Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Cicero - Cícero Santos

18.07.2008 - 09:52 Uhr
Cicero - Cícero Santos |#51
21.07.2008 - 20:43 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Ich denke die Kaufoption beim Spieler Cicero wird zwischen 3 und 4 Mio € liegen, ich bin gespannt auf seinen 1. Einsatz morgen.

:o So viel? :o

Ich dachte es wäre so ein Gesamtvolumen von 2-2,5 Millionen.

Ich hoffe es sind nicht so viel wie du vermutest. Was hält dein Kumpel im Kader eigentlich von ihm?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Cicero - Cícero Santos |#52
22.07.2008 - 18:43 Uhr
ich hoffe er kommt im ersten Spiel gut zu recht.

Die Eingewöhnungszeit muß man ihm lassen, er wird bestimmt kein 2. Lima werden, eher ein 2.Lucio, also hoffe ich daß er sich nicht verletzt.

Viel Erfolg, habe ein gutes Gefühl bei ihm.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Cicero - Cícero Santos |#53
22.07.2008 - 21:47 Uhr
Kein schlechter Einstand von Cicero.
Technisch gut veranlagt, aber noch etwas zu langsam im Kopf. Fehlt noch die Bindung, aber war vielversprechend.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Cicero - Cícero Santos |#54
22.07.2008 - 21:51 Uhr
GEBE DIR RECHT DER WIRD SICH NOCH STEIGERN
Cicero - Cícero Santos |#55
22.07.2008 - 22:00 Uhr
Guter Einstand. hat meiner Meinugn nach die gesamte Offensiv Abteilung ins Rollen gebracht. Mit Ebert der größte Lichtblick im MF.
Cicero - Cícero Santos |#56
22.07.2008 - 22:02 Uhr
das war doch ganz ordentlich.

Er hat einmal einen Konto stark verzögert, mit nem Paß auf Fardi.
War auch ein bißchen vom Tempo beeindruckt, hat sich aber gut aus der Affäre gezogen.

Ein schöner Kopfball nach 5.min und eine schöne Flanke, die leider nicht ganz erreicht wurde, von Lusti(?)

Ich denke wir haben da einen geholt, der noch viel mehr kann und das auch schnell umsetzt, wenn er sich hier an alles neue gewöhnt hat.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Cicero - Cícero Santos |#57
23.07.2008 - 00:05 Uhr
ALso ich finde auch, dass er ein guten Einstand hatte!

Er ist erst ein paar Tage in Berlin und hat dann gegen den stärksten Gegner seiner Karriere echt gut gespielt!

@ Brownie: Das zu Ebert kann ich aber leider nicht mit dir teilen...

Er war zwar oft am Ball, aber hat viel zu viel "gezaubert"...
Damit hat er dann den Konter vermasselt, den Ball verloren oder den Ball ins Aus beseitigt!
Seine Ecken waren schon sehr schlecht.
Sollte er sich net steigern, kann er sein Stammplatz verlieren...

Aber hier geht es ja net um Ebert. ;)

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Cicero - Cícero Santos |#58
23.07.2008 - 00:10 Uhr
also für seine ersten knappen 20 min. wa das schon sehr in ordnung wenn man bedenkt das er erst ein paar tage hier ist!

Und was ich sehr gut finde bzw was mich freut das wir einen haben der nun wohl auch ein starker kopfball spieler ist!
In dem ein Video hatte er ja viele Kopfballtore erzielt!

Und hat es auch gleich im Hertha trikot bestätigt!

Und auch so fand ich hat er sich sehr gut angestellt!

Brauchen dann nur nochma jemanden der Die flanken gut bringt(Eber bekommt es ja irgendwie nicht hin :( ),damit er die pille ab und an mal einnicken kann :D!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Cicero - Cícero Santos |#59
23.07.2008 - 08:24 Uhr
Zitat von just-hertha:
wra zwar stark doch es war nur sein erstes spiel also noch nicht in den himmel loben würde ich sagen obwohl iich bei ihm auch ein sehr gutes gefühl hatte

lasst mal alle ebi in ruhe er hat meiiner meinung nach sehr gut gespielt weil jede mannschaft braucht solche spieler wie ihn die auch mal 2-3 leute auf sich ziehen ..

OT: Wenn Du willst, das man Deine Beiträge auch liest, dann gewöhne Dir mal Groß-/Kleinschreibung sowie Satzzeichen an. Auch das kindische "ii" kannste Dir schenken; wir sind nicht im BRAVO- Forum.

OT Ende.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Cicero - Cícero Santos |#60
23.07.2008 - 22:41 Uhr
Zitat von Hertha_1892:
ALso ich finde auch, dass er ein guten Einstand hatte!

:)

Auf mich hat Cicero auch einen guten Eindruck gemacht. Der Kopfball erweckt Hoffnungen.Cicero scheint auch nicht nur ein Defensivmittelfeldmann zu sein, sondern auch wirklich offensive Qualitäten zu haben. Er hätte ruhig schon ein bißchen länger ransollen, hätte dem Spiel bestimmt gut getan. Obwohl insgesamt das Spiel gestern sehr ordentlich war. Fiedler sollte außerdem meiner Meinung nach wieder eine echte Chance als Nr.1 bekommen.

•     •     •

Freude am Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.