1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Christian Fuchs (22)

19.07.2010 - 10:32 Uhr
Christian Fuchs (22) |#481
04.06.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Kruj-05:
Fathi ist ein klasse Linksverteidiger, aber an einen Christian Fuchs kommt er meiner Meinung nach dennoch nicht ganz heran. Nun sollte man schauen, einen annähernd adäquaten Ersatz zu finden, dass man zusammen mit Fathi eine ähnlich gute LV-Konstellation wie in der abgelaufenen Saison aufbieten kann.

Zu Fuchs: Finde ich sehr schade, aber was soll's...

Vielleicht kommt er nicht sportlich ganz ran aber menschlich iser einsame Spitze!
Und das ist mir mehr Wert wie das was Fuchs abgezogen hat!
Christian Fuchs (22) |#482
04.06.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von Baljak:
Zitat von Kruj-05:
Fathi ist ein klasse Linksverteidiger, aber an einen Christian Fuchs kommt er meiner Meinung nach dennoch nicht ganz heran. Nun sollte man schauen, einen annähernd adäquaten Ersatz zu finden, dass man zusammen mit Fathi eine ähnlich gute LV-Konstellation wie in der abgelaufenen Saison aufbieten kann.

Zu Fuchs: Finde ich sehr schade, aber was soll's...

Vielleicht kommt er nicht sportlich ganz ran aber menschlich iser einsame Spitze!
Und das ist mir mehr Wert wie das was Fuchs abgezogen hat!

Das auf alle Fälle. Fuchs hat mich sehr enttäuscht, bei Fathi könnte ich mir sowas nicht vorstellen. Aber Sportlich ist es natürlich ein Verlust.

Mal schauen, ob Schönheim kommt bzw. was unsere Vereinsführung allgemein macht, noch ist ja genug Zeit bis zum Saisonstart, einen Paniktransfer wirds also nicht geben.
Christian Fuchs (22) |#483
04.06.2011 - 18:09 Uhr
Er kann es sich ja mit Lehmann hinter der Bande gemütlich machen :D
Christian Fuchs (22) |#484
04.06.2011 - 18:20 Uhr
Oh mann, ich kann meine Wut echt grad kaum unterdrücken...da scheint ja wirklich viel dran zu sein...Gott sie dank bin ich heute Abend auf Tour..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Christian Fuchs (22) |#485
04.06.2011 - 18:24 Uhr
Heidel bestätigt: Fuchs vor Abgang

05-Manager Christian Heidel bestätigte am frühen Samstagabend der AZ gegenüber einen entsprechenden Bericht des Fachmagazins "Kicker" - ohne allerdings den Namen des neuen Klubs zu nennen. "Der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern. Ein Detail ist noch zu klären, aber ich gehe davon aus, dass Christian und sein neuer Verein da klar kommen."

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10819417.htm

Das Detail ist bestimmt die Ausstiegsklausel! :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Christian Fuchs (22) |#486
04.06.2011 - 18:25 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10819417.htm

Zitat
Heidel bestätigt: Fuchs vor Abgang - Österreicher von Mainz 05 zu Schalke 04

Christian Fuchs steht beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 kurz vor dem Absprung. Der österreichische Linksverteidiger wird zur neuen Saison zum Pokalsieger FC Schalke 04 wechseln.

05-Manager Christian Heidel bestätigte am frühen Samstagabend der AZ gegenüber einen entsprechenden Bericht des Fachmagazins "Kicker" - ohne allerdings den Namen des neuen Klubs zu nennen. "Der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern. Ein Detail ist noch zu klären, aber ich gehe davon aus, dass Christian und sein neuer Verein da klar kommen."
Christian Fuchs (22) |#487
04.06.2011 - 18:30 Uhr
Also, das macht mich richtig wütend. :angry
Dann soll uns Schalke als Ersatz den Schmitz geben. Halte viel von ihm.

•     •     •

.
Christian Fuchs (22) |#488
04.06.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Mainzerbua90:
Also, das macht mich richtig wütend. :angry
Dann soll uns Schalke als Ersatz den Schmitz geben. Halte viel von ihm.

Um Gottes Willen...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Christian Fuchs (22) |#489
04.06.2011 - 18:33 Uhr
Soll er gehen. So gut war er in der Rückrunde auch nicht mehr. Reisende soll man nicht aufhalten. Und so ein Söldner passt einfach nicht zu Mainz05.

Ich jedenfalls bin froh wenn er weg ist.
Christian Fuchs (22) |#490
04.06.2011 - 18:37 Uhr
Hier kann dann auch zu!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.