| Geburtsdatum | 21.08.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Curacao |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | 2 | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 9 | 2 | 1 | |
Charlison Benschop [35]
08.07.2013 - 07:10 Uhr
09.07.2013 - 09:10 Uhr
Auf die #20 würde ich jetzt nicht so viel geben, die sind im Trainingslager und können vielleicht nicht mal eben einen neuen Ausrüstungssatz herzaubern - da hat er vorerst halt Schahins Klamotten "geerbt". Frisch gewaschen versteht sich :D
Außerdem trägt er laut Bild immer die 35:
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/holland-charli-traegt-papa-auf-dem-arm-31184000.bild.html
Außerdem trägt er laut Bild immer die 35:
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/holland-charli-traegt-papa-auf-dem-arm-31184000.bild.html
12.07.2013 - 20:21 Uhr
Charly bereitet schon mal fleißig Autogramme für den morgigen Tag vor...
http://instagram.com/p/bqJZ6sE2Z1/#
Btw...bei dem Icon links oben musste ich sofort an "Hancock" denken, womit wir schon wieder bei Will Smith wären... :D
http://instagram.com/p/bqJZ6sE2Z1/#
Btw...bei dem Icon links oben musste ich sofort an "Hancock" denken, womit wir schon wieder bei Will Smith wären... :D
14.07.2013 - 12:30 Uhr
Benschop hat übrigens die #35.
Quelle: Autogrammkarten von gestern :)
Quelle: Autogrammkarten von gestern :)
22.07.2013 - 23:56 Uhr
Fand ihn heute auch sehr gut: Immer anspielbar, viel unterwegs, schnell, holt sich Bälle im Mittelfeld... hat mich vom Stil her heute spontan an Poldi in seiner 2. Liga-Saison erinnert.
23.07.2013 - 18:36 Uhr
Benschop die kante!:-D
23.07.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von derder:
Sehr bewegliche Kante. Das macht ihn hoffentlich noch wertvoller. War auf jeden Fall vielversprechend.
Sehr bewegliche Kante. Das macht ihn hoffentlich noch wertvoller. War auf jeden Fall vielversprechend.
25.07.2013 - 12:21 Uhr
Stand eigentlich in irgendeiner Quelle, wie hoch die Kaufoption für Fortuna wäre?
Danke
Danke
25.07.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von block36:
Stand eigentlich in irgendeiner Quelle, wie hoch die Kaufoption für Fortuna wäre?
Danke
Ich möchte dir nichts versprechen, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich diese ca. um die 1 Mio dreht... oder waren es 1,2..?
Danke
Ich möchte dir nichts versprechen, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich diese ca. um die 1 Mio dreht... oder waren es 1,2..?
25.07.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Soundslegit95:
Zitat von block36:
Danke
Ich glaub die Kaufoption wurde nicht veröffentlicht, er war für 1,3Mio nach Brest gewechselt von Alkmaar, deshalb schwirrt so der Betrag herum. Denke die KO wird um die 700k-800k liegen, da...
Zitat von Kicker:
Laut französischen Medienberichten kann sich Stade Brest das Gehalt Benschops in der Zweiten Liga nicht mehr leisten, der Verein entschloss sich daher, den Niederländer zu verkaufen.
Zitat von block36:
Danke
Ich glaub die Kaufoption wurde nicht veröffentlicht, er war für 1,3Mio nach Brest gewechselt von Alkmaar, deshalb schwirrt so der Betrag herum. Denke die KO wird um die 700k-800k liegen, da...
Zitat von Kicker:
Laut französischen Medienberichten kann sich Stade Brest das Gehalt Benschops in der Zweiten Liga nicht mehr leisten, der Verein entschloss sich daher, den Niederländer zu verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 25.07.2013 um 13:03 Uhr bearbeitet
25.07.2013 - 13:41 Uhr
Die erste Vorstellung war schon ausgezeichnet. Technisch gut, schnell, athletisch, torgefährlich. Ein bißchen fehlt die Kondition. Das wird aber sicher noch besser im Laufe der Zeit und die Bedingungen waren ja auch erschwert aufgrund der großen Hitze.
Ansonsten scheint er auch ein netter Typ zu sein, wie mir privat berichtet wurde.
Ansonsten scheint er auch ein netter Typ zu sein, wie mir privat berichtet wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Curacao