1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Christian Fuchs (22)

19.07.2010 - 10:32 Uhr
Christian Fuchs (22) |#581
06.06.2011 - 17:07 Uhr
Ich bin mal gespannt, wann er endlich die Eier hat, sich mal über Facebook bei der Fanbase zu melden...sonst immer 1000 mal am Tag aktiv un jetzt kommt nix mehr (unabhängig davon, wie beleidigend manche geworden sind).
Fuchs ist wohl ein typischer Ronaldo. Geiler Fußball, aber ein riesen Doofi. (ich will ja wegen ihm keine Sperre)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Christian Fuchs (22) |#582
06.06.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
[

Schon korrekt, die fehlende Million ist für die Ecken eingeplant. 4 Ecken gibbets nämlich für 1 Mio und dann ist auch das Stadion schön!

Du sollst doch deine Tabletten nehmen,damit du nicht ständig diese Probleme mit den Ecken hast :D:D

Fühle mich ja richtig schuldig,das ich mit meiner Eckenaussage dir so einen psychischen Knacks bereitet habe,das du ernsthaft in Behandlung musst.

Du Armer,hast mein vollstes Mitleid. Nunja,manche sind halt labiler als andere. Aber Kopf hoch Bretzelchen,wird schon irgendwann werden :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH501 am 06.06.2011 um 17:22 Uhr bearbeitet
Christian Fuchs (22) |#583
06.06.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von SH501:
Zitat von BrezelMueller:
[

Schon korrekt, die fehlende Million ist für die Ecken eingeplant. 4 Ecken gibbets nämlich für 1 Mio und dann ist auch das Stadion schön!

Du sollst doch deine Tabletten nehmen,damit du nicht ständig diese Probleme mit den Ecken hast :D:D

Fühle mich ja richtig schuldig,das ich mit meiner Eckenaussage dir so einen psychischen Knacks bereitet habe,das du ernsthaft in Behandlung musst.

Du Armer,hast mein vollstes Mitleid. Nunja,manche sind halt labiler als andere. Aber Kopf hoch Bretzelchen,wird schon irgendwann werden :D

Darauf warte ich auch noch!
Christian Fuchs (22) |#584
06.06.2011 - 19:02 Uhr
Der Wechsel von Fuchs ist eine richtig bittere Pille,ich hoffe das ihr einen guten Ersatz wie Tzavellas bekommt.
Christian Fuchs (22) |#585
06.06.2011 - 20:39 Uhr
Weiß nicht ob das schon bekannt is, aber auch Bochum profitiert vom Weiterverkauf:
Zitat
FUCHS-TRANSFER: VFL KASSIERT RUND 800 000 EURO

Der VfL kassiert beim Wechsel von Christian Fuchs zum FC Schalke 04 mit: Die Mainzer, die Fuchs per Option jüngst für 1,8 Millionen Euro vom VfL gekauft hatten, ließen den Linksverteidiger für ca. 4 Mio Euro ziehen. Der VfL ist mit 20 % beteiligt (800 000 Euro).

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Vier-Neue-auf-dem-Sprung-zum-VfL-Bochum-id4737155.html

Würden also ca 1.4 Mio € Gewinn für Mainz über bleiben...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 06.06.2011 um 20:43 Uhr bearbeitet
Christian Fuchs (22) |#586
06.06.2011 - 21:03 Uhr
Da haben wir ja mal gut verhandelt. Ihr habt von seiner guten Leistung profitiert und wir kriegen gutes Geld. win win Situation sage ich mal. :)
Christian Fuchs (22) |#587
06.06.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von BurgiB:
Weiß nicht ob das schon bekannt is, aber auch Bochum profitiert vom Weiterverkauf:
Zitat

Der VfL kassiert beim Wechsel von Christian Fuchs zum FC Schalke 04 mit: Die Mainzer, die Fuchs per Option jüngst für 1,8 Millionen Euro vom VfL gekauft hatten, ließen den Linksverteidiger für ca. 4 Mio Euro ziehen. Der VfL ist mit 20 % beteiligt (800 000 Euro).

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Vier-Neue-auf-dem-Sprung-zum-VfL-Bochum-id4737155.html

Ja und somit dann in Anbetracht des sportlichen Verlusts ein Absoluter Scheißtransfer, dumme Ausstigesklauseln. :grrr
Christian Fuchs (22) |#588
06.06.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat

Sind wir auch mit 20% beteiligt wenn er dann nächstes Jahr wechselt? :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Christian Fuchs (22) |#589
06.06.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat von BurgiB:
Zitat

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Heidel wird sich hoffentlich nicht auf so einen Schwachsinns Deal eingelassen haben.

Naja, bei Ari war die Gewinnspanne auch nicht so groß, wie geglaubt und gehofft. Das Problem liegt einfach an den Gehältern die bie uns gezahlt werden. Da kann unser Verein einfach nicht mithalten und ein Spieler der keinen Bock hat und ein riesen Gehalt bezieht, können wir uns auch nicht leisten. Leider!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Christian Fuchs (22) |#590
07.06.2011 - 05:27 Uhr
Zitat von Hartigan:
Zitat von BurgiB:
Zitat

Ja und somit dann in Anbetracht des sportlichen Verlusts ein Absoluter Scheißtransfer, dumme Ausstigesklauseln. :grrr

Das wäre echt mies, sollte man für einen solchen Spieler nur noch so wenig bekommen!

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoel am 07.06.2011 um 05:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.