1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Christian Wetklo (29)

01.11.2007 - 09:53 Uhr
Christian Wetklo (29) |#101
03.10.2010 - 14:45 Uhr
Ich bin mir da nicht so sicher, Tuchel geht immer nach dem Leistungsprinzip, vor der Winterpause hat Müller bestimmt noch nicht seine alte Leistungsfähigkeit erreicht. Ich geh davon aus das er auf Wetklo setzen wird, auch wenn das unsere weiblichen Fans jetzt nicht hören wollen. :)
Christian Wetklo (29) |#102
03.10.2010 - 14:57 Uhr
Gut für Wetti - hat er sich in eine gute Position versetzt, um in aller Ruhe im Winter für die nächste Saison zu planen. Alle Argumente hat er nun auf der Hand und sicherlich stünde er dem ein oder anderen ambitionierten Zweitligisten wunderbar zu Gesicht. Und natürlich hat er dann auch beste Argumente für eine ordentliche Verlängerung bei uns. Freut mich sehr für unser Urgestein :)
Christian Wetklo (29) |#103
03.10.2010 - 22:06 Uhr
wetklo macht seine sache in dieser hinrunde bislang sehr ordentlich und er steht wohl, was seine leistung betrifft, auf dem zenit oder kurz davor. dennoch sieht das spiel von müller in topform noch besser, kraftvoller und dominanter aus. schon dessen körpersprache macht den eindruck ein unüberwindbarer koloss stünde im tor. dagegen macht wetklo gelegentlich einen etwas unsicheren eindruck. patzer leisten sich beide gelegentlich, aber die leisten sich auch die torhüter der absoluten weltklasse.
ich denke, wenn müller nach seiner verletzung mindestens in normalform (etwa wie in der letzten rückrunde) zurückkommt, wird er auf jeden fall wieder die nummer eins. er ist nunmal noch ne gute schippe besser als wetklo.
Christian Wetklo (29) |#104
03.10.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von neuesvomspocht:
wetklo macht seine sache in dieser hinrunde bislang sehr ordentlich und er steht wohl, was seine leistung betrifft, auf dem zenit oder kurz davor. dennoch sieht das spiel von müller in topform noch besser, kraftvoller und dominanter aus. schon dessen körpersprache macht den eindruck ein unüberwindbarer koloss stünde im tor. dagegen macht wetklo gelegentlich einen etwas unsicheren eindruck. patzer leisten sich beide gelegentlich, aber die leisten sich auch die torhüter der absoluten weltklasse.
ich denke, wenn müller nach seiner verletzung mindestens in normalform (etwa wie in der letzten rückrunde) zurückkommt, wird er auf jeden fall wieder die nummer eins. er ist nunmal noch ne gute schippe besser als wetklo.

Sehe ich ganz genauso. Wetti spielt bisher sehr ordentlich und kann von mir auch auch noch bis zur Winterpause im Tor bleiben. Insgesamt ist mir mit dem Hoinz im Tor aber doch deutlich wohler ;).
Christian Wetklo (29) |#105
04.10.2010 - 10:40 Uhr
Wettis Kommentar zum Freistoßgegentor: "Da hätte man auch 'mal springen können" ;)

Dennoch: Wetti ruft in dioeser Saison seine bislang konstanteste Leistung im 05-Trikot ab und gibt einen hervoragenden Stellvertreter für den Hoinz. Der kann sich bei seiner Gesundung Zeit lassen und das ist auch gut so. :)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Christian Wetklo (29) |#106
04.10.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Wettis Kommentar zum Freistoßgegentor: "Da hätte man auch 'mal springen können" ;)

Dennoch: Wetti ruft in dioeser Saison seine bislang konstanteste Leistung im 05-Trikot ab und gibt einen hervoragenden Stellvertreter für den Hoinz. Der kann sich bei seiner Gesundung Zeit lassen und das ist auch gut so. :)

Den Kommentar von Wetti fand ich auch schön :)

Und auch das mit der Leistung... wirklich konstant gute Leistung von ihm.
Aber auch ich denke, dass der Müller Heinz nach der vollständigen Genesung wieder ins Tor zurückkehren sollte, da ich bei Flanken in den Strafraum Müller für deutlich stärker halte.
Christian Wetklo (29) |#107
23.10.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von Fussballer10:
Zitat
Und auch das mit der Leistung... wirklich konstant gute Leistung von ihm.
Aber auch ich denke, dass der Müller Heinz nach der vollständigen Genesung wieder ins Tor zurückkehren sollte, da ich bei Flanken in den Strafraum Müller für deutlich stärker halte.

das mit den flanken stimmt vllt aber man muss bedenken das Wetti immerhin schon im ersten spiel einen elfmeter gehalten hat ob müller das geschafft hätte weiß ich nicht aber hab nichts dagegen wenn müller wieder stehen würde

Der Heinz hatte letztes Jahr in seinem ersten Spiel auch einen Elfer gehalten ;)
Christian Wetklo (29) |#108
31.10.2010 - 20:18 Uhr
Abgesehen von dem bösen faux-pas beim Rückpass war das heute eine richtig gute Leistung von Wetklo. Er hat heute 3-4 100 %ige Chancen vereitelt und uns so lange im Spiel gehalten, bzw. uns vor einer höheren Niederlage bewahrt.

Weiter so, Christian! ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Christian Wetklo (29) |#109
01.11.2010 - 03:16 Uhr
Beim Wetklo mischen sich irgendwie fast immer Genie und Wahnsinn... Auch diesmal wieder zwei ziemlich dicke Patzer, dafür aber auch zwei Glanzparaden ;).
Christian Wetklo (29) |#110
01.11.2010 - 08:42 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Beim Wetklo mischen sich irgendwie fast immer Genie und Wahnsinn... Auch diesmal wieder zwei ziemlich dicke Patzer, dafür aber auch zwei Glanzparaden ;).

Kann mich dem nur anschließen... Der Rückpass... au au au :) Und einmal bei nem Standard schön durch den 5er geirrt...
Aber die Paraden auf der Linie... absolute Spitzenklasse !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.