Christian Fuchs (22)
19.07.2010 - 10:32 Uhr
06.06.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Frage: Ihr hattet Fuchs von Bochum ausgeliehen, vor kurzem die Kaufoption über (lt. tm.de) 1,8 Mio gezogen und ihn nun direkt für ca. 4 Mio verkauft, versteh ich das richtig?
Ja.
Ablöse liegt zwischen 4 und 5 Millionen.
Frage: Ihr hattet Fuchs von Bochum ausgeliehen, vor kurzem die Kaufoption über (lt. tm.de) 1,8 Mio gezogen und ihn nun direkt für ca. 4 Mio verkauft, versteh ich das richtig?
Ja.
Ablöse liegt zwischen 4 und 5 Millionen.
06.06.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Wir wollen CL spielen und da konnten wir ihn doch nicht brauchen :rolleyes
Wir wollen CL spielen und da konnten wir ihn doch nicht brauchen :rolleyes
06.06.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat von Charlie_Harper:
Der Transfer ist fix!
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/linksverteidiger-christian-fuchs-erhaelt-vierjahresvertrag-bis-2015.html
Und wozu ein 4 Jahresvertrag?
warum nicht? hätte er bei uns ja auch schließlich gehabt... bedeutet doch vier jahre schön viel geld und planungssicherheit
danke für deinen vorbildlichen einsatz im spiel
das, was danach kam... mach es mit dir selbst aus, erwarte aber keine begeisterungsstürme, wenn du in mainz auftauchst
Zitat von Charlie_Harper:
Der Transfer ist fix!
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/linksverteidiger-christian-fuchs-erhaelt-vierjahresvertrag-bis-2015.html
Und wozu ein 4 Jahresvertrag?
warum nicht? hätte er bei uns ja auch schließlich gehabt... bedeutet doch vier jahre schön viel geld und planungssicherheit
danke für deinen vorbildlichen einsatz im spiel
das, was danach kam... mach es mit dir selbst aus, erwarte aber keine begeisterungsstürme, wenn du in mainz auftauchst
06.06.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von BrezelMueller:
Hier kann dann auch zu!
Bitte ja, schnell.
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von BrezelMueller:
Hier kann dann auch zu!
Bitte ja, schnell.
06.06.2011 - 13:30 Uhr
*sing* Fuchs spielt Champions League, auf PS3, von 12 bis 8 die ganze Nacht.
Echt ich hoffe jetzt das wir in der BL am Ende wieder vor Schalke stehen und die sich am besten nicht mal für die EL qualifizieren nächste Saison. und wir in dieser EL genauso weit kommen wie die Knappen auch wenns unrealistisch ist.
Echt ich hoffe jetzt das wir in der BL am Ende wieder vor Schalke stehen und die sich am besten nicht mal für die EL qualifizieren nächste Saison. und wir in dieser EL genauso weit kommen wie die Knappen auch wenns unrealistisch ist.
06.06.2011 - 13:42 Uhr
Ja denn also, viel Glück in Gelsenkirchen Christian Fuchs.
Vereinswechsel im Fussball sind Etwas völlig Normales, von daher werder Zorn noch Groll.
Trotzdem schade, ist es wohl die Art von Christian Fuchs, das seine Vereinwechsel immer etwas "Pauckenschlagangehauchtes" haben müssen und nur durch ihn selbst erzeugten Druck stattfinden können.
Vereinswechsel im Fussball sind Etwas völlig Normales, von daher werder Zorn noch Groll.
Trotzdem schade, ist es wohl die Art von Christian Fuchs, das seine Vereinwechsel immer etwas "Pauckenschlagangehauchtes" haben müssen und nur durch ihn selbst erzeugten Druck stattfinden können.
06.06.2011 - 14:04 Uhr
Der nächste Leistungsträger ist weg. Meiomei das kann ja heiter werden in der EL.
06.06.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von Siegebert:
Der nächste Leistungsträger ist weg. Meiomei das kann ja heiter werden in der EL.
Ja mei, Siegi, den brauchmer net, und mer brauche ach koan Neue[r] ;)
Ja mei, Siegi, den brauchmer net, und mer brauche ach koan Neue[r] ;)
06.06.2011 - 14:10 Uhr
Endlich ist er weg. Jetzt kann er sich bei einem absoluten Top-Club beweisen (auch wenn Schalke für mich kein Top-Club mehr ist :D )
Trauere ihm keine Träne hinterher. So stark war er in der Rückrunde sowieso nicht. ;)
Für knapp 5 Mio. ein guter Transfer für uns. :)
Trauere ihm keine Träne hinterher. So stark war er in der Rückrunde sowieso nicht. ;)
Für knapp 5 Mio. ein guter Transfer für uns. :)
06.06.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Soviel ich weiß hat Fuchs eine Ausstiegesklausel,die er gezogen hat.
Ansonsten wäre er nicht so billig zu haben gewesen.
So hat Mainz quasi ihn für 1.8 Mio gekauft und bekommt ca 2.2 Mio Gewinn durch Fuchs.
Soviel ich weiß hat Fuchs eine Ausstiegesklausel,die er gezogen hat.
Ansonsten wäre er nicht so billig zu haben gewesen.
So hat Mainz quasi ihn für 1.8 Mio gekauft und bekommt ca 2.2 Mio Gewinn durch Fuchs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.