Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Cesar

31.08.2009 - 18:17 Uhr
Cesar |#31
31.08.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von Gilberto86:
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Floriano:
Zitat von Gilberto86:
wieso hat er jetzt die chermiti nummer ? :angry :/:

Weil Chermiti verliehen worden ist??? Und daher seine Nummer frei wird??

Außerdem hatte er in der Wüste auch die 27.

-.- das heißt für mich mehr oder weniger nur dass chermiti evtl nicht mehr wieder kommt ...

kann man annehmen..bei der transferpolitik momentan kein wunder..
Cesar |#32
31.08.2009 - 22:18 Uhr
Die interessanteren Aussagen aus der PK zu Julius:

Favre:
1) Er ist noch nicht fit,
2) er ist vielseitig, kann LV, LOM oder HS spielen

Preetz:
Ein Mann für die Breite, eher eine kurzfristige Entscheidung nach der Quali für die EL.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Cesar |#33
31.08.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
wo ist denn der samsg wenn man ihn mal bracht ;-)

SAMsg ist zurück im Arbeits- und Studienleben :). Darum bitte ich um PNs, wenn man mir was mitteilen will ;).

Donhelli hat auf Seite 1 meine Aussage zu Cesar bereits zitiert. Meine Meinung...
Zitat von SAMsg:
Cesar ist technisch beschlagen - einer, der den Doppelpass sucht, ist nicht besonders torgefährlich, nicht besonders schnell, aber ein guter Fussballer mit Auge und einem guten linken Fuss. Auch im Zweikampf ist er solide.

Ins System passt er perfekt - er hat schon beim FCZ sehr gut rein gepasst. Ich habe ihn als super Spieler in Erinnerung - als einen, der in Europacup-Spielen (wo das Niveau ja etwas höher ist) immer sehr präsent war, und gut spielte.

Punkto Disziplin muss man sich bei ihm keine Sorgen machen. Er machte immer einen sehr soliden, erwachsenen Eindruck.

Fraglich ist sein körperlicher Zustand. Wenn er fit ist, ist er sicher eine Bereicherung.

Cesar |#34
31.08.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Arvenius:

Hört sich nach nem 2. Gilberto an ;)

Kannst du vielleicht noch was zu seinen Defensivqualitäten, seinem Kopfballspiel, seinen Freistoßqualitäten und seiner Verletzungsanfälligkeit schreiben?

Als OM erledigt er seine Defensivaufgaben absolut solide. Als LV habe ich ihn defensiv etwas anfällig in Erinnerung. Er hat bei Zürich auch meist OM gespielt.

Mit links tritt er gute Freistösse (Flanken). Für Direktschüsse dürfte er nur aus naher Distanz in Frage kommen. Verletzungsanfällig war er nicht.
Cesar |#35
31.08.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von HerthaBSC1993:
Alles Gute Dinge sind drei.

Cicero, Raffael und Cesar.

Ich hoffe unsere Brasilianer, werden sich in Zeug legen.
Ich erwarte von ihm sehr viel, auch wenn er nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht hat, bei sienem alten Verein.

Ramos, hoffentlich der kolumbianische Pantelic! :D

Und Kringe... der zweite Kacar! :D

kaka haben wir auch noch :rolleyes

dein wunschdenken in allen ehren, aber es wird nur wunschdenken bleiben..
Cesar |#36
31.08.2009 - 23:38 Uhr
Ihr könnt den Kauf von Brasilianern auch nicht unterlassen oder?Ich dachte der D.Hoeneß wäre immer so scharf auf die aber jetzt scheint es wohl doch ein anderer im Verein zu sein!

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Cesar |#37
31.08.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von chrisi1900:
Ihr könnt den Kauf von Brasilianern auch nicht unterlassen oder?Ich dachte der D.Hoeneß wäre immer so scharf auf die aber jetzt scheint es wohl doch ein anderer im Verein zu sein!

jepp, wir haben brasis und ihr holländer.

•     •     •

Cesar |#38
31.08.2009 - 23:47 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von chrisi1900:

jepp, wir haben brasis und ihr holländer.

Und ihren IV Lucio haben sie auch nicht mehr. Ääätsch.
Zé Roberto auch weg. Ääätsch.

:D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 31.08.2009 um 23:47 Uhr bearbeitet
Cesar |#39
01.09.2009 - 19:57 Uhr
Freue mich irgendwie sehr über den Transfer. Wenn er zur Form kommt, soll er ja laut einigen Kennern von ihn eine Verstärkung sein. Dazu soll er ja der Spielmacher Typ sein. Also ein Typ, den wir suchten. Hoffentlich blüht auch Raffa unter ihm mehr auf. Für ablösefrei kann es ein guter Transfer werden und das hoffe ich auch.

Aber naja, willkommen erstmal. :)
Cesar |#40
01.09.2009 - 21:13 Uhr
Zitat
So ist Herthas neuer Joker Cesar
(...)
Liegt wohl daran, dass ich überall spielen kann. Am wohlsten fühle ich mich im linken Mittelfeld. Ich kann aber auch in der Zentrale und in der Abwehr spielen.“
(...)
Der Brasilianer hat noch Trainingsrückstand. Er sagt: „Ich habe fast zwei Monate nicht gespielt, ich muss jetzt Gas geben.“

Gestern absolvierte er am freien Tag eine Extraschicht mit Co-Trainer Harald Gämperle. „Sein Training ist hart, aber das brauche ich jetzt.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/so-ist-herthas-neuer-joker-cesar-article570035.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.