Christian Wetklo (29)
01.11.2007 - 09:53 Uhr
20.12.2010 - 16:29 Uhr
Dumme Entscheidung von Tuchel.
20.12.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von MeYou:
Glücklicherweise heisst der Trainer Thomas Tuchel und glücklicherweise gehts in Mainz nach dem Leistungsprinzip. ;) Spieler, die ein Problem mit dem Leistungsansatz haben, werden für gewöhnlich nicht wirklich glücklich in Mainz.
Wenn es nur nach dem Leistugnsprinzip geht müsste auf Pauli allerdings Wektlo die Nr. 1 gewesen sein, denn seine Hinrunde war sehr gut ;-)
Morinas war schließlich auch ein Trainingsweltmeister und hat dann im Spiel nichts gerissen.
Aber was solls, Müller hat souverän auf Pauli gehalten und zumindest dieses Jahr hat man kein Torhüterproblem.
Ich hoffe das zum neuen Jahr endlich mal die Torwarttrainer Position ausgetauscht wird, die nächsten Jahre kann man nciht mit Müller/Wetklo planen & und aus der Jugend/Amateurabteilung wird nichts nachkommen, wie die Jahre zuvor. Wenns hart auf hart kommt werden 2011 3 Torhüter den Verein verlassen und Müller ist auch nicht mehr der jüngste.
Glücklicherweise heisst der Trainer Thomas Tuchel und glücklicherweise gehts in Mainz nach dem Leistungsprinzip. ;) Spieler, die ein Problem mit dem Leistungsansatz haben, werden für gewöhnlich nicht wirklich glücklich in Mainz.
Wenn es nur nach dem Leistugnsprinzip geht müsste auf Pauli allerdings Wektlo die Nr. 1 gewesen sein, denn seine Hinrunde war sehr gut ;-)
Morinas war schließlich auch ein Trainingsweltmeister und hat dann im Spiel nichts gerissen.
Aber was solls, Müller hat souverän auf Pauli gehalten und zumindest dieses Jahr hat man kein Torhüterproblem.
Ich hoffe das zum neuen Jahr endlich mal die Torwarttrainer Position ausgetauscht wird, die nächsten Jahre kann man nciht mit Müller/Wetklo planen & und aus der Jugend/Amateurabteilung wird nichts nachkommen, wie die Jahre zuvor. Wenns hart auf hart kommt werden 2011 3 Torhüter den Verein verlassen und Müller ist auch nicht mehr der jüngste.
20.12.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Warum?
Geht gegen das Leistungsprinzip.
Zitat von glenfiddich:
Warum?
20.12.2010 - 16:57 Uhr
ich frag mich, wie das war, wenn andere torhüter als nr. 1 sich verletzt haben, die nr. 2 gut gehalten hat, ob dann auch immer gemault wurde...
müller war und ist die nr. 1
müller war und ist die nr. 1
20.12.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Warum?
Nicht so viele durchdachte Argumente auf einmal :rolleyes
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Warum?
Nicht so viele durchdachte Argumente auf einmal :rolleyes
20.12.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Warum?
Nun, wenn Tuchel allerdings den Torhüter aufstellt, der sich im Training besser präsentiert, ist das wieder eindeutig im Bereich des Leistungsprinzips.
... sorry, aber das ist doch nur eine Vermutung. Was zählt, sind v.a. Pflichtspieleinsätze.
Zitat von glenfiddich:
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Warum?
Nun, wenn Tuchel allerdings den Torhüter aufstellt, der sich im Training besser präsentiert, ist das wieder eindeutig im Bereich des Leistungsprinzips.
... sorry, aber das ist doch nur eine Vermutung. Was zählt, sind v.a. Pflichtspieleinsätze.
20.12.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Warum?
Müller konnte ja auch so viele Spiele machen... Müller war die Nummer 1, ist die Nummer 1 und bleibt die Nummer 1
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Warum?
Müller konnte ja auch so viele Spiele machen... Müller war die Nummer 1, ist die Nummer 1 und bleibt die Nummer 1
20.12.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Warum?
sorry aber das ist eine Feststellung, die man, sofern man Aufstellung und Spiele in den letzten 1 1/2 Jahren verfolgt hat, durchaus nachvollziehen kann. Es wird nach Leistung auf dem Platz am Wochenende SOWIE unter der Woche aufgestellt. Da man von aussen und ohne Trainingseindrücke grundsätzlich nur Teilinformationen verarbeitet, kann deine obige Aussage in der dargelegte Bestimmtheit nur falsch sein. Einverstanden? ;)
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von neolon:
Zitat von glenfiddich:
Warum?
sorry aber das ist eine Feststellung, die man, sofern man Aufstellung und Spiele in den letzten 1 1/2 Jahren verfolgt hat, durchaus nachvollziehen kann. Es wird nach Leistung auf dem Platz am Wochenende SOWIE unter der Woche aufgestellt. Da man von aussen und ohne Trainingseindrücke grundsätzlich nur Teilinformationen verarbeitet, kann deine obige Aussage in der dargelegte Bestimmtheit nur falsch sein. Einverstanden? ;)
20.12.2010 - 18:05 Uhr
Ich kann die Enttäuschung bei Wetklo schon verstehen.
Wie er drauf reagiert hat, fand ich jedoch falsch.
Klar ist Wetklo gut in Form und hat gut gehalten.
Aber ein Müller hat wohl nach 2 oder 3 mal Regionalliga seine Form auch wieder gehabt.
Und somit wurde die Alte Nr. 1 aufgestellt.
Leistungsprinzip.
Hätte Tuchel schon vor 2 oder 3 Spielen den Müller direkt wieder gebracht.
Dann hätte man murren können.
So aber nicht.
Wie er drauf reagiert hat, fand ich jedoch falsch.
Klar ist Wetklo gut in Form und hat gut gehalten.
Aber ein Müller hat wohl nach 2 oder 3 mal Regionalliga seine Form auch wieder gehabt.
Und somit wurde die Alte Nr. 1 aufgestellt.
Leistungsprinzip.
Hätte Tuchel schon vor 2 oder 3 Spielen den Müller direkt wieder gebracht.
Dann hätte man murren können.
So aber nicht.
20.12.2010 - 18:27 Uhr
Ich finde absolut in Ordnung, was Tuchel gemacht hat. Müller ist als Nummer 1 in die Vorbereitung gegangen und wäre auch in die Liga als Nummer 1 gegangen, aber er hat sich verletzt. Dann ist Wetklo nachgerückt und jetzt ist mit Müller die Nummer 1 wieder spielbereit, da spielt er halt wieder.
Ich finde die Aussage von Tuchel "Heinz Müller hat sich schließlich aus dem Status der Nummer 1 heraus verletzt" absolut einleuchtend. Wetklo muss einsehen, dass er nur die Nummer 2 ist und ich finde, wenn ich die Leistungen beider vergleiche, dass auch so passend. Ich stimme Wetklo auch nicht zu, wenn er sagt "die Leistungen waren immer wunderbar". Ich erinnere mich z.B. an das Spiel gegen Hannover, wo er gegen Pinto's Schuss ziemlich schlecht aussah. Es gab schon noch Situationen in denen er nicht gut aussah, aber ich kann mich jetzt nicht mehr an die einzelnen Spiele erinneren. Trotzdem hat er eine gute Hinrunde gespielt, die ich persönlich ihm so nicht zugetraut hätte.
Aber Müller hat letztes Jahr auch sehr, sehr stark gehalten und bleibt mMn zurecht die Nummer 1.
Ich finde die Aussage von Tuchel "Heinz Müller hat sich schließlich aus dem Status der Nummer 1 heraus verletzt" absolut einleuchtend. Wetklo muss einsehen, dass er nur die Nummer 2 ist und ich finde, wenn ich die Leistungen beider vergleiche, dass auch so passend. Ich stimme Wetklo auch nicht zu, wenn er sagt "die Leistungen waren immer wunderbar". Ich erinnere mich z.B. an das Spiel gegen Hannover, wo er gegen Pinto's Schuss ziemlich schlecht aussah. Es gab schon noch Situationen in denen er nicht gut aussah, aber ich kann mich jetzt nicht mehr an die einzelnen Spiele erinneren. Trotzdem hat er eine gute Hinrunde gespielt, die ich persönlich ihm so nicht zugetraut hätte.
Aber Müller hat letztes Jahr auch sehr, sehr stark gehalten und bleibt mMn zurecht die Nummer 1.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.