| Geburtsdatum | 14.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Bryan Lasme [11]
24.06.2023 - 15:04 Uhr
06.08.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Du hast von einer "richtig schwachen" offensive gesprochen. Das habe ich dann noch ins extreme gezogen um dir eine Spiegel vorzuhalten.
Und ob man uns mit komplett neuem Mittelfeld wirklich mit der besten und am längsten gewachsenen offensive der Liga als Benchmark vergleichen muss, finde ich auch fragwürdig. Da frage ich mich dann, was so ein Post soll.
Zitat von 82Schalker82
Von erbärmlich habe ich nicht gesprochen. Vielleicht solltest du mal deine Wortwahl überdenken. Welches Tor war gestern rausgespielt? Das 3:0 vielleicht noch. Die Lücken im Mittelfeld sind nunmal da und darunter leidet die Offensive. Die Mannschaft ist nicht eingespielt. Das kann und wird sich sicher noch ändern. Wenn ich aber zum Beispiel die Offensive von Hamburg sehe, sehe ich Mechanismen, die ineinander greifen, bei uns halt noch nicht.
Weiß auch nicht, was so ein Post dann soll aber gut, jeder trägt seinen Rucksack und braucht ein Ventil.
Zitat von S04-Maniac
So schwach, dass wir in zwei Spielen 6 Tore gemacht haben. Richtig erbärmlich.
Zitat von 82Schalker82
Das ist mir zu viel die blau weiße Brille bei. Unsere Offensive ist doch derzeit noch richtig schwach, da das Mittelfeld nicht stattfindet.
Welche Rollen spielen Kozuki und Topp bist jetzt, was der neue bringt weiß auch kein Mensch.
Zitat von Tottis1969
Mit solchen Auftritten wird er Bülter gut ersetzen.Ganz starkes Spiel von ihm auch was das nach hinten arbeiten betrifft.
Ich schrieb schon mal,dass Brian uns noch viel Freude bereiten wird.
Überhaupt unsere Offensive mit Terodde, Karaman, Lasme sehr stark.
Dahinter Polter Kozuki und Kadabai sowie Topp ist doch wirklich für die 2. Liga ausreichend.
Mit solchen Auftritten wird er Bülter gut ersetzen.Ganz starkes Spiel von ihm auch was das nach hinten arbeiten betrifft.
Ich schrieb schon mal,dass Brian uns noch viel Freude bereiten wird.
Überhaupt unsere Offensive mit Terodde, Karaman, Lasme sehr stark.
Dahinter Polter Kozuki und Kadabai sowie Topp ist doch wirklich für die 2. Liga ausreichend.
Das ist mir zu viel die blau weiße Brille bei. Unsere Offensive ist doch derzeit noch richtig schwach, da das Mittelfeld nicht stattfindet.
Welche Rollen spielen Kozuki und Topp bist jetzt, was der neue bringt weiß auch kein Mensch.
So schwach, dass wir in zwei Spielen 6 Tore gemacht haben. Richtig erbärmlich.
Von erbärmlich habe ich nicht gesprochen. Vielleicht solltest du mal deine Wortwahl überdenken. Welches Tor war gestern rausgespielt? Das 3:0 vielleicht noch. Die Lücken im Mittelfeld sind nunmal da und darunter leidet die Offensive. Die Mannschaft ist nicht eingespielt. Das kann und wird sich sicher noch ändern. Wenn ich aber zum Beispiel die Offensive von Hamburg sehe, sehe ich Mechanismen, die ineinander greifen, bei uns halt noch nicht.
Weiß auch nicht, was so ein Post dann soll aber gut, jeder trägt seinen Rucksack und braucht ein Ventil.
Du hast von einer "richtig schwachen" offensive gesprochen. Das habe ich dann noch ins extreme gezogen um dir eine Spiegel vorzuhalten.
Und ob man uns mit komplett neuem Mittelfeld wirklich mit der besten und am längsten gewachsenen offensive der Liga als Benchmark vergleichen muss, finde ich auch fragwürdig. Da frage ich mich dann, was so ein Post soll.
Hinterfrage doch mal deinen Post, der nichts zu Diskussion beiträgt. Ich bin auf den vorherigen Post eingegangen und habe meine Meinung dargelegt, dass ich unsere Offensive nicht so gut finde. Da wir zu den Favouriten der zweiten Liga zählen, ist ein Vergleich mehr als zulässig. Weiterhin lasse ich mir von dir sicher nicht vorschreiben, was ich vergleiche. Nimm dir mal Zeit und arbeite an Deiner Diskussionskultur, dass hier ist ein Forum. Trag was dazu bei, mit einem vernünftigen Beitrag die Thekenthesen kannste aber gerne dort unterbringen. Schönen Sonntag noch und gute Besserung.
06.08.2023 - 12:29 Uhr
Wenn Lasme neben seiner Physis und Geschwindigkeit noch technisch herausragen würde, sprechen wir wahrscheinlich eher über einen CL-Spieler.
Er ist mit dem was er kann bei uns richtig aufgehoben und hat mit Reis einen Trainer der da noch was rauskitzeln wird.
Am meisten gefällt mir seine Geradlinigkeit. Schnelle scharfe Hereingaben, kompromissloses Verteidigen und gewaltige Schüsse. Der fackelt nicht lange und macht einfach. Diese Spieler werden immer seltener und wertvoller.
Er erinnert mich ein wenig an den jungen Andre Hahn, der mit ganz ähnlichen Attributen damals die Bundesliga aufmischte.
Er ist mit dem was er kann bei uns richtig aufgehoben und hat mit Reis einen Trainer der da noch was rauskitzeln wird.
Am meisten gefällt mir seine Geradlinigkeit. Schnelle scharfe Hereingaben, kompromissloses Verteidigen und gewaltige Schüsse. Der fackelt nicht lange und macht einfach. Diese Spieler werden immer seltener und wertvoller.
Er erinnert mich ein wenig an den jungen Andre Hahn, der mit ganz ähnlichen Attributen damals die Bundesliga aufmischte.
06.08.2023 - 12:42 Uhr
Zitat von 82Schalker82
Die Mannschaft ist nicht eingespielt. Das kann und wird sich sicher noch ändern. Wenn ich aber zum Beispiel die Offensive von Hamburg sehe, sehe ich Mechanismen, die ineinander greifen, bei uns halt noch nicht.
Die Mannschaft ist nicht eingespielt. Das kann und wird sich sicher noch ändern. Wenn ich aber zum Beispiel die Offensive von Hamburg sehe, sehe ich Mechanismen, die ineinander greifen, bei uns halt noch nicht.
Das ist natürlich richtig, aber auch ein Vergleich der hinkt.
Ähnlich wie mit Bremen vor zwei Jahren, hat der HSV eben eine Kerngruppe(+Trainer), die sich schon seit zwei/drei Jahren einspielt und sich die Dinge inzwischen gut fügen.
Unsere Besetzung ist alles in allem gut, aber quasi unser ganzes Mittelfeld wurde zwangsweise ausgetauscht. Man hat die Vorbereitung und zwei Spiele in der Liga, ausreichend ist das aber offensichtlich noch nicht. Im Spiel gegen Hamburg, klappte die Vorwärtsbewegung, aber die Wege nach hinten nicht. Gegen Lautern war es nun ein wenig umgekehrt, da man mehr absichern wollte.
Tempelmann und Schallenberg haben gute Ansätze gezeigt und sollte man zunächst weiter spielen lassen. Davor dann gerne Ouédraogo und Drexler im offensiven Mittelfeld rotieren lassen. Letzterer ist auf dem Flügel verschenkt, wo wir dann aber nun mit Lasme, Kozuki und Kadabayi gute Optionen haben.
06.08.2023 - 12:43 Uhr
Eine Superaktion war, wie er einen Lauterer Konter (!), den wir mit zwei Mann mehr zugelassen haben ... durch einen tollen Sprint abgelaufen hat und danach sofort wieder seine Position eingenommen hat.
06.08.2023 - 12:46 Uhr
Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen bzgl. Einsatzzeit bei ihm weitergeht.
Er ist tatsächlich der ideale Spieler, den du bei einer Führung aber der 60. Minute bringen kannst und der dann mit seiner Geschwindigkeit den Gegner in große Schwierigkeiten bringen und den Deckel auf ein Spiel machen kann. Teilweise ist es so, dass wenn der Mann trabt, andere Spieler nicht hinterherkommen.
Um das Spiel zu gestalten gegen Mannschaften, die eher abwartend agieren, wie 90% aller Mannschaften gegen uns in dieser Saison, sehe ich andere Spieler auf seiner Position stärker. Vor allem, weil z.B. Karaman auch über seine Geschwindigkeit kommt und zur Zeit auch seine Leistung bringt und die Nase noch etwas weiter vorne hat, braucht man zu Beginn der Spiele eher jemanden, der kreativer agieren kann. Das ist dann eben zur Zeit Drexler.
Meine Vermutung wäre, dass wir Lasme und Karaman eher sehr selten als Duo in der Startelf sehen, aber ggf. häufig als Duo beim Schlusspfiff auf dem Platz, solange immer alle fit bleiben.
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele tiefe Läufe von Lasme, die hoffentlich mit einem eingespielten, zentralen Mittelfeld noch häufiger passieren.
Er ist tatsächlich der ideale Spieler, den du bei einer Führung aber der 60. Minute bringen kannst und der dann mit seiner Geschwindigkeit den Gegner in große Schwierigkeiten bringen und den Deckel auf ein Spiel machen kann. Teilweise ist es so, dass wenn der Mann trabt, andere Spieler nicht hinterherkommen.
Um das Spiel zu gestalten gegen Mannschaften, die eher abwartend agieren, wie 90% aller Mannschaften gegen uns in dieser Saison, sehe ich andere Spieler auf seiner Position stärker. Vor allem, weil z.B. Karaman auch über seine Geschwindigkeit kommt und zur Zeit auch seine Leistung bringt und die Nase noch etwas weiter vorne hat, braucht man zu Beginn der Spiele eher jemanden, der kreativer agieren kann. Das ist dann eben zur Zeit Drexler.
Meine Vermutung wäre, dass wir Lasme und Karaman eher sehr selten als Duo in der Startelf sehen, aber ggf. häufig als Duo beim Schlusspfiff auf dem Platz, solange immer alle fit bleiben.
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele tiefe Läufe von Lasme, die hoffentlich mit einem eingespielten, zentralen Mittelfeld noch häufiger passieren.
06.08.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von MiosDios86
Das beschreibt ihn sehr gut. Wie er den Ball an dem Gegenspieler vorbei legt, drei vier große Schritte geht und das Ding mit einer gewaltigen Wucht in die Maschen drischt, war schon sehr beeindruckend. Mit etwas Routine wird der locker wieder seine 10+ Scorer machen, eher mehr.
06.08.2023 - 15:56 Uhr
Zitat von Lesmu27
Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen bzgl. Einsatzzeit bei ihm weitergeht.
Sehe ich anders. Karaman macht das gut bisher, ist aber ein anderer Spielertyp, macht mehr die Bälle fest und kommt häufig über seine Technik.
Lasme ist extrem beweglich, versucht immer wieder Lücken zu reißen, bietet tiefe Wege an und schafft es immer wieder sich über außen durchzusetzen und Bälle ins Zentrum zu bringen. Genau diese Bälle brauchen Terodde wie auch Karaman vorne drin.
Gerade aktuell ist er da verdammt wichtig weil wir sonst keinen Spieler im Mittelfeld haben, der das Spiel anschiebt oder den Ball ins letzte Drittel trägt.
Ich würde ihn tatsächlich gerne zusammen mit Karaman in der Start11 sehen, dazu brauchen wir aber auch einen Spieler im MF der tiefe Bälle spielen kann.
06.08.2023 - 16:06 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Eine Superaktion war, wie er einen Lauterer Konter (!), den wir mit zwei Mann mehr zugelassen haben ... durch einen tollen Sprint abgelaufen hat und danach sofort wieder seine Position eingenommen hat.
ja, das war stark. Auch das Tor von ihm. Humorlos, so mag ich das.
06.08.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von Madmandriver
Zitat von Emschertalbahn
dieses Abwehr Verhalten war wirklich richtig gut. aber vor allem ist mir da aufgefallen, wie scheisse schnell Lasme ist
07.08.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von Jenne1710
dieses Abwehr Verhalten war wirklich richtig gut. aber vor allem ist mir da aufgefallen, wie scheisse schnell Lasme ist
Zitat von Madmandriver
Zitat von Emschertalbahn
Laut Kicker hat er mit 35,97 km/h bisher den Top-Speed in der zweiten Liga. Letztes Jahr war unser schnellster Spieler Henning (!) mit 34,97 und der schnellste Offensive Kenan, der immerhin dieses Jahr 34 km/h auf die Bahn gebracht hat.
Das ist schon ne Ansage!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich