1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Christian Fuchs (22)

19.07.2010 - 10:32 Uhr
Christian Fuchs (22) |#571
06.06.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von SH501:
(...)
So hat Mainz quasi ihn für 1.8 Mio gekauft und bekommt ca 2.2 Mio Gewinn durch Fuchs.

Wie kommst du auf 2.2m Gewinn?
Christian Fuchs (22) |#572
06.06.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat von Charlie_Harper:
Der Transfer ist fix!

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/linksverteidiger-christian-fuchs-erhaelt-vierjahresvertrag-bis-2015.html

Und wozu ein 4 Jahresvertrag?

Wahrscheinlich werden die VIP Logen wie bei uns nur langfristig vergeben :rolleyes.

Oder er will nächstes Jahr wieder mit seinem Anwalt prahlen :ugly
Christian Fuchs (22) |#573
06.06.2011 - 15:19 Uhr
Danke sage ich für seine Leistungen letztes Jahr auf jeden Fall. Die Person Fuchs werde ich aber keinesfalls vermissen, im Gegenteil! Wir brauchen keinen Spieler dessen Aussagen so viel Widerspruch haben, wie die des aktuellen FIFA-Chefs!

-Mainz ist ein toller Verein ich fühle mich ja so wohl
-Schalke ist so ein toller Verein ich wollte schon immer da spielen
und als nächstes folgt:
-Ich bin so froh das ich nach dem schweren Jahr auf Schalke wieder zurück nach Bochum darf, da war es doch am schönsten :p

Naja malen wir den Teufel für ihn nicht an die Wand. Fuchls du schaffst das schon in Schalke! Fußball spielen kann er ja schließlich!

BTW: NOVESKI FUßBALLGOTT!!!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Christian Fuchs (22) |#574
06.06.2011 - 15:26 Uhr
Nächstes Jahr wechselt er dann per Ausstiegsklausel nach Russland oder in die Türkei, um CL zu spielen. Ein Jahr Schalke und dann nix wie weg.
Fuchs schleich dich!
Christian Fuchs (22) |#575
06.06.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von SH501:
(...)
So hat Mainz quasi ihn für 1.8 Mio gekauft und bekommt ca 2.2 Mio Gewinn durch Fuchs.

Ausgehend von 4 Mio Ablösesumme.
Bei 5 Mio wären es logischerweise 3.2 ,bei 3.8 Mio nur 2 Mio. :D
Christian Fuchs (22) |#576
06.06.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat
"Jetzt kommt Ruhe in meine Karriere. Ich habe bewusst einen Vertrag auf vier Jahre unterschrieben. Ich möchte lange bei Schalke bleiben und eine sportliche Heimat finden."

http://sport10.at/home/fussball/international/668001/Fuchs_Schalke-ist-Gaensehaut

Wer sich nach solchen Äusserungen immer noch bei ihm bedanken möchte, bitte.

Naja,das sind doch so Standartfloskeln um sich bei den neuen fans und Vorstand einzuschleimen :D
Christian Fuchs (22) |#577
06.06.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von SH501:
Zitat von MeYou:
Zitat von SH501:
(...)

Ausgehend von 4 Mio Ablösesumme.
Bei 5 Mio wären es logischerweise 3.2 ,bei 3.8 Mio nur 2 Mio. :D

Ich denke der User wollte von dir wissen, wo du Zahlen herholst - ob sie deinem genialen Hirn entspringen oder irgendwo publiziert wurden? Bisher las man schliesslich häufiger was von knapp 5m; daher die Neugierde, sorry für das :D
Christian Fuchs (22) |#578
06.06.2011 - 15:45 Uhr
Der Kölner Fan fragte nach und hatte die Summe von 4 Mio. Und mit der habe ich gerechnet.
Zumal ich die genaue Summe eh nicht kenne,die Schalke an Mainz bezahlt.
Nur die 1.8 Mio an Bochum.

In der Bild steht 3.8 Mio, manche sagen 5 Mio usw.

Also nehme ich einfach die 4 Mio,die der Kölner Fan in seiner frage drin hatte.
Christian Fuchs (22) |#579
06.06.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von SH501:
Der Kölner Fan fragte nach und hatte die Summe von 4 Mio. Und mit der habe ich gerechnet.
Zumal ich die genaue Summe eh nicht kenne,die Schalke an Mainz bezahlt.
Nur die 1.8 Mio an Bochum.

In der Bild steht 3.8 Mio, manche sagen 5 Mio usw.

Also nehme ich einfach die 4 Mio,die der Kölner Fan in seiner frage drin hatte.

Schon korrekt, die fehlende Million ist für die Ecken eingeplant. 4 Ecken gibbets nämlich für 1 Mio und dann ist auch das Stadion schön!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Christian Fuchs (22) |#580
06.06.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat
"Jetzt kommt Ruhe in meine Karriere. Ich habe bewusst einen Vertrag auf vier Jahre unterschrieben. Ich möchte lange bei Schalke bleiben und eine sportliche Heimat finden."

http://sport10.at/home/fussball/international/668001/Fuchs_Schalke-ist-Gaensehaut

Wer sich nach solchen Äusserungen immer noch bei ihm bedanken möchte, bitte.

Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen den Wechsel zu S04 von Fuchs oder gegen Fuchs entscheidung zu Wechseln aber er sollte irgendwann einfach seinen Mund halten. wenn ich sowas höre bekomme ich das ........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.