Christian Wetklo (29)
01.11.2007 - 09:53 Uhr
28.01.2010 - 11:44 Uhr
Und ein drittes: irgendwo las ich, dass bei 50!!! Profitorhütern im Sommer der Vertrag ausläuft. Ich schätze das hat dazu geführt, dass einige Vereine lieben bis zum 30.06. warten, bevor sie jetzt Ablöse bezahlen.
03.03.2010 - 12:14 Uhr
Christian Wetklo verlä?ngert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 um ein weiteres Jahr bis Juni 2011. Darauf haben sich der Bundesligist und der Torhu?ter nun verständigt. Wetklo spielt bereits seit 2000 fu?r die 05er und hat in dieser Zeit 33 Bundesligaspiele und zehn Zweitligaspiele im Mainzer Trikot absolviert. Er ist damit dienstä?ltester Mainzer Spieler nach Kapita?n Dimo Wache.
„Christian Wetklo hat sich in den vergangenen Monaten im Training nachdrücklich fu?r eine Vertragsverlängerung empfohlen. Wir freuen uns, dass wir ihn als erfahrenen zweiten Torhu?ter ein weiteres Jahr an und binden können“, sagt Manager Christian Heidel.
Quelle: PM Mainz 05
^^
Wetklo bleibt also ein weiteres Jahr, Amri geht allerdings leider.
„Christian Wetklo hat sich in den vergangenen Monaten im Training nachdrücklich fu?r eine Vertragsverlängerung empfohlen. Wir freuen uns, dass wir ihn als erfahrenen zweiten Torhu?ter ein weiteres Jahr an und binden können“, sagt Manager Christian Heidel.
Quelle: PM Mainz 05
^^
Wetklo bleibt also ein weiteres Jahr, Amri geht allerdings leider.
03.03.2010 - 12:22 Uhr
Hier die Onlinequelle:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5431&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=927c7d9b5f
Gut so, Wetti :)
Um den sympathischen Chadli Amri tuts mir allerdings sehr leid.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5431&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=927c7d9b5f
Gut so, Wetti :)
Um den sympathischen Chadli Amri tuts mir allerdings sehr leid.
03.03.2010 - 13:05 Uhr
Freut mich für Wetklo, dass er bleibt! :)
Er ist so ein typischer Mainzer, der dem Verein schon so lange die Treue hält ;)
Zudem ist er eine gute Nummer 2 wie ich finde!
Er ist so ein typischer Mainzer, der dem Verein schon so lange die Treue hält ;)
Zudem ist er eine gute Nummer 2 wie ich finde!
03.03.2010 - 20:32 Uhr
Sehr positiv, so haben wir auf jeden Fall eine verlässliche Nummer 2, falls es Dimo nicht mehr schaffen sollte.
03.03.2010 - 20:37 Uhr
Was soll Dimo denn noch schaffen? Der Vertrag läuft aus und er ist verletzt, da ist die Sache doch klar, oder gabs da jetzt neue Entwicklungen?
10.03.2010 - 20:37 Uhr
Zitat
Vor ein paar Tagen vermeldete der FSV Mainz 05, dass Christian Wetklo seinen Vertrag beim Bundesligisten um ein Jahr verlängert habe.
http://rhein-zeitung.de/on/10/03/10/sportsline/fussball/erstebundesliga/news/t/rzo684048.html
Vor ein paar Tagen vermeldete der FSV Mainz 05, dass Christian Wetklo seinen Vertrag beim Bundesligisten um ein Jahr verlängert habe.
http://rhein-zeitung.de/on/10/03/10/sportsline/fussball/erstebundesliga/news/t/rzo684048.html
11.03.2010 - 11:40 Uhr
Schön auch, dass das Verhältnis zwischen ihm und dem Heinz zu stimmen scheint :)
02.05.2010 - 20:40 Uhr
So ist das eben mt Wetklo!!! Licht und Schatten wechseln halt immer wieder ab. Er ist ein soliger zweiter Torwart u. wir können mit ihm grundsätzlich zufrieden sein. Aber leider ist einfach immer wieder für so kuriose Gegentore wie gegen Stuttgart gut. Ärgerlich aber das ist nunmal Wetklo. Der 8 Platz wäre schon ein Ding gewesen u. rein vom Spiel gegen Stuttgart hatten wir mit Sicherheit einen Sieg verdient. Aber wer sich hier ca. 5 Minuten Auszeit nimmt der wird halt bestraft. Aber letztlich ist das auch zu verschmerzen. Schließlich haben wir nicht gegen irgendjemand gespielt. Das war die zuletzt erfolgreichtste Elf der Bundesliga. Tja und ganz ehrlich können die froh sein zu Hause gegen uns nicht verloren zu haben. Tolle Mainzer einfach!!!
10.08.2010 - 17:07 Uhr
Wer wird zu Saisonstart die Nr.1?
Zitat von Bastyo:
Durch die verpflichtung des Spieler's Martin Pieckenhagen ergibt sich die Konstellation das der zuerst genannte oder Christian Wetklo im Meenzer Tor zu Saisonbeginn aufgrund des Ausfalls von Heinz Müller stehen wird.
Wer ist euer Favorit?
Zitat von Bastyo:
Durch die verpflichtung des Spieler's Martin Pieckenhagen ergibt sich die Konstellation das der zuerst genannte oder Christian Wetklo im Meenzer Tor zu Saisonbeginn aufgrund des Ausfalls von Heinz Müller stehen wird.
Wer ist euer Favorit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastyo am 10.08.2010 um 17:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.