Christian Fuchs (22)
19.07.2010 - 10:32 Uhr
04.06.2011 - 17:16 Uhr
Immer noch nicht England. Schalke nehme ich ihm aber sehr übel. Echt traurig, was er da macht, EL hätte er bei euch haben können.
04.06.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von Viehdieb:
Zitat von Crian_05:
vorteil wäre, wenn das stimmt mit den knapp unter 5 mio, dass man Fathi halten kann und einen jungen back up holen kann ( der dann auch zu einsatzzeiten käme, 3 hochzeiten und fathi als dm )
evtl sogar bastians aus freiburg, halte viel von ihm, er soll ja ne feste ablöse von 2,8 haben, also holt ihn heidel für unter ner mille oder so :D ;)
Die angesprochene Klausel ist am 31.05. ausgelaufen. Das heißt es muss verhandelt werden. Und für unter eine Million gibts dieses Jahr keinen Bastians.
Das mit Fuchs ist ja schon der Kracher. Da hab ich jetzt nicht mitgerechnet. Wenigstens bekommt ihr ordentliche Kohle, wenns dann so kommen sollte.
gut zu wissen, danke für die info
und das mit der millionen war eher ein gag ;) da unser Heidel manchmal dinger raushaut, von denen manche bei FM träumen ^^
Zitat von Crian_05:
vorteil wäre, wenn das stimmt mit den knapp unter 5 mio, dass man Fathi halten kann und einen jungen back up holen kann ( der dann auch zu einsatzzeiten käme, 3 hochzeiten und fathi als dm )
evtl sogar bastians aus freiburg, halte viel von ihm, er soll ja ne feste ablöse von 2,8 haben, also holt ihn heidel für unter ner mille oder so :D ;)
Die angesprochene Klausel ist am 31.05. ausgelaufen. Das heißt es muss verhandelt werden. Und für unter eine Million gibts dieses Jahr keinen Bastians.
Das mit Fuchs ist ja schon der Kracher. Da hab ich jetzt nicht mitgerechnet. Wenigstens bekommt ihr ordentliche Kohle, wenns dann so kommen sollte.
gut zu wissen, danke für die info
und das mit der millionen war eher ein gag ;) da unser Heidel manchmal dinger raushaut, von denen manche bei FM träumen ^^
04.06.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von Stickinho:
Immer noch nicht England. Schalke nehme ich ihm aber sehr übel. Echt traurig, was er da macht, EL hätte er bei euch haben können.
Mit Schalke hat er eben die größte Chance im Europapokal weit zu kommen.
Das is doch die perfekte Bewerbung für West Ham oder Fulham oder sonstwas :)
Mit Schalke hat er eben die größte Chance im Europapokal weit zu kommen.
Das is doch die perfekte Bewerbung für West Ham oder Fulham oder sonstwas :)
04.06.2011 - 17:27 Uhr
Also mein: Fuchs spielt Champions League, auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8!
Auf seiner Favebookseite hat schon 8 gefällt mirs! Unterschtützt mich ;)
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10150262304706202&id=332687231201¬if_t=like
Auf seiner Favebookseite hat schon 8 gefällt mirs! Unterschtützt mich ;)
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10150262304706202&id=332687231201¬if_t=like
04.06.2011 - 17:30 Uhr
Was fürn Söldner wenn er zu Schalke geht, CL wird er da wohl nicht so bald spielen.
04.06.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von Crian_05:
Fathi will ich nicht für 2 Millionen er hat nur noch 9 Monate Restvertrag alles über 1 Mio ist da deutlich zu viel!
Fathi will ich nicht für 2 Millionen er hat nur noch 9 Monate Restvertrag alles über 1 Mio ist da deutlich zu viel!
04.06.2011 - 17:32 Uhr
04.06.2011 - 17:33 Uhr
Hatte TT nicht mal gesagt, dass er in Fathi eher einen DM sieht? Oder werfe ich da gerade was durcheinander?...
04.06.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von Hartigan:
Zitat von Crian_05:
da darf man sich aber auch ned verpokern...
sicherlich ist das für 9 monate restvertrag viel geld, aber ein fathi, der auf lv und dm, stark spielt
ist das geld wert. vorallem wenn man bedenkt, dass wohl auch berlin an ihn interessiert ist und ich vermute, wenn er ablösefrei ist, entscheidet er sich eher für berlin ( wo ja seine frau wohnt und lebt ) statt für mainz ( auch wenn er mich hier gerne eines besseren belehren darf )
Zitat von Crian_05:
da darf man sich aber auch ned verpokern...
sicherlich ist das für 9 monate restvertrag viel geld, aber ein fathi, der auf lv und dm, stark spielt
ist das geld wert. vorallem wenn man bedenkt, dass wohl auch berlin an ihn interessiert ist und ich vermute, wenn er ablösefrei ist, entscheidet er sich eher für berlin ( wo ja seine frau wohnt und lebt ) statt für mainz ( auch wenn er mich hier gerne eines besseren belehren darf )
04.06.2011 - 17:43 Uhr
Fathi ist ein klasse Linksverteidiger, aber an einen Christian Fuchs kommt er meiner Meinung nach dennoch nicht ganz heran. Nun sollte man schauen, einen annähernd adäquaten Ersatz zu finden, dass man zusammen mit Fathi eine ähnlich gute LV-Konstellation wie in der abgelaufenen Saison aufbieten kann.
Zu Fuchs: Finde ich sehr schade, aber was soll's...
Zu Fuchs: Finde ich sehr schade, aber was soll's...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 04.06.2011 um 17:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.