Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Cesar

31.08.2009 - 18:17 Uhr
Cesar |#11
31.08.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von Capsoni:
Zitat von Herthinho:
Herzlich Willkommen! Hoffe, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterbringt.

Welche Erfahrung ?
Erfahrung aus der arabischen Liga ??

Wow.. ich kanns kaum abwarten in spielen zu sehen.

2005/06 + 2006/07: Schweizer Meister mit dem FC Zürich

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Cesar |#12
31.08.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von Sandkasten:
Er ist nicht so der Bringer.... ;) aber er wird denke ich sich durchsetzen!!!

:rolleyes
na was denn jetzt?
Er ist schlecht und kann sich dennoch durchsetzen?

•     •     •

...
That's life.
Cesar |#13
31.08.2009 - 19:24 Uhr
folgendes aus dem Kurier finde ich interessant:

Zitat
Dumm bei Cesar ist dennoch, dass er seit Mai zu haben war und wohl auf ein Angebot nur gelauert hat. Er hätte längst integriert sein können, hätte die Vorbereitung mitgemacht und schon ein paar Spiele mit seinen neuen Kollegen in den Beinen. So fängt er jetzt erst bei Null an.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/275548.html

definitiv ist die Verpflichtung von Cesar eine C-Lösung, man war auf der Suche nach besseren Namen/Spielern, konnte sie aber letztendlich nicht nach Berlin locken....

Schade drum :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 31.08.2009 um 19:25 Uhr bearbeitet
Cesar |#14
31.08.2009 - 19:34 Uhr
Auch da fragt man sich auf welchen Stamm oder auch nur Bankspieler der Mann druck ausüben soll? :rolleyes

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Cesar |#15
31.08.2009 - 19:46 Uhr
hab ich aus dem transfer-thread:

http://www.fairplayagency.com/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=44

da sieht es ganz gut aus , was er so kann.

ausserdem wird er bestimmt prima mit raffael zusammen spielen.
Cesar |#16
31.08.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Wo ist die Bestätigung von Hertha?

Etwas mehr könnte es schon sein.

Sehe das genauso! Habe diesen Thread alarmiert, aus folgenden Gründen:
keine offizielle Quelle, wenn er die PK angeblich verfolgt hat, warum ist dann:
-Rückennummer nicht bekannt?
-die offizielle Quelle nicht verlinkt?
Außerdem ist die Threaderöffnung lieblos gemacht, eine Beleidigung für einen neuen Spieler!!!
Da User Favre jetzt neue (und regelgerechte!) Threads erstellt hat, bin ich für Schließung dieses Threads!!!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Cesar |#17
31.08.2009 - 20:35 Uhr
Ich bin mal gespannt wie sich der Junge bei euch macht!

lg

lion60
Cesar |#18
31.08.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von lion60:
Ich bin mal gespannt wie sich der Junge bei euch macht!

die frage ist weniger das "wie" sondern eher das "wann" :p

•     •     •

Cesar |#19
31.08.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von LaKon:

Back dir 'n Eis...
Die Quelle und bestätigung ist schon lange da

Ohh, noch nicht mal vorgestellt und schon beleidigend werden! Ist der Sandmann nicht schon vorbei???

Zu der Zeit der Threaderöffnung gab es noch keine Bestätigung und da es in diesem Forum gewisse Regeln gibt. . .
aber ich weiß, wer lesen kann . . .

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Cesar |#20
31.08.2009 - 20:40 Uhr
Ein weiterer Favre Spezi ;) Was er zuletzt in der Wüste geleistet hat kann ich nicht beurteilen. Beim FCZ war er Stammspieler und Leistungsträger.
Cecar hat seine Stärken vor allem im spielerischen und technischen Bereich. In Zürich war er einer der Protagonisten des für Favre typische Kurzpassspiel. Am Ball ist er sehr stark und zudem ein überragender Penaltyschütze.
Wenn er über das selbe Leistungsvermögen wie bei seinem Abgang in Zürich verfügt, sollte er sich in der Bundesliga behaupten können. Allerdings würde es mich erstaunen, wenn er sich zu einer unverzichtbaren Konstante im Berliner Spiel entwicklen würde.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.