Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Cesar

31.08.2009 - 18:17 Uhr
Cesar - Clederson Cesar De Souza

Geburtsdatum: 14.07.1979
Größe: 1,88
Nationalität: Brasilien
Fuß: Links
Positionsdetails: Außenbahn Links
Rückennummer:
Bisherige Vereine:
-1999: Santos FC
1999-2002: Vereinslos
2002-2003: Associação Atlética Portuguesa (SP)
2003-2007: FC Zürich
2007-2009: Al-Ahli Dubai
Profil: http://transfermarkt.de/de/spieler/19038/cesar/profil.html
Ablösesumme: 0€

Zitat

Inforadio: Hertha BSC verpflichtet drei neue Spieler...

Unser neuer kreativer Mittelfeldspieler. Er bekommt einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag.
Was man von ihm erwarten kann wird er uns demnächst wohl zeigen können.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Zitat von Zina37:

Dann Herzlich Willkommen und auf das er bei dem Leistungsbezogegen Vertrag viel zu verdienen hat. ;)

(Inhalt des Eröffnungspostings mit freundlicher Unterstützung durch Zina37)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 01.09.2009 um 17:11 Uhr bearbeitet
Cesar |#1
31.08.2009 - 18:20 Uhr
Auf das er uns da hilft wo es zur Zeit noch "lahmt".

Willkommen und viel erfolg!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Cesar |#2
31.08.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von sleepingcity:
Wo ist die Bestätigung von Hertha?

Etwas mehr könnte es schon sein.

Ich verfolge Live die PK.

Wo?????
Cesar |#3
31.08.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von sleepingcity:
Wo ist die Bestätigung von Hertha?

Etwas mehr könnte es schon sein.

Ich verfolge Live die PK.

Na da kannst du uns ja auch noch die RN der drei Spieler in dem jeweiligen Threads sagen oder?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Cesar |#4
31.08.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von SAMsg:
Cesar ist technisch beschlagen - einer, der den Doppelpass sucht, ist nicht besonders torgefährlich, nicht besonders schnell, aber ein guter Fussballer mit Auge und einem guten linken Fuss. Auch im Zweikampf ist er solide.

Ins System passt er perfekt - er hat schon beim FCZ sehr gut rein gepasst. Ich habe ihn als super Spieler in Erinnerung - als einen, der in Europacup-Spielen (wo das Niveau ja etwas höher ist) immer sehr präsent war, und gut spielte.

Punkto Disziplin muss man sich bei ihm keine Sorgen machen. Er machte immer einen sehr soliden, erwachsenen Eindruck.

Fraglich ist sein körperlicher Zustand. Wenn er fit ist, ist er sicher eine Bereicherung.

Willkommen, wir warten schon sehnsüchtig auf Dein linkes Zauberfüsschen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 31.08.2009 um 18:24 Uhr bearbeitet
Cesar |#5
31.08.2009 - 18:27 Uhr
Willkommen und Good Luck. Auf das er unsere linke Seite belebt.
Cesar |#6
31.08.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von SAMsg:
Cesar ist technisch beschlagen - einer, der den Doppelpass sucht, ist nicht besonders torgefährlich, nicht besonders schnell, aber ein guter Fussballer mit Auge und einem guten linken Fuss. Auch im Zweikampf ist er solide.

Ins System passt er perfekt - er hat schon beim FCZ sehr gut rein gepasst. Ich habe ihn als super Spieler in Erinnerung - als einen, der in Europacup-Spielen (wo das Niveau ja etwas höher ist) immer sehr präsent war, und gut spielte.

Punkto Disziplin muss man sich bei ihm keine Sorgen machen. Er machte immer einen sehr soliden, erwachsenen Eindruck.

Fraglich ist sein körperlicher Zustand. Wenn er fit ist, ist er sicher eine Bereicherung.

Willkommen, wir warten schon sehnsüchtig auf Dein linkes Zauberfüsschen.

Kenn ihn nicht gut, aber wie SAMsg ihn beschreibt kann er uns weiterhelfen. Sieht auf dem Profilbild eher wie so ein Mafia-Boss aus der oft mal ne Schlägerei anzettelt aber wenn er gut fußballert, ist auch das ok:D

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Cesar |#7
31.08.2009 - 18:44 Uhr
wie jetzt zu lesen ist gibts nur einen vertrag bis zum saisonende. wusste ich doch, dass man nicht 100% ueberzeugt ist. ich bleibe dabei: panikverpflichtung.

dennoch viel glueck in berlin. in einem jahr gehts wohl wieder zurueck in die wueste.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 31.08.2009 um 18:44 Uhr bearbeitet
Cesar |#8
31.08.2009 - 19:05 Uhr
Ich hoffe, dass du uns helfen kannst,wie lucio einst, du lastminute und c-lösungskicker :)

einen beigeschmack bringst du schon mit ;) und rückstand :D
überrasch uns alle!^^
Cesar |#9
31.08.2009 - 19:06 Uhr
Favre hat in weiser Vorraussicht schont betont, daß er noch etwas Rückstand hat.
Heisst also auf deutsch er muß sich erst noch vom "Lotterleben" in der arabischen Liga umstellen bis er BL-Niveau erreicht. Wenn er es denn jemals erreichen sollte. Da er nur einen 1-Jahresvertrag bekommen hat wird er wohl nur sehr wenig Einsatzzeit haben.
Ausserdem ist er so ein Hacke-Spitze-123 Typ.

In meinen Augen verbranntes Geld.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Cesar |#10
31.08.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von Herthinho:
Herzlich Willkommen! Hoffe, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterbringt.

Welche Erfahrung ?
Erfahrung aus der arabischen Liga ??

Wow.. ich kanns kaum abwarten in spielen zu sehen.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.