Champions League, Europa League & Conference League

Champions League: Gruppe A

25.08.2011 - 23:24 Uhr
Champions League: Gruppe A |#51
27.08.2011 - 11:13 Uhr
Manchester City hatte sich letztes Jahr als Ziel gesetzt die CL zu erreichen.
Die volle Konzentration galt diesem Unterfangen.
Die EL wurde eher "nebenbei" absolviert und mMn wurde jenem Wettbewerb nicht die volle Aufmerksamkeit geschenkt.
In der CL wird das ganze anders aussehen.
Das Ziel der Investitionen ist ganz klar "die Spitze Europas zu erklimmen" und dies gelingt in dem man die UEFA CL gewinnt!

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
Champions League: Gruppe A |#52
27.08.2011 - 15:30 Uhr
Ohne zweifel ein ganz starke Gruppe. Wieso alle angst vor man City haben ist mir nicht sooo klar. Naturlich eine Manschaft mit Potential der CL zu gewinnen. Aber eben nur Potential. Wenn RM es schaft seine vielen Topspieler zu eine Einheit zu formieren dann wird Mancity ein verdammt starke Mannschaft abbeeerrrr bisher hat ers auch nicht geschaft.
Villareal werden es etwas schwer haben denk ich und Neapel ähnlich. Wobei die Beiden darf man auf garkein Fall unterschätzen.
Wichtig für Bayern wird das Abwehr verhalten sein den zumindest Mancity sind in der Abwehr doch immer noch etwas anfällig. DAs Offensive bei Mancity ist allererste Sahne (leider).
Ich würde auf

1+2 MAncity+FCB (vielleicht Pktgleich?)
3 Neapel
4 Villareal

Wobei die PKT Abstände dürften gering sein und alles am letzten Spieltag entschieden werden.

Endspiel Wunsch FCB gegen Manutd :D
Champions League: Gruppe A |#53
27.08.2011 - 18:14 Uhr
Freu mich richtig auf die Spiele, da müssen die Bayern echt 6 mal alles von sich abverlangen, das wird sicherlich interessanter als sich Spiele gegen Cluj anzuschauen :)
Champions League: Gruppe A |#54
28.08.2011 - 03:39 Uhr
Ich sehe ManCity vom Spielermaterial her, auch in der Breite etwas stärker als die Bayern.
In der Liga hat ManCity einen guten Start gehabt und wenn sie als Team auftreten und gut harmonieren können, werden sie als Erster diese Gruppe bestehen.
Im Gesamten ist das natürlich eine ausgeglichene Gruppe.

Ich tippe mal:

1. Manchester City/FC Bayern
2. FC Bayern/Manchester City
3. Villarreal/Napoli
4. Napoli/Villarreal
Champions League: Gruppe A |#55
28.08.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von undertaker2009:
Zitat von Tugay1905:
Ich sehe ManCity vom Spielermaterial her, auch in der Breite etwas stärker als die Bayern.

ManCity ist ziemlich sicher noch nicht so weit, einem europäischen Top-Team mit Erfahrung wirklich Paroli zu bieten. Man sollte sich da nicht von den Unsummen an Investitionen täuschen lassen, so´n Scheich bezahlt auch schon mal viel, wo´s nicht nötig ist. Auch Chelsea hat die ganze investierte Kohle vom Abramowitsch in all den Jahren noch keinen CL-Titel eingebracht, nur mal so am Rande.

Aber Chelsea war speziell unter Mourinho trotzdem klar stärker als beispielsweise die Bayern, kamen regelmäßig bis ins Halbfinale. Das nötige Glück, um die CL zu gewinnen hat einfach gefehlt. Erinnere man sich nur mal an die vielen engen Duelle mit Liverpool, den Terry-Ausrutscher im Elfmeterschießen oder Övrebö

Ansonsten find ich es lustig, dass hier die ausgeglichenheit der Gruppe von allen so betont wird, auf einer Seite die den Kader der Bayern fast so wertvoll erachtet als die von Neapel und Villareal zusammen und den von Manchester City nochmal über 100 Millionen Euro wertvoller als den der Bayern.
Champions League: Gruppe A |#56
28.08.2011 - 14:43 Uhr
Die Antipathie oder Angst (nicht ernst gemeint) gegenüber Manchester City ist schon herrlich.

Der einzige Nachteil den die Citiziens gegenüber den Bayern haben ist die fehlende CL Erfahrung.
Wobei viele in der Anfangself dieses Manko nicht besitzen.

Mir ist es schleierhaft wie man den Bayern Kader, ohne die Münchner schlecht reden zu wollen, über dem der Engländer ansiedeln kann.

Kaderstärke alleine reicht zwar nicht aus, aber Manchester City zeigt zur Zeit in der PL das sie ein sehr starkes Team besitzen.

---------------------

Der Vergleich mit dem Chelsea ging mächtig in die Hose.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
Champions League: Gruppe A |#57
28.08.2011 - 16:30 Uhr
Härteste Nuss unter allen Gruppen...

1. FCB
2. City
3. Villareal
4. Neapel
Champions League: Gruppe A |#58
28.08.2011 - 17:12 Uhr
Also ich muss schon sagen das wir keine so leichte Gruppe erwischt haben, aber denke ich sollten die Heimspiele gegen alle 3 Mannschaften gewonnen werden(sollte der anspruch des fcb sein)! Denke das wir dann auswärts noch 2 bis 4 Punkte holen und somit den einzug ins Achtelfinale klar machen werden.
Champions League: Gruppe A |#59
29.08.2011 - 01:31 Uhr
Ich hab jetzt mal alle Spiele der Gruppe unabhängig von einander getippt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

1 Bayern 12:4 14

2 ManCity 9:7 9

3 Villarreal 7:11 5

4 Neapel 3:9 4

Vielleicht ist das manchen von euch zu klar, aber ich hab versucht, das in meinen Augen so realistisch wie möglich zu tippen.
Champions League: Gruppe A |#60
29.08.2011 - 02:57 Uhr
Ist doch egal von welchem Verein man ein Fan ist @Vorposter..
b2t:
City heute auswärts 5:1 gewonnen bei Tottenham.
Finde Silva,Aguero und Nasri könnten in Zukunft auch eine richtig starke Offensive bilden,
wie sie es heute auch gezeigt haben.Und mit solch einem Dzeko im Sturm muss jede Mannschaft in der Abwehr stark auftreten,sonst wird man so überrollt wie Tottenham heute.
Glaube,dass Bayern und City die Plätze 1+2 unter sich ausmachen werden,
nicht etwa,weil ich Neapel+Villareal nichts zutraue,sondern weil Bayern und City schon jetzt
in einer guten Form sind und sie sich höchstwahrscheinlich im Laufe der Zeit noch steigern werden.
Deshalb:
1.Bayern/City
2.City/Bayern
3.Villareal
4.Neapel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.