1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Christian Fuchs (22)

19.07.2010 - 10:32 Uhr
Christian Fuchs (22) |#561
06.06.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Frage: Ihr hattet Fuchs von Bochum ausgeliehen, vor kurzem die Kaufoption über (lt. tm.de) 1,8 Mio gezogen und ihn nun direkt für ca. 4 Mio verkauft, versteh ich das richtig?

Ja.

Ablöse liegt zwischen 4 und 5 Millionen.
Christian Fuchs (22) |#562
06.06.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Frage: Ihr hattet Fuchs von Bochum ausgeliehen, vor kurzem die Kaufoption über (lt. tm.de) 1,8 Mio gezogen und ihn nun direkt für ca. 4 Mio verkauft, versteh ich das richtig?

Wir wollen CL spielen und da konnten wir ihn doch nicht brauchen :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Christian Fuchs (22) |#563
06.06.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat von Charlie_Harper:
Der Transfer ist fix!

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/linksverteidiger-christian-fuchs-erhaelt-vierjahresvertrag-bis-2015.html

Und wozu ein 4 Jahresvertrag?

warum nicht? hätte er bei uns ja auch schließlich gehabt... bedeutet doch vier jahre schön viel geld und planungssicherheit

danke für deinen vorbildlichen einsatz im spiel
das, was danach kam... mach es mit dir selbst aus, erwarte aber keine begeisterungsstürme, wenn du in mainz auftauchst
Christian Fuchs (22) |#564
06.06.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von BrezelMueller:
Hier kann dann auch zu!

Bitte ja, schnell.
Christian Fuchs (22) |#565
06.06.2011 - 13:30 Uhr
*sing* Fuchs spielt Champions League, auf PS3, von 12 bis 8 die ganze Nacht.

Echt ich hoffe jetzt das wir in der BL am Ende wieder vor Schalke stehen und die sich am besten nicht mal für die EL qualifizieren nächste Saison. und wir in dieser EL genauso weit kommen wie die Knappen auch wenns unrealistisch ist.
Christian Fuchs (22) |#566
06.06.2011 - 13:42 Uhr
Ja denn also, viel Glück in Gelsenkirchen Christian Fuchs.

Vereinswechsel im Fussball sind Etwas völlig Normales, von daher werder Zorn noch Groll.

Trotzdem schade, ist es wohl die Art von Christian Fuchs, das seine Vereinwechsel immer etwas "Pauckenschlagangehauchtes" haben müssen und nur durch ihn selbst erzeugten Druck stattfinden können.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Christian Fuchs (22) |#567
06.06.2011 - 14:04 Uhr
Der nächste Leistungsträger ist weg. Meiomei das kann ja heiter werden in der EL.
Christian Fuchs (22) |#568
06.06.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von Siegebert:
Der nächste Leistungsträger ist weg. Meiomei das kann ja heiter werden in der EL.

Ja mei, Siegi, den brauchmer net, und mer brauche ach koan Neue[r] ;)
Christian Fuchs (22) |#569
06.06.2011 - 14:10 Uhr
Endlich ist er weg. Jetzt kann er sich bei einem absoluten Top-Club beweisen (auch wenn Schalke für mich kein Top-Club mehr ist :D )

Trauere ihm keine Träne hinterher. So stark war er in der Rückrunde sowieso nicht. ;)

Für knapp 5 Mio. ein guter Transfer für uns. :)
Christian Fuchs (22) |#570
06.06.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:

Soviel ich weiß hat Fuchs eine Ausstiegesklausel,die er gezogen hat.
Ansonsten wäre er nicht so billig zu haben gewesen.

So hat Mainz quasi ihn für 1.8 Mio gekauft und bekommt ca 2.2 Mio Gewinn durch Fuchs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.