1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Christian Wetklo (29)

01.11.2007 - 09:53 Uhr
Christian Wetklo (29) |#341
31.03.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von MadeInMeenz86:
Das ist auch kein gemeckere sondern ein verzweifelter Hilfeschrei.

Nein, das ist kein Gemecker, sondern einfach nur grober Schwachsinn!

Ich erinnere dich demnächst nochmal daran ;)
Christian Wetklo (29) |#342
31.03.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von MadeInMeenz86:

Jop - ich denke da gerade an den Artikel aus der aktuellen Tortour über Wetti... Einige Leute scheinen 90 Minuten lang nur darauf zu achten was Wetti macht um auf jede Kleinigkeit anzuspringen

Nein, ich versuche jede gegnerische Flanke von unseren 5er sinnbildlich weg zu pusten.
Christian Wetklo (29) |#343
01.04.2012 - 01:43 Uhr
Ich finde Wetti gut, da gibt nichts zu meckern :)
Christian Wetklo (29) |#344
01.04.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von MadeInMeenz86:

Jop - ich denke da gerade an den Artikel aus der aktuellen Tortour über Wetti... Einige Leute scheinen 90 Minuten lang nur darauf zu achten was Wetti macht um auf jede Kleinigkeit anzuspringen

Nein, ich versuche jede gegnerische Flanke von unseren 5er sinnbildlich weg zu pusten.

Du meinst wie bei dem 2:2 der Schalker als H Müller dem Ball nur staunend zugesehen hat ??

Wetklo und Müller werden doch nicht gleich beurteilt... Wenn der Wetklo einen fehler macht wird sein kopf gefordert wenn ein Müller in München den Ball durch die Hosenträger lässt ist das halb so wild
Wie war das letztes Jahr in Hoffenheim ?
Wie viele Fehler von Müller soll ich dir aufzählen ?

Fakt Heinz Müller hat nach seiner Verletzung nie mehr an seine Form des Vorjahres anknüpfen können.
Christian Wetklo (29) |#345
01.04.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Sabretooth:

Wie viele Fehler von Müller soll ich dir aufzählen ?

Fakt Heinz Müller hat nach seiner Verletzung nie mehr an seine Form des Vorjahres anknüpfen können.

Sorry, aber das ist ziemlicher Schwachsinn zu Saisonbeginn als er noch im Tor stand war es in ein paar Spielen Müller zu verdanken das wir nicht höher verloren haben bzw. das Spiel länger offen blieb.

Warum Tuchel den Torwartwechsel vorgenommen hat kann ich mir bis heute nicht wirklich erklären. Aus sportlich/leistungstechnisch sprach nichts gegen Heinz in der damaligen Situation.

Das einzige Tor das man dem Heinz ankreiden kann ist mMn das Freistoßtor von Fuchs gegen uns im Hinspiel.

Wetklo ist meiner Meinung nach nur auf der Linie gut bis ausgezeichnet. Dafür hat er deutliche Mängel in Sachen Strafraumbeherrschung und in 1:1 Situationen sehe ich Müller auch besser.

Dann kommt noch das Spiel mit dem Fuß dazu, bei jedem Rückpass auf Wetklo geht mein Puls sowas von in die Höhe...

Weiß nicht mehr gegen wen es war aber die Aktion wo Wetklo einen Gegenspieler ohne Absicht zum Ball zu gehen am 5er wegstößt war auch pures Glück das es keinen Elfer gegen uns gab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartigan am 01.04.2012 um 15:05 Uhr bearbeitet
Christian Wetklo (29) |#346
01.04.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Sabretooth:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von MadeInMeenz86:

Du meinst wie bei dem 2:2 der Schalker als H Müller dem Ball nur staunend zugesehen hat ??

.

Ich bitte dich bleib doch realistisch und schau dir mal an wie viele Standarts in unser Tor gingen mit oder ohne Müller ist da egal. Da sind auch 10 weitere gefordert.
Es ist auch kein Fakt das Müller nicht an seine Form anknüpfen konnte. So etwas kann man nach den paar spielen die er machte nicht beurteilen.
Wetklo macht seine Sache ordentlich wird aber nie seinen Strafraum beherrschen können, das ist ein Fakt !
Christian Wetklo (29) |#347
01.04.2012 - 22:58 Uhr
Like de Forza sein Geschwätz. Wo bleibtn der STT?
Christian Wetklo (29) |#348
01.04.2012 - 23:25 Uhr
Die Mainzer sind für mich momentan der einzige Bundesligaverein, der wirklich ein Torwartproblem hat, denn Heinz Müller präsentierte sich in der letzten Zeit längst nicht mehr in seiner Bestform und auch Wetklo hat in den meisten spielen Unsicherheiten drin und verschuldet dann und wann auch einen Gegentreffer, weshalb ich der Meinung bin, dass der FSV sich im Sommer unbedingt nach einem neuen Keeper umsehen sollte, denn auf Dauer ist Wetklo in meinen Augen keine zuverlässige Nummer 1.
Christian Wetklo (29) |#349
01.04.2012 - 23:25 Uhr
Toller Satz!
Like ich auch.
Christian Wetklo (29) |#350
01.04.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von MadeInMeenz86:

Es ist auch kein Fakt das Müller nicht an seine Form anknüpfen konnte.

Doch, das ist ein Fakt.

Und letztlich vertraue ich dann doch mehr auf die Meinung der Männer, die die Jungs jeden Tag im Training beobachten als auf die Meinung irgendwelcher Pantoffelhelden vor dem PC!

wie kann man den jemanden Vertrauen der sein Geld früher als menschlicher Wasserstandzähler in Mombach verdient hat :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.