzial unter beweis stellen können, in kurzeinsätzen, so könnte er bald die nr. 3 sein, da mineiro uns höchstwahrscheinlich verlassen wird.

gestern stand er nichtmal im kader, obwohl dardai verletzt ist, das hat mich schon ein wenig gewundert.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Bryan Arguez |#34
24.02.2008 - 22:37 Uhr
Auch ich glaube das er seinen Weg bei Hertha noch machen wird, er braucht halt noch Zeit, das ist klar.

Glaubt ihr er kann sich lnagfristig gegen Kacar oder Lusti durchsetzen ?

Ich glaube er wird an den beiden nicht vorbei kommen, aber ein guter einwechsel spieler oder vertreter für Verletzte sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fhainer am 24.02.2008 um 22:38 Uhr bearbeitet
Bryan Arguez |#35
26.03.2008 - 16:26 Uhr
Moin Herthaner,
wie macht sich Arguez so bei euch?Konnte er sich schon durchsetzen oder bekommt er zumindest Teilzeiteinsätze?
Wir in Hannover haben mit Zizzo ja auch so einen jungen US-Boy,der bei den Amas zwar stark spielt,aber leider nicht berücksichtigt wird für den Profikader!
Bryan Arguez |#36
26.03.2008 - 16:55 Uhr
Zitat von littlefabregas:
Moin Herthaner,
wie macht sich Arguez so bei euch?Konnte er sich schon durchsetzen oder bekommt er zumindest Teilzeiteinsätze?
Wir in Hannover haben mit Zizzo ja auch so einen jungen US-Boy,der bei den Amas zwar stark spielt,aber leider nicht berücksichtigt wird für den Profikader!

Bryan hatte bisher einen Einsatz über 28 Minuten gegen Eintrach Frankfurt. Bei dem war er wie die ganze Mannschaft nicht überragend, aber er hat einiges angedeutet.

Seitdem war er nur noch 1 mal im Kader und das gegen Schalke am Sonntag.

Man sollte es aber jetzt nicht so sehen, dass er nicht berücksichtigt wird. Favre hat gesagt, dass Arguez ihm sehr gut gefällt, dass hat er bei uns bisher über kaum einen jungen Spieler gesagt. Er wird ihn wohl nach seinen Vorstellungen formen, und dann wird Arguez vielleicht zu Beginn der nächsten Saison seine ersten Einsätze bestreiten, vielleicht aber auch erst zu Beginn der Rückrunde. Aber wie gesagt, er besitzt laut Favre viel Potenzial.

Warum er bei den Amas nicht spielt, weiß ich selber auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 26.03.2008 um 16:56 Uhr bearbeitet
Bryan Arguez |#37
26.03.2008 - 17:25 Uhr
Zitat
Warum er bei den Amas nicht spielt, weiß ich selber auch nicht.

Er spielt bei den Amas nicht, weil er ein Non-EU Spieler ist und ist dadurch für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigt. Bei euch Hannoveraner hat der Zizzo glaub ich noch nen italienischen Pass und somit zählt er ja als Europäer und kann somit bei der 2. mitkicken. Somit darf Bryan leider nicht mitspielen, was ich sehr schade finde, da er ja kaum spielpraxis bekommt.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Bryan Arguez |#38
26.03.2008 - 17:33 Uhr
Arguez spielt bei unserem Amas. Warum weiß ich nicht, aber das hatten schon einige Zeitungen vorher gewusst, dass er spielberechtigt ist.

http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2928tx_ttnews[backPid]=15626&cHash=f9a71cfbfe

Zitat
So spielte Hertha: Gäng - Lensinger, Wallschläger, Bieler - Schmiedebach, Arguez (60. Traore), Hube, Ede - Hoeneß, Cubukcu - Huke (67. Bolivard)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Bryan Arguez |#39
26.03.2008 - 17:34 Uhr
er hat doch bereits mehrfach bei den amas gespielt: http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2928tx_ttnews[backPid]=15626&cHash=f9a71cfbfe
in dem spielbericht steht er auch in der mannschaftsaufstellung.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Bryan Arguez |#40
26.03.2008 - 17:37 Uhr
Zitat von hertha-freak:
er hat doch bereits mehrfach bei den amas gespielt: http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2928tx_ttnews[backPid]=15626&cHash=f9a71cfbfe
in dem spielbericht steht er auch in der mannschaftsaufstellung.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.