| Geburtsdatum | 09.08.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 19 | 1 | 1 | |
![]() | Super League | 5 | 2 | - | |
![]() | Schweizer Cup | 1 | 2 | - | |
Christian Gomis [7]
01.09.2025 - 19:04 Uhr
06.09.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von Sebow
Finde seine Anlagen auch sehr spannend und denke, dass das mit Sylla ein ziehmlich gutes Duo werden könnte. Mit Karaman sogar ein super Trio!
Also wenn Sylla bleibt, dann haben wir schon eine äußerst gute Offensive. Wenn sie drei sich noch einspielen, wenn dürften wir offensiv noch gefährlich sein als ich es erwartet habe.
Finde seine Anlagen auch sehr spannend und denke, dass das mit Sylla ein ziehmlich gutes Duo werden könnte. Mit Karaman sogar ein super Trio!
Also wenn Sylla bleibt, dann haben wir schon eine äußerst gute Offensive. Wenn sie drei sich noch einspielen, wenn dürften wir offensiv noch gefährlich sein als ich es erwartet habe.
sag ich doch
Und mit Remmert, CCA und Lasme auf der Bank haben wir auch eine gewisse Qualität zum Nachlegen, denn die dürften ja auch motiviert sein sich zeigen zu können.
13.09.2025 - 17:29 Uhr
Mir hat Gomis heute gefallen auch wenn da noch nicht alles ineinander greift.
Er arbeitet und hat einen gewissen Flair in seinen Aktionen um unsere Offensive zubereichern
Er arbeitet und hat einen gewissen Flair in seinen Aktionen um unsere Offensive zubereichern
02.10.2025 - 14:04 Uhr
Quelle: Dirk große Schlarmann
#Schalke - keine guten Nachrichten vom Personal: #Gomis fällt die nächsten 1-3 Wochen mit einer Oberschenkelverletzung aus. #S04
02.10.2025 - 14:13 Uhr
Kacke. Gomis hat mir von seiner Intensität und den Ballgewinnen sehr gut gefallen. Das ist neben Timo der zweite herbe Rückschlag.
Ich denke mal, dass Jimmy für ihn reinkommen wird. Hoffentlich kann Christian nach der Länderspielpause wieder angreifen.
Ich denke mal, dass Jimmy für ihn reinkommen wird. Hoffentlich kann Christian nach der Länderspielpause wieder angreifen.
02.10.2025 - 14:16 Uhr
Wenn es nur drei Wochen sind, ist das zwar auch blöd, aber dass sollten wir im Kader mit Antwi-Adjei auffangen können. Wir haben im Angriff und in der Abwehr ganz ordentliche Alternativen. Das zentrale Mittelfeld sehe ich da als größte Schwachstelle, wenn da mal einer der beiden Stammspieler fehlt.
02.10.2025 - 15:06 Uhr
Die Länderspielpause sollte uns da in die Karten spielen.
Wenn es gut läuft wird der Ausfall nur ein Spiel betragen.
So etwas muss die Mannschaft kompensieren können, auch wenn jetzt zwei Stammspieler fehlen werden.
Wie der Trainer zurecht betonte, die anderen Teams haben diese Ausfälle auch und wir sind bisher noch ganz gut davon gekommen.
Ich traue Grüger zu, Schallenberg für kurze Zeit zu ersetzen, auch wenn der das derzeit sehr stark macht. El Faouzi zu ersetzen, da fehlt mir derzeit ein wenig die Fantasie. Das müsste dann wohl Bachmann machen, der wird sein Bestes geben, doch das dürfte sich schon auf unser Spiel auswirken.
Wenn es gut läuft wird der Ausfall nur ein Spiel betragen.
So etwas muss die Mannschaft kompensieren können, auch wenn jetzt zwei Stammspieler fehlen werden.
Wie der Trainer zurecht betonte, die anderen Teams haben diese Ausfälle auch und wir sind bisher noch ganz gut davon gekommen.
Ich traue Grüger zu, Schallenberg für kurze Zeit zu ersetzen, auch wenn der das derzeit sehr stark macht. El Faouzi zu ersetzen, da fehlt mir derzeit ein wenig die Fantasie. Das müsste dann wohl Bachmann machen, der wird sein Bestes geben, doch das dürfte sich schon auf unser Spiel auswirken.
02.10.2025 - 15:55 Uhr
Jetzt fängt es langsam an mit den Verletzungen. Aber der Zeitpunkt könnte für Bryan Lasme nicht besser sein... 🍀
25.10.2025 - 19:23 Uhr
Zitat von marcibarci
Robin Haack hat in dem 1904-Talk erwähnt dass Moulder bestätigt habe, dass es eine andere Verletzung ist als die von der Trainingswoche. Es lag also wohl nicht daran, dass der Eimsatz zu früh kam
Zitat von DaEVO
Ich hatte es bereits vor dem Spiel im Gefühl, dass wenn Gomis aufläuft das nicht unbedingt gut sein wird und so kam es auch. Die Vorzeichen waren zu schlecht, und das Risiko (m.M.n.) zu hoch ihn so früh zu bringen.
Ich hatte es bereits vor dem Spiel im Gefühl, dass wenn Gomis aufläuft das nicht unbedingt gut sein wird und so kam es auch. Die Vorzeichen waren zu schlecht, und das Risiko (m.M.n.) zu hoch ihn so früh zu bringen.
Robin Haack hat in dem 1904-Talk erwähnt dass Moulder bestätigt habe, dass es eine andere Verletzung ist als die von der Trainingswoche. Es lag also wohl nicht daran, dass der Eimsatz zu früh kam
Ah, ok, danke für die Info.
Dann hoffen wir mal das Beste, dass er nicht zu lange ausfallen wird.
27.10.2025 - 12:13 Uhr
Zitat von DaEVO
Zitat von marcibarci
Zitat von DaEVO
27.10.2025 - 12:37 Uhr
Zitat von Wehrzollhaus
Zitat von DaEVO
Zitat von marcibarci
Zitat von DaEVO
Laut WAZ fällt er mit Oberschenkelverletzung mehrere Wochen aus, was zu befürchten war. Timo ist zumindest wieder im Lauftraining.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal