Champions League, Europa League & Conference League

Champions League: Gruppe A

25.08.2011 - 23:24 Uhr
Champions League: Gruppe A |#71
30.08.2011 - 16:46 Uhr
beste gruppe, kann man sich jedes match anschauen.

realistisch:
1. City
2. Bayern
3. Napoli
4. Villareal

hoffentlich:
1. Napoli
2. City
3. Villareal
4. Bayern
Champions League: Gruppe A |#72
30.08.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von Asturiax:
1. Villarreal
2. SSC Neapel
3. Manchester City
4. Bayern München

........................................

Die Gruppe wird die "Überraschungsgruppe für einige....

Vor allem für dich :)

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Champions League: Gruppe A |#73
30.08.2011 - 19:34 Uhr
1 bayern
2. man city
3.villareal
4. Neapel

wobei das hier verdammt schwer auszurechnen ist , bayern und man city sind wohl gleich auf

villareal muss man ernst nehmen aber sollte nur für platz 3 reichen
neapel für mich außenseiter aber villt können die mich ja überraschen ;)
Champions League: Gruppe A |#74
30.08.2011 - 19:41 Uhr
1.Manchester City
2.FC Bayern München
3.FC Villarreal
4.SSC Neapel
Champions League: Gruppe A |#75
30.08.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von effenberg-11:

Edit: Die Buchmacher sehen City in ihren Wetten auf Gruppensieg leicht favorisiert vor Bayern.

Naja, das muss aber nicht immer die Realität ausdrücken. Beispielsweise ist Arsenal auf einer Stufe mit Bayern und vor Milan und Inter bei den Wetten auf den CL-Sieg angesiedelt :ugly

Napoli darf man nicht unterschätzen, zuhause im San Paolo können sie jeden Gruppengegner schlagen. Ich finde es schon ziemlich arrogant, davon auszugehen, dass Bayern und City sowieso weiterkommen ;)

edit: Auch Real Madrid hat letztes Jahr 0-5 im Camp Nou verloren und sah dabei nicht besser aus als Villarreal gestern, das locker hätte 2 Tore erzielen können, aber Valdes zeigte eine starke Partie. Villarreal hat mMn zwar die geringsten Chancen auf das Achtelfinale, man darf sie aber dennoch nicht abschreiben.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niklas7pato am 30.08.2011 um 19:59 Uhr bearbeitet
Champions League: Gruppe A |#76
31.08.2011 - 01:54 Uhr
also bayern kommt aufjedenfall weiter, dafür sind sie erfahren genug in diesem wettbewerb. aber man city wir mMn in die euro league kommen, die erwartungen sind zu hoch, viele neue transfers, die mannschaft ist noch nicht eingespielt und erfahrung haben sie auch noch nicht genug. da hat es villarreal und neapel einfacher mit der "außenseiter rolle". sie gehen mit dem gedanken von spiel zu spiel rein ohne großen druck von außen zu haben, denn die cl allein schon ist ein sieg für sie. man city dagegen "muss" weiterkommen, dazu wurde viel zu viel investiert und genau deshalb sind sie auch letztes jahr relativ früh aus der el geflogen gegen ein vermeintlich schwächeren gegner. ich behaupte und hoffe natürlich auch dass neapel 2. wird, eine junge und dynamische mannschft mit einem sehr guten trainer, im san paolo sind für uns aufjedenfall 7 punkte drinnen. ich denke auch dass der direkte vergleich eine große rolle in der gruppe spielen wird. aber abwarten vielleicht kommt ja alles anderst, ich hoffe dass wir gute spiele sehen werden :)

•     •     •

SSC Napoli - Società Sportiva Calcio Napoli
Gründungsdatum: 1926
Vereinsfarbe: Blau
Stadion: Diego Armando Maradona (54.726 Plätze)
Erfolge:
1x UEFA-Pokal-Sieger
4x Italienischer Meister
6x Italienischer Pokalsieger
3x Italienischer Supercupsieger
Champions League: Gruppe A |#77
31.08.2011 - 08:23 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von Asturiax:
1. Villarreal
2. SSC Neapel
3. Manchester City
4. Bayern München

........................................

Die Gruppe wird die "Überraschungsgruppe für einige....

Vor allem für dich :)

Abwarten.... mach du ne Gegenprognose :P
Champions League: Gruppe A |#78
31.08.2011 - 11:53 Uhr
1 Bayern München
2 Manchester City
3 Villareal/Napoli
4 Napoli/Villareal

Meine Bayern werden sich mit guten Leistungen und etwas Dusel zum Gruppensieg spielen.
Manchester City ist ein harter Brocken mit einem Monsterkader, den ich mir nicht gewünscht habe aber was solls. Die Citizens werden zweiter, leicht werden sie es aber auch nicht haben.
Das wird keiner. Villareal und Napoli werden mit Sicherheit ihr Bestes geben. Ich denke beide werden es den Favoriten schwer machen, letztendlich werden sie aber wohl keinem ein Bein stellen können.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Champions League: Gruppe A |#79
31.08.2011 - 12:25 Uhr
1 Bayern München
2 Manchester City
3 Neapel
4 Villareal

Bin vor allem gespannt, wie die von der Bild so hochgejubelte Abwehr der Bayern, gegen wirklich gute Sturmreihen aussieht. Meiner Meinung nach ist diese höchst durchschnittlich. Mal sehen.

Ich denke auch das Bayern und City gegen Neapel punkte liegen lassen könnten, aber ich rechne nicht damit, dass mehr als ein Unentschieden daraus ensteht.

Villareal sieht zur Zeit sehr schwach aus. Gegen Odense schwach und gegen Barcelona haben sie sich einfach abschlachten lassen. Klar kann man im CN verlieren, aber nicht so. Das Spiel hätte auch 10:0 ausgehen können.
Champions League: Gruppe A |#80
31.08.2011 - 13:03 Uhr
Hab mir spaßeshalber mal die "Todesgruppen" der letzten Jahre angeschaut:

2010/11:
AC Mailand
Ajax Amsterdam
Real Madrid
AJ Auxerre

2009/10:
FC Zürich
AC Mailand
Olympique Marseille
Real Madrid

2008/09: ?? vielleicht die hier:
PSV Eindhoven
FC Liverpool
Olympique Marseille
Atletico Madrid

2007/08:
??

2006/07:
FC Barcelona
Werder Bremen
FC Chelsea
Levski Sofia

Da würde ich mal behaupten, dass wir dieses Jahr ne besonders tödliche Todesgruppe haben.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.