Christian Fuchs (22)
19.07.2010 - 10:32 Uhr
24.06.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Remington_Steele:
Zitat von BrezelMueller:
@Remington_Steele
Erklär uns doch noch ein Bisschen die Welt und prognostiziere, wie sich Menschen verhalten werden, die du aus Bild und Sportschau kennst, bütte!
Ich denke mal, dass Tuchel von so einigen kritisch gesehen wird - das hat euch aber nicht zu kümmern, solange ihr mit ihm zufrieden seid.
Genauso gehts uns auch mit Brezel! ;)
Ich find ihn trotzdem gut.
:o Du meinst wirklich, ich könnte auf einige so unsympathisch wie Tuchel wirken?
@Remington_Steele:
Ob du Tuchel nun sympathisch findest wird ihm ähnlich egal sein wie mir meine Sympathiewerte. Ob du durch die besten zur Verfügung stehenden Informationen (in der Regel die Pressekonferenzen) zu deinem Urteil gekommen bist oder eher durch das Kaleidoskop des Boulevards - geschenkt!
Die Unterstellung, er würde bei einem besseren Angebot alles stehen und liegen lassen, finde ich dreist. Da bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass er gerade so nicht tickt (ein Angebot von Barca vielleicht ausgenommen)
Zitat von Remington_Steele:
Zitat von BrezelMueller:
@Remington_Steele
Erklär uns doch noch ein Bisschen die Welt und prognostiziere, wie sich Menschen verhalten werden, die du aus Bild und Sportschau kennst, bütte!
Ich denke mal, dass Tuchel von so einigen kritisch gesehen wird - das hat euch aber nicht zu kümmern, solange ihr mit ihm zufrieden seid.
Genauso gehts uns auch mit Brezel! ;)
Ich find ihn trotzdem gut.
:o Du meinst wirklich, ich könnte auf einige so unsympathisch wie Tuchel wirken?
@Remington_Steele:
Ob du Tuchel nun sympathisch findest wird ihm ähnlich egal sein wie mir meine Sympathiewerte. Ob du durch die besten zur Verfügung stehenden Informationen (in der Regel die Pressekonferenzen) zu deinem Urteil gekommen bist oder eher durch das Kaleidoskop des Boulevards - geschenkt!
Die Unterstellung, er würde bei einem besseren Angebot alles stehen und liegen lassen, finde ich dreist. Da bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass er gerade so nicht tickt (ein Angebot von Barca vielleicht ausgenommen)
24.06.2011 - 22:45 Uhr
Ach was, sind doch alle gleich; ob Fuchs, Diego, Streit, Tuchel oder Heidel. Geld verdirbt den Charakter.
Aber es war schon ein goiler Schachzug den Fuchs zu verscherbeln und für den Erlös dann einen super geilen Stürmer aus Norwegen zu investieren. Sau gut.
Aber es war schon ein goiler Schachzug den Fuchs zu verscherbeln und für den Erlös dann einen super geilen Stürmer aus Norwegen zu investieren. Sau gut.
25.06.2011 - 09:04 Uhr
Leider ist die Bild die meist verkaufte Zeitung. Dementsprechend viele ***** en gibt es die das glauben. Andere Zeitungen berufen sich auf die Bild etc.
In Mainz diskutiert doch keiner mehr über den Fuchs (der wahrscheinlich auch die Bild liest :o (ohne quelle!)), vorallem nicht der Tuchel der ist viel zu intelligent um da jetzt rum zu labern, der hat viel besseres zu tun.
In Mainz diskutiert doch keiner mehr über den Fuchs (der wahrscheinlich auch die Bild liest :o (ohne quelle!)), vorallem nicht der Tuchel der ist viel zu intelligent um da jetzt rum zu labern, der hat viel besseres zu tun.
06.08.2011 - 23:01 Uhr
Euer Ex im Sportstudio
06.08.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von alex2709:
Euer Ex im Sportstudio
Dürfte niemanden interessieren.
Hier könnte man glaube ich auch abschliessen.
Euer Ex im Sportstudio
Dürfte niemanden interessieren.
Hier könnte man glaube ich auch abschliessen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.