| Geburtsdatum | 21.08.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Curacao |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | 2 | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 9 | 2 | 1 | |
Charlison Benschop [35]
08.07.2013 - 07:10 Uhr
28.07.2013 - 18:52 Uhr
Ich leg mich fest: das ist unser 15 Tore Mann!
28.07.2013 - 21:03 Uhr
Bis jetzt macht er es richtig gut, nur trotzdem brauchen wir noch einen Topmann neben ihn, Reisinger ist und bleibt ein Joker. Nur muss CB jetzt schnell die Fitness fuer 90 min bekommen
28.07.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von mikeschmidt33:
Bis jetzt macht er es richtig gut, nur trotzdem brauchen wir noch einen Topmann neben ihn, Reisinger ist und bleibt ein Joker. Nur muss CB jetzt schnell die Fitness fuer 90 min bekommennicht nur er... :rolleyes
Finde, dass heute einige platt wirkten nach 2/3 des Spieles...
Okay, es war ein kraftraubendes Spiel, insb. bei den rel. hohen Temperaturen. Aber die Kólner haben ja unter den selben Bedingungen gespielt. In so fern war es vielleicht doch clever von denen, in HZ 1 uns das Spiel machen zu lassen. Wenn das die Taktik war, ist sie zumindest halb aufgegangen, auch wenn ich das nicht glaube...
Aber das Thema sollte man dann woanders diskutieren... ;)
Bis jetzt macht er es richtig gut, nur trotzdem brauchen wir noch einen Topmann neben ihn, Reisinger ist und bleibt ein Joker. Nur muss CB jetzt schnell die Fitness fuer 90 min bekommennicht nur er... :rolleyes
Finde, dass heute einige platt wirkten nach 2/3 des Spieles...
Okay, es war ein kraftraubendes Spiel, insb. bei den rel. hohen Temperaturen. Aber die Kólner haben ja unter den selben Bedingungen gespielt. In so fern war es vielleicht doch clever von denen, in HZ 1 uns das Spiel machen zu lassen. Wenn das die Taktik war, ist sie zumindest halb aufgegangen, auch wenn ich das nicht glaube...
Aber das Thema sollte man dann woanders diskutieren... ;)
29.07.2013 - 12:06 Uhr
Krasser Typ. Der ist mir gestern im Stadion ziemlich auf den Keks gegangen. In meinen Augen strahlt er durch seine Erscheinung und Spielweise permanent Gefahr aus. Viel Spaß mit ihm!
29.07.2013 - 23:56 Uhr
Quelle: www.express.de
Allofs adelt Benschop: „Charli hat ein Näschen“
Allofs adelt Benschop: „Er ist körperlich robust, sucht den Abschluss und ist auch ein spielerischer Stürmer, der mitkombiniert und nicht nur vorne herumsteht. Ich hoffe, Charli entwickelt sich weiter so.“
Ich hab Charly schon sehr schnell ins Herz geschlossen und erwarte noch mehr Allofs adelt Benschop: „Er ist körperlich robust, sucht den Abschluss und ist auch ein spielerischer Stürmer, der mitkombiniert und nicht nur vorne herumsteht. Ich hoffe, Charli entwickelt sich weiter so.“
von ihm. Er ist vielleicht nicht unbedingt der Königstransfer, und doch könnte er
sich dazu entwickeln. Geben wir ihm ein bisschen Zeit.
Von seinen ersten Auftritten, trotz Trainingsrückstand, war ich sehr angetan.
Weiter so Charly. :)
14.08.2013 - 16:19 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Wegkamp-Knaller setzt Benschop außer Gefecht
Aufregung beim Fortuna-Training am Mittwoch: Charlison Benschop bekam einen Schuss von Stürmer-Kollege Gerrit Wegkamp aus kurzer Distanz ins Gesicht. Der Niederländer musste das Training abbrechen, weil sein rechtes Auge sofort zuschwoll und er nichts mehr sehen konnte. Benschop ließ sich ihn der Kabine behandeln und verließ das Trainingsgelände mit einer dunklen Sonnenbrille.
Mal ein wenig Galgenhumor: So kann man sich auch einen Konkurrenten aus dem Weg räumen. :ugly Aufregung beim Fortuna-Training am Mittwoch: Charlison Benschop bekam einen Schuss von Stürmer-Kollege Gerrit Wegkamp aus kurzer Distanz ins Gesicht. Der Niederländer musste das Training abbrechen, weil sein rechtes Auge sofort zuschwoll und er nichts mehr sehen konnte. Benschop ließ sich ihn der Kabine behandeln und verließ das Trainingsgelände mit einer dunklen Sonnenbrille.
Und nun mal ernst, wieder eine unglückliche Sache, hoffentlich ist es nicht so dramatisch, sodass er nun deshalb nicht ausfällt.
14.08.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von NoNameF95:
hoffentlich ist es nicht so dramatisch, sodass er nun deshalb nicht ausfällt.
Da merkt man mal wieder, dass die Litotes ein durchaus Tückisches Stilmittel ist :p ;)
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Hoffe aber auch, dass es nichts schlimmeres ist. Aus häufiger persönlicher Erfahrung kann ich aber sagen, dass sowas im Normalfall nicht länger als 4-5 Tage braucht, bis man wieder Sport treiben kann.
PS: Die "häufige persönliche Erfahrung" kommt vom Rugby - nicht, dass hier einer ein falsches Bild von mir kriegt. :D
Da merkt man mal wieder, dass die Litotes ein durchaus Tückisches Stilmittel ist :p ;)
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Hoffe aber auch, dass es nichts schlimmeres ist. Aus häufiger persönlicher Erfahrung kann ich aber sagen, dass sowas im Normalfall nicht länger als 4-5 Tage braucht, bis man wieder Sport treiben kann.
PS: Die "häufige persönliche Erfahrung" kommt vom Rugby - nicht, dass hier einer ein falsches Bild von mir kriegt. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von opfazonk am 14.08.2013 um 16:25 Uhr bearbeitet
14.08.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von opfazonk:
Zitat von NoNameF95:
Nach den Aussagen wird auch keiner anzweifeln, dass du "Rugby" gespielt hast :p Ich kenne es vom Boxen und solange es nur eine Schwellung ist, kriegt man die Problemlos bis Montag in den Griff. Andererseits auch mal ne Möglichkeit Wegkamp von Beginn an vorne zu sehen
Zitat von NoNameF95:
Nach den Aussagen wird auch keiner anzweifeln, dass du "Rugby" gespielt hast :p Ich kenne es vom Boxen und solange es nur eine Schwellung ist, kriegt man die Problemlos bis Montag in den Griff. Andererseits auch mal ne Möglichkeit Wegkamp von Beginn an vorne zu sehen
14.08.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von opfazonk:
Zitat von NoNameF95:
Ui ui ui, ja ich sollte besser sogar so einen kleinen Satz nochmal lesen bevor ich den abschicke. :ugly
Da war ich wohl noch zu sehr abgelenkt von den paar Folgen Breaking Bad, die ich mir grad reingezogen hab. Seit dieser Woche werden die letzten 8 Folgen ausgestrahlt und ich musste noch die anderen Folgen aufholen. :D
Zitat von NoNameF95:
Ui ui ui, ja ich sollte besser sogar so einen kleinen Satz nochmal lesen bevor ich den abschicke. :ugly
Da war ich wohl noch zu sehr abgelenkt von den paar Folgen Breaking Bad, die ich mir grad reingezogen hab. Seit dieser Woche werden die letzten 8 Folgen ausgestrahlt und ich musste noch die anderen Folgen aufholen. :D
21.08.2013 - 13:16 Uhr
Happy Birthday Charlie Benschop *tröööööt* :D
Was kann man einem Spieler des eigenen Teams wünschen? Achja genau, viel Gesundheit und einen guten Torriecher. :)
Was kann man einem Spieler des eigenen Teams wünschen? Achja genau, viel Gesundheit und einen guten Torriecher. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Curacao