Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Cicero - Cícero Santos

18.07.2008 - 09:52 Uhr
Cicero - Cícero Santos |#61
24.07.2008 - 09:51 Uhr
Zitat von joth8:

Auf mich hat Cicero auch einen guten Eindruck gemacht. Der Kopfball erweckt Hoffnungen.

Leute, Ball flach halten. Ich erinnere nur an das sensationelle Tor von Mineiro in seinem ersten Spiel gegen den HSV - und was kam dann?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Cicero - Cícero Santos |#62
24.07.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von joth8:

Auf mich hat Cicero auch einen guten Eindruck gemacht. Der Kopfball erweckt Hoffnungen.

Leute, Ball flach halten. Ich erinnere nur an das sensationelle Tor von Mineiro in seinem ersten Spiel gegen den HSV - und was kam dann?

Hat in F.G. das Spielzeug weggenommen und unter L.F. hat er wider spaß gehabt !

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Cicero - Cícero Santos |#63
25.07.2008 - 00:23 Uhr
Aus der Berliner Morgenpost:
Zitat von Daniel Stolpe und Uwe Bremer:

Warum Hertha jetzt wieder auf Brasilianer setzt
Mittwoch, 23. Juli 2008

(...)

„Er hat mir sehr gut gefallen. Er ist viel gelaufen, hat eine gute Übersicht und nimmt Risiko“, lobte Favre den erst am Freitag verpflichteten Brasilianer.

(...)

Das klingt doch auch von Favre schon ganz anders, als vor einer Woche, wo sein einziger Kommentar zu Cicero's Spiel noch war:
Es war nicht sein Tag :)

Kann es sein, dass man den Rest des Artikels (so ab 4. Absatz) vor nicht allzu langer Zeit bereits einmal fast genau so bestaunen durfte?
Cicero - Cícero Santos |#64
25.07.2008 - 12:03 Uhr
weiß jemand, wie hoch die kaufoption liegt?
Cicero - Cícero Santos |#65
25.07.2008 - 12:28 Uhr
Dass Cicero kein Stammspieler war, wie es die Bild behauptet, finde ich doch sehr komisch! Dass lässt normalerweise an seinen Qualitäten zweifeln...
Cicero - Cícero Santos |#66
25.07.2008 - 12:48 Uhr
Die Summe der Kaufoption wäre sicherlich sehr interesant!

Aber soll er sich doch erstma beweisen,denke sollte er einschlagen das diese option früh gezogen wird!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Cicero - Cícero Santos |#67
25.07.2008 - 13:29 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass trotz einem guten ersten Jahr erst nach dem zweiten Jahr die Option gezogen wird.
Was ist denn wenn DH&LF sie ziehen, und dann verletzt er sich schwer.
Dieses Risiko kann man vermeiden.
Cicero - Cícero Santos |#68
26.07.2008 - 10:32 Uhr
Ich denke auch ;)

Er hat erst 30 min. für Hertha gespielt!

Im ersten Spiel ist man eh immer sehr stark motiviert! siehe Mineiro...
Vielleicht war ja sein Vorteil, dass er noch nicht im System intigriert war:p man weiß ja nie :rolleyes

Daher abwarten und Tee trinken ob er ein ähnlich wichtiger Spieler für Hertha wie Marcelinho sein wird.

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Cicero - Cícero Santos |#69
26.07.2008 - 10:59 Uhr
Finde Cicero klasse. Hat zwar nur 30 Min. gespielt aber hat von uns das Spiel gelenkt und torgefährlich (kopfball). Extrem Kopballstark.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Cicero - Cícero Santos |#70
26.07.2008 - 12:37 Uhr
ich möchte mich wirklich nicht zu weit aus dem fenster lehnen was die leistung des brasilianers angeht da er ja wirklich erst 30 min gespielt hat.
ABER
dieser transfer ist eine absolute meisterleistung von d.h. erstens ist es kein favre transfer, er hat den spieler wohl auch nur 1mal live gesehen, sondern ein reiner d.h. transfer. es wurde ja berichtet das er schon seit 1 1/2 jahren auf der scouting liste stand und das favre anfangs garnicht so überzeugt war. somit hat d.h. ganz allein einen spieler aus dem hut gezaubert, der definitif das zeug dazu hat einschlagen zu können. das heißt ja lange nicht das er es macht und wenn nicht, auch schei*egal, denn dann kommen wir zu zweitens. die konditionen die d.h, ausgehandelt hat sind echt der hammer. wir können den spieler 2 jahre für 800k testen ohne sonstige verbindlichkeiten, bis auf gehatl natürlich. falls er sich dann doch wiedererwartend schlecht entwickeln sollte oder keine leistung bringt, ist er einfach wieder weg.

also zusammengefasst, ohne große gefahr und ohne großen finanziellen aufwand einen spieler geholt der großes potenzial hat ein guter bei uns zu werden!

danke d.h.!

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.