Christian Wetklo (29)
01.11.2007 - 09:53 Uhr
28.09.2010 - 10:35 Uhr
Finde leider auch, dass seine Leistungen leider etwas unter den Tisch fallen... (Im Schatten der starken Offensive...)
Zeigt die ganze Saison schon starke Leistungen und hat sich als großer Rückhalt erwiesen...
Zeigt die ganze Saison schon starke Leistungen und hat sich als großer Rückhalt erwiesen...
28.09.2010 - 12:57 Uhr
...und trotzdem ist mir wieder deutlich wohler, wenn der heinz in der Kiste steht. Gerade was Flanken, Ecken, Freistösse angeht, muss ich weiterhin immer die Luft anhalten. Ich hatte auch schlimmere Befürchtungen bis zum jetzigen Zeitpunkt. Weiter so, bis Heinz wieder fit ist.
28.09.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von sportgoofy:
...und trotzdem ist mir wieder deutlich wohler, wenn der heinz in der Kiste steht. Gerade was Flanken, Ecken, Freistösse angeht, muss ich weiterhin immer die Luft anhalten. Ich hatte auch schlimmere Befürchtungen bis zum jetzigen Zeitpunkt. Weiter so, bis Heinz wieder fit ist.
Flanken etc. finde ich gar nicht so schlimm, in der Strafraumbeherrschung zeigt sich Weti bisher äußerst souverän. Was mich immer nervös macht sind lange Pässe (gegen Kaiserslautern hatte ich die ganze Zeit Angst, dass noch ein Abschlag vom Sippel rein geht) und Distanzschüsse bzw. direkte Freistöße, da hatten wir m.M.n. Glück, dass Weti da bisher nicht geprüft wurde.
Er macht seinen Job bisher aber absolut ordentlich, hält, was er halten muss, und hatte gegen Bayern nun den 1. kleineren Klops, der zu einem Gegentor geführt hat, was aber zum Glück kein Problem war.
Auf jeden Fall eine gute Nummer 2, unser Weti :)
Flanken etc. finde ich gar nicht so schlimm, in der Strafraumbeherrschung zeigt sich Weti bisher äußerst souverän. Was mich immer nervös macht sind lange Pässe (gegen Kaiserslautern hatte ich die ganze Zeit Angst, dass noch ein Abschlag vom Sippel rein geht) und Distanzschüsse bzw. direkte Freistöße, da hatten wir m.M.n. Glück, dass Weti da bisher nicht geprüft wurde.
Er macht seinen Job bisher aber absolut ordentlich, hält, was er halten muss, und hatte gegen Bayern nun den 1. kleineren Klops, der zu einem Gegentor geführt hat, was aber zum Glück kein Problem war.
Auf jeden Fall eine gute Nummer 2, unser Weti :)
28.09.2010 - 20:17 Uhr
Bin auch überaus positiv von Wetklo überrascht. Hat bisher seinen Teil zum grandiosen Saisonstart beigetragen. Nichts desto trotz ist er leider immer mal für so einen Aussetzer wie in München gut. Was man ihm aber hoch anrechnen muss ist die Tatsache, dass er sich durch so einen Fehler nicht aus der Ruhe bringen lässt und im Anschluss wirklich eine noch ein gutes Spiel abgeliefert hat. Dennoch halte ich nach wie vor den Mülller für den besseren, konstanteren Torhüter. Somit würde ich wechseln sobald der Heinz wieder Spielfit ist. Es spricht aber für unseren tollen Kader in dieser Saison, dass wir auch auf der Torhüterposition doppelt gut bzw. bundesligatauglich besetzt sind.
28.09.2010 - 20:30 Uhr
Ich würde das Gegentor nichtmal so drastisch ihm ankreiden - es war halt ein blödes Misverständnis, wie es so einmal in hundert Fällen vorkommt... Wetklo spekuliert auf den langen Ball zu Klose, geht also schon etwas vor um entsprechend schnell den Ball abzufangen, Svensson spekuliert dagegen anders... Bei über 60000 und ner größeren Entfernung kommen sicher auch Kommandos wie "Leo" nicht immer an...
28.09.2010 - 20:38 Uhr
Ich denke nachdem das Spiel noch zu unseren Gunsten ausgegangen ist, muss man auch nicht zu lange über dieses Tor diskutieren. Sicher war es ein Missverständnis. Aber spätestens als auch Wetklo klar sein musste, dass Svensson und nicht Klose an den Ball kommt (war von der Hintertorkamera aus meiner Sicht deutlich zu sehen), hätte er sich wieder in Richtung Tor und nicht noch weiter nach aussen bewegen müssen. Evtl. hätte er die Kopfballrückgabe dann auch sicher aufgenommen. Egal das Ding ist passiert und hat vielleicht auch etwas gutes. So ein Klopper in der Form wird nicht ein zweites Mal vorkommen. Ich denke darüber werden die Jungs schon miteinander reden und einen Weg finden um so etwas zukünftig zu vermeiden.
28.09.2010 - 21:35 Uhr
Finde es wirklich Klasse , dass der Marktwert von CW innerhalb weniger Tage ( sprich von heute auf morgen ) von 400.000 Euro auf jetzt 600.00 Euro gestiegen ist. Ich finde , dass hat er sich verdient. Immerhin hat er in der laufenden Saison noch kein Spiel verloren .
Danke Wetti.
Danke Wetti.
03.10.2010 - 13:17 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Müller wieder zwischen den Pfosten steht sobald er 100% fit ist.
Aber Hut ab vor der Leistung von CW bisher. Ich persönlich hätte nicht erwartet, daß er so konstant gut hält.
Aber Hut ab vor der Leistung von CW bisher. Ich persönlich hätte nicht erwartet, daß er so konstant gut hält.
03.10.2010 - 13:48 Uhr
Ich denke auch, dass Müller zurückkehren wird, allerdings hat man nun den "Luxus", dass man ihn nicht drängen muss. Heinz' Knie kann in Ruhe regenerieren, man wird nichts überstürzen
03.10.2010 - 14:25 Uhr
Bei allem gebührenden Respekt vor den Leistungen von Wetklo ist und bleibt unser Heinz die klare Nummer 1 sobald er wieder fit ist. Allerdings toll zu sehen, dass Christian W. ein guter Stellvertreter ist und somit seine Kritiker, allen voran u.a. mich, Lügen straft, die erhebliche Bedenken hatten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.