FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Bryan Lasme
Geburtsdatum 14.11.1998
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Bryan Lasme [11]

24.06.2023 - 15:04 Uhr
Bryan Lasme [11] |#231
23.08.2024 - 20:37 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Emschertalbahn

Lasmes Verpflichtung war eben eine eingehaltene Erwartung, aber keine erfüllte Hoffnung.

Genau wie jeder deiner Beiträge... Glückwunsch

Tatsächlich Frage ich mich wo und wann es diese Nachricht über einen Abgang von Lasme gab?

Es spricht für mich in der aktuellen Situation nichts für einen Abgang...

Man liest hier halt regelmäßig, dass wor für RA angeblich unbedingt noch einen backup brauchen.
Das gleiche als MS. Zur Not auch leihen für die Bank bla bla.

Und dann ist Lasme aber über, weil die Konkurrenz zu groß ist.

•     •     •

------Hamache----Karaman-----Sylla-------
Murkin-------Grüger------Seguin------Aydin
------Sanchez---Schallenberg----Bulut----
-----------------------Karius---------------------
Antwi.Adjei, Hojlund, Ba, Remmert, Tshibara,
Donkor, Bachmann,Gulasi, Zalasar, Barkok, Gantenbein
Gyamfi, Becker, Kadr, Kalas, Ayhan, Barthel
Heekeren, Podlech
Bryan Lasme [11] |#232
23.08.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von Accountname
Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Emschertalbahn

Lasmes Verpflichtung war eben eine eingehaltene Erwartung, aber keine erfüllte Hoffnung.

Tatsächlich Frage ich mich wo und wann es diese Nachricht über einen Abgang von Lasme gab?

Man liest hier halt regelmäßig, dass wor für RA angeblich unbedingt noch einen backup brauchen.

Es wurde auch via Medien publiziert, dass Lasme nach einem Gespräch mit Manga grds. bereit wäre, zu wechseln und dass er sich auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen könne. Durch die Verletzung wird es wohl erstmal nicht dazu kommen.
Bryan Lasme [11] |#233
23.08.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von Accountname

Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Emschertalbahn

Es wurde auch via Medien publiziert, dass Lasme nach einem Gespräch mit Manga grds. bereit wäre, zu wechseln und dass er sich auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen könne. Durch die Verletzung wird es wohl erstmal nicht dazu kommen.

Ein Medienbericht über die potentielle Gesprächsbereitschaft einer Partei ändert aber weder seine Fähigkeiten, noch die Kaderzusammenstellung.

•     •     •

Heekeren, Podlech
Bryan Lasme [11] |#234
23.08.2024 - 21:27 Uhr
Zitat von Accountname
Zitat von andy01

Zitat von Accountname

Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Emschertalbahn

Ein Medienbericht über die potentielle Gesprächsbereitschaft einer Partei ändert aber weder seine Fähigkeiten, noch die Kaderzusammenstellung.

Auf jeden Fall zeigt es, dass Manga von Lasmes Fähigkeiten so wenig überzeugt ist, dass er ihn gern abgeben würde, um Platz im Kader und freies Budget zu schaffen. Was Lasme kann und nicht kann, ist bekannt. Das hat Emschertalbahn vielleicht etwas flapsig formuliert, aber inhaltlich hat er ja recht.
Bryan Lasme [11] |#235
23.08.2024 - 23:03 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von Accountname

Zitat von andy01

Zitat von Accountname

Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Emschertalbahn

Auf jeden Fall zeigt es, dass Manga von Lasmes Fähigkeiten so wenig überzeugt ist, dass er ihn gern abgeben würde, um Platz im Kader und freies Budget zu schaffen. Was Lasme kann und nicht kann, ist bekannt. Das hat Emschertalbahn vielleicht etwas flapsig formuliert, aber inhaltlich hat er ja recht.

Nein, das zeigt es nicht. Es handelt sich um ein nicht belegtes Gerücht von vor 2monaten.
Alles was darüber hinaus geht hast du dir dazu gedichtet.

Darüber hinaus ist lasme noch angeschlagen, damit ist nicht davon auszugehen dass ein Wechsel überhaupt zustande kommen kann.

Und dennoch argumentiert du dass wir dringenden Bedarf haben.

Das passt alles nicht zusammen

•     •     •

Heekeren, Podlech
Bryan Lasme [11] |#236
24.08.2024 - 12:39 Uhr
Wenn man jetzt abschließend über die Offensive blickt, kann man schon zu dem Schluss kommen das Lasme weniger Einsatzminuten als in der letzten Saison sehen wird.

Für den Fall das man gegen starke Gegner auf Kontersituationen setzt, hat man nun mit Antwi-Adjei einen ähnlichen Spielertyp der das aber auf höherem Niveau nochmal deutlich besser gemacht hat als Bryan.

Gerade beim Thema Ballverarbeitung dürfte Jimmy ein deutliches Upgrade sein. Es macht halt einen Unterschied ob du 2 oder 4 bis 5 Ballkontakte brauchst um den Ball zu kontrollieren.

Als Mittelstürmer sehe ich ihn überhaupt nicht und kann mir auch nicht vorstellen das unser Coach ihn dort einsetzen möchte.

Aufgrund der Verletzung wird er wohl bis zum Winter bei uns bleiben. Darüber hinaus macht es aber für beide Seiten Sinn zu schauen wie es weiter geht. Ohne Ausfälle sehe ich ehrlich gesagt kaum Chancen auf Einsatzzeit.
Bryan Lasme [11] |#237
07.01.2025 - 11:15 Uhr
Hier bin echt gespannt wie es weitergeht, ein fitter Lasme und richtig eingesetzt ist eine Waffe das ist meine persönliche Meinung.
Ich würde mich über eine Leihe freuen wo er wirklich Spiele bekommt (müsste aber eine Mannschaft sein die stark auf Umschaltspiel setzt)
Seine Geschwindigkeit ist echt beeindruckend und sein Abschluß nicht der schlechteste , seine Ballan- und Mitnahme ist allerdings stark verbesserungswürdig sollte sich aber durch Spielpraxis und Training aber verbessern lassen.
Bryan Lasme [11] |#238
07.01.2025 - 11:36 Uhr
Im richtigen System ist Lasme ein ordentlicher 2. Ligaspieler. Ich glaube aber auch, dass er irgendwo regelmäßig spielen muss, wenn da noch irgendeine Form der Entwicklung einsetzen soll.
Unser aktuelles System würde ihm wahrscheinlich sogar ganz gut liegen, aber mit Sylla und Antwi-Adjei haben wir zwei Spieler, die ebenfalls sehr schnell sind, aber mehr im Gesamtpaket zu bieten bzw. keine so offensichtlich Defizite haben.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Bryan Lasme [11] |#239
07.01.2025 - 12:10 Uhr
Lasme hat aus meiner Sicht einfach zu viele Defizite und ist zu schwankend in seiner Leistung. Physisch natürlich ein Monster, allerdings ist er einfach technisch nicht gut genug und hat zu oft sehr blasse Auftritte. Wenn man Ihn für eine kleine Ablöse abgeben kann, dann denke ich, dass man Ihn ohne Probleme ersetzen kann.
Bryan Lasme [11] |#240
07.01.2025 - 13:37 Uhr
Zitat von schlacke
Hier bin echt gespannt wie es weitergeht, ein fitter Lasme und richtig eingesetzt ist eine Waffe das ist meine persönliche Meinung.
Ich würde mich über eine Leihe freuen wo er wirklich Spiele bekommt (müsste aber eine Mannschaft sein die stark auf Umschaltspiel setzt)
Seine Geschwindigkeit ist echt beeindruckend und sein Abschluß nicht der schlechteste , seine Ballan- und Mitnahme ist allerdings stark verbesserungswürdig sollte sich aber durch Spielpraxis und Training aber verbessern lassen.

Ich finde, dass er außer Physis und Tempo kaum etwas zu bieten hat, auch keinen guten Abschluss. So viel Zeit und Raum wie gegen die schwachen Aarauer bekommt er normalerweise nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.