Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Cicero - Cícero Santos

18.07.2008 - 09:52 Uhr
Cicero - Cícero Santos |#31
18.07.2008 - 23:59 Uhr

[...] Heraus kam nun, dass Hertha Cicero (23) für 800.000 Euro zunächst bis 2010 von Fluminense Rio de Janeiro ausleihen wird. Anschließend besitzen die Berliner eine Kaufoption für weitere vier Jahre. [...]

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article706018/Hertha_holt_den_Alleskoenner_fuer_eine_fehlerfreie_Saison.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gilberto86 am 18.07.2008 um 23:59 Uhr bearbeitet
Cicero - Cícero Santos |#32
19.07.2008 - 17:56 Uhr
Zitat von blau_weisse_hertha:
Nein die Leihgebühr beträgt 800 000 €. Über die Höhe der Kaufoption wurde bisher nichts bekanntgegeben.

Stimmt.
Ich hatte mich verlesen. :rolleyes ;)

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha-freak am 19.07.2008 um 17:57 Uhr bearbeitet
Cicero - Cícero Santos |#33
19.07.2008 - 19:45 Uhr
Weiß einer ob er gute Freistöße schießt?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Cicero - Cícero Santos |#34
19.07.2008 - 19:49 Uhr
Zitat von Huchi:
Weiß einer ob er gute Freistöße schießt?

Das dürfte dir weiterhelfen:
Zitat von mouthbag:
Cicero ist ein sehr guter Standard-Schütze, das ist mir schon aufgefallen als er noch in Bahia spielte und auch bei Figueirense hat er das bewiesen. Technisch sehr gut (ist ja schliesslich Brasilianer) mit gutem Schuss und auch mit Auge. Im 1:1 auch stark.
Allerdings: Der schnellste ist er auch nicht gerade und die mords Zweikampfstärke kann ich bei ihm auch nicht erkennen. Wenn ihr mit ihm echt auf der 6er-Position als Mineiro-Nachfolger plant, bin ich mal gespannt, ob ihr da defensiv nicht ein bischen arg offensiv ausgerichtet und anfällig für schnelle Angriffe des Gegners sein werdet. Also ich kann mir den da nicht so recht vorstellen.
Insgesamt gesehen halte ich die Flop-Gefahr für gering, aber ob er zum grossen Kracher bei Euch aufsteigen wird, da würde ich angesichts seiner vorhandenen Defizite schon mal ein paar dicke Fragezeichen machen.
Aber euer Dieter scheint ja auch mittlerweile bei seinen Brasilianer-Transfers ein bischen vorsichter geworden zu sein, wie die Ausleihe zeigt. Mittlerweile gibts für mittelmässige Bundesligisten halt auch nicht mehr viel an Überdurchschnittlichem aus dieser Liga.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Cicero - Cícero Santos |#35
19.07.2008 - 19:52 Uhr
Aha ok. Danke :)

Sehr gut, denn wann haben wir mal in Freistoß Tor erziehlt?

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Cicero - Cícero Santos |#36
19.07.2008 - 20:23 Uhr
In der Saison 2006/07 hat er 6 Tore erzielt, 4 davon waren Kopfballtore ich geh also davon aus das er sehr Kopfballstark ist.

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Cicero - Cícero Santos |#37
20.07.2008 - 02:53 Uhr
neee, standards kann der junge mann nur durch seinen schädel und sein stellunsspiel veredeln. Wenn es allerdings darum geht, indirekte Freistößr aus 30 m in den Knick zu jagen: ja, das kann er wohl auch (allerdings bei brasilianischen Keepern, von daher muss das nix heißen...)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Cicero - Cícero Santos |#38
20.07.2008 - 03:35 Uhr
Zitat von MarcelloOne:
Aus dem Hertha-Inside Forum

Zitat

http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafYQQ9.html
Sehr interessant was Favre zum Ende des Interviews sagt. Scheint wohl eher ein "Hoeneß-Transfer" zu sein.

gefällt mir gar nicht :( ... man hat ja an lima gesehen was passiert wenn man dieter den wechsel komplett überlässt ...
naja wenigsten ist das risiko diesmal etwas geringer ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fhainer am 20.07.2008 um 03:36 Uhr bearbeitet
Cicero - Cícero Santos |#39
20.07.2008 - 10:35 Uhr
Zitat von fhainer:
Zitat von MarcelloOne:
Aus dem Hertha-Inside Forum

Zitat

http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafYQQ9.html
Sehr interessant was Favre zum Ende des Interviews sagt. Scheint wohl eher ein "Hoeneß-Transfer" zu sein.

gefällt mir gar nicht :( ... man hat ja an lima gesehen was passiert wenn man dieter den wechsel komplett überlässt ...
naja wenigsten ist das risiko diesmal etwas geringer ...

ja bei höness wird immer nur lima genannt, aber zählt lucio auch dazu der fairness halber
Cicero - Cícero Santos |#40
20.07.2008 - 23:41 Uhr
Zitat von fRaiT:
Hallo Leute bin neu hier und wollt mich auch mal zu Wort melden.

Ich finde es erstmal gut das wir Cicero bekommen haben weil was ich von ihm bislang gesehen hatte sah ganz gut aus. Aber ich verstehe nicht, warum hier schon rumgemeckert und gejammert wird obwohl er noch nicht ein einziges Spiel für absolviert hat?

Wartet doch mit dem meckern wenigstens bis zur Winterpause ab dann kann man ihn doch eher einschätzen ob Fehleinkauf oder nicht.

in dem Sinne

gruß

fRaiT

Selten so einen guten Post von einem "Neuling" gelesen!
Unterschreibe ich sehr gerne... ;)

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.