Christian Wetklo (29)
01.11.2007 - 09:53 Uhr
11.08.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Bastyo:
Das ist ja alles gut und möglich doch wenn Pickenhagen im Training mehr überzeugen sollte könnte es doch sein das er denn vorzug gegenüber Wetklo erhält.
Die Aussage von Heidel sollte man nicht überbewerten was soll er denn auch anderes sagen "Pickenhagen ist jetzt die Nr.1" wäre ja nicht gerade intelligent von ihm da er damit im vorfeld für eine menge Unruhe sorgen würde.
Ich Glaube der bessere spielt im Enddefekt wobei ich Pickenhagen nicht beurteilen kann.
Das wäre in Sachen Personalführung ein absoluter Offenbarungseid. Selbst wenn Pieckenhagen unterstellt besser als Wetklo trainieren würde, hätte diese Rochade so viele negative Auswirkungen auf die gesamte Mannschaft, dass der angenommene Positiveffekt unmittelbar ins Gegenteil umschlagen würde.
Das ist ja alles gut und möglich doch wenn Pickenhagen im Training mehr überzeugen sollte könnte es doch sein das er denn vorzug gegenüber Wetklo erhält.
Die Aussage von Heidel sollte man nicht überbewerten was soll er denn auch anderes sagen "Pickenhagen ist jetzt die Nr.1" wäre ja nicht gerade intelligent von ihm da er damit im vorfeld für eine menge Unruhe sorgen würde.
Ich Glaube der bessere spielt im Enddefekt wobei ich Pickenhagen nicht beurteilen kann.
Das wäre in Sachen Personalführung ein absoluter Offenbarungseid. Selbst wenn Pieckenhagen unterstellt besser als Wetklo trainieren würde, hätte diese Rochade so viele negative Auswirkungen auf die gesamte Mannschaft, dass der angenommene Positiveffekt unmittelbar ins Gegenteil umschlagen würde.
12.08.2010 - 20:24 Uhr
Ich bin mir auch sicher, daß Wetklo spielen wird und wenn er sich nicht 3 Fehler am Stück erlaubt, wird sich daran auch bis zur Genesung von Müller nicht viel ändern.
Hoffen wir auf starke Spiele von ihm und unterstützen ihn mit Vollgas im Stadion.
Hoffen wir auf starke Spiele von ihm und unterstützen ihn mit Vollgas im Stadion.
12.08.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von Mainz05er:
Ich meine sogar gelesen zu haben, das Der Heidel gesagt hat, das Müller nach seiner Verletztung erstmal Wetklo verdrängen müsste...
Das hast aber nur du gelesen...
Ich meine sogar gelesen zu haben, das Der Heidel gesagt hat, das Müller nach seiner Verletztung erstmal Wetklo verdrängen müsste...
12.08.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Mainz05er:
Man könnte die Aussage Tuchels durchaus in diese Richtung interpretieren:
Zitat von Mainzer Rhein Zeitung 12.08.2010:
Dass Müller nach seiner Rückkehr in den Spielbetrieb wieder die Nummer eins sein wird, davon ist zwar auszugehen. Aber: „Wer kriegt im Fußball schon Garantien?“, fragt Tuchel. „Was, wenn Wetti in den nächsten Wochen 14 Elfmeter hält...?“ Klingt scherzhaft, hat aber insofern einen ernstgemeinten Hintergrund, als Wetklo bisher dem Leistungsprinzip unterworfen war und anderen den Vortritt lassen mußte. Und dieses Leistungsprinzip müsse auch in die andere Richtung gelten.
In Gänze nachzulesen in der MRZ oder hier:
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4091&Itemid=172
Zitat von Mainz05er:
Man könnte die Aussage Tuchels durchaus in diese Richtung interpretieren:
Zitat von Mainzer Rhein Zeitung 12.08.2010:
Dass Müller nach seiner Rückkehr in den Spielbetrieb wieder die Nummer eins sein wird, davon ist zwar auszugehen. Aber: „Wer kriegt im Fußball schon Garantien?“, fragt Tuchel. „Was, wenn Wetti in den nächsten Wochen 14 Elfmeter hält...?“ Klingt scherzhaft, hat aber insofern einen ernstgemeinten Hintergrund, als Wetklo bisher dem Leistungsprinzip unterworfen war und anderen den Vortritt lassen mußte. Und dieses Leistungsprinzip müsse auch in die andere Richtung gelten.
In Gänze nachzulesen in der MRZ oder hier:
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4091&Itemid=172
12.08.2010 - 23:53 Uhr
Naja, das sind ja die kleinen Motivationskniffs - wenn Tuchel sagt "Wetklo hat keine Chace und fliegt nach Müllers Genesung sofort auf die Bank", dann ist dies für die Motivation sicherlich geringer als "eine kleine Chance ist natürlich da".
15.08.2010 - 17:52 Uhr
@Jessica_85...da du mir das letzte mal vorgehalten hast, das es wiedermal eine
Wetklo-Verschwörung gibt. Heute gegen "Berliner AK 07" (Oberliga NOFV-Nord)
wieder richtig schlecht ausgesehen.
Hatte ein riesen Glück das der Kopfball mit dme Hinterkopf an die Latte nicht reingeht,
wo er vollkommen unnötig rauskommt und dann nichtmal dne Ball hat.
Dann beim gegentor, auch wenn Svensson schuld ist, war er sowas von langsam unten,
da wäre auch ein 40 jähriger Lehmann schneller unten gewesen. Obwohl Wetklo nicht das
handicap eines z.b.: "Kristof van Hout" mit 2.08 Metern hat, groß zu sein.
Hatte ein riesen Glück das der Kopfball mit dme Hinterkopf an die Latte nicht reingeht,
Dann beim gegentor, auch wenn Svensson schuld ist, war er sowas von langsam unten,
da wäre auch ein 40 jähriger Lehmann schneller unten gewesen. Obwohl Wetklo nicht das
15.08.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von Thoronto:
Würd ich so unterschreiben. Hat mir absolut nicht gefallen :/:
Würd ich so unterschreiben. Hat mir absolut nicht gefallen :/:
22.08.2010 - 15:54 Uhr
Nicht schlecht Wetti! :cool
22.08.2010 - 17:26 Uhr
So wie heute kann der Weti gerne immer spielen, dann muss der Hoinz sich aber anstrengen, um seinen Stammplatz zurückzubekommen :cool
22.08.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
So wie heute kann der Weti gerne immer spielen, dann muss der Hoinz sich aber anstrengen, um seinen Stammplatz zurückzubekommen :cool
Wollen wir es nicht gleich übertreiben! :D
Nachdem ich sonst immer eher kritisch Wetklo gegenüber stand muss ich mich heute für eine tolle und souveräne Vorstellung bei ihm bedanken. Hätte Cacau getroffen wäre das Spiel sicher anders verlaufen!
Wollen wir es nicht gleich übertreiben! :D
Nachdem ich sonst immer eher kritisch Wetklo gegenüber stand muss ich mich heute für eine tolle und souveräne Vorstellung bei ihm bedanken. Hätte Cacau getroffen wäre das Spiel sicher anders verlaufen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.