Copa del Rey 2017/2018
26.10.2017 - 20:14 Uhr
09.01.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von Amunt
Zweites Spiel
Zitat von LeoBonucci19
Shit, hör mir doch einer auf Vietto
: was für eine verdammt geile Bude, leck mich doch
Was für ein Debüt, erstes Spiel = 3 Buden und ein Traumtor, kann man mal machen.
Shit, hör mir doch einer auf Vietto

: was für eine verdammt geile Bude, leck mich doch Was für ein Debüt, erstes Spiel = 3 Buden und ein Traumtor, kann man mal machen.
Zweites Spiel
Startelf Debüt**
09.01.2018 - 23:07 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Wir wollten ihn tatsächlich, hatten leider keine Chance ihn zu kriegen. Marcelino wollte ihn eigentlich unbedingt haben. Vllt nächsten Sommer
Zitat von LeoBonucci19
dann solltet ihr ggf an Denis Suarez denken und Ihn versuchen zu holen, auch ein Bursche der viel mitbringt, den aktuellen Trainer kennt und euch verstärken würde.
Sehe bei Barca mit dem Coutinho Transfer kaum Platz. Es sei denn die trauen sich Rakitic zu rasieren und auf Denis als Rakitic Nachfolger zu setzen.
Zitat von Volchok-VCF
Könnte aber auch am Trainer liegen , denn in Villarreal war auch dort Marcelino sein Trainer
Zitat von Llapijon
Scheint an der Luft drüben zu liegen, da Villarreal, wo Vietto bekanntlich aufgeblüht ist, unweit von Valencia entfernt ist.
Zitat von NoPukkiNoParty
Nicht untypisch bei Valencia, Zaza hat vorher auch kaum einen Schuss in Richtung Tor getroffen und dreht bei Valencia plötzlich vollkommen auf.
Zitat von Llapijon
Kaum ist er eine Woche in Valencia, trifft er schon in einem Pflichtspiel, während er bei uns das leere Tor nicht traf.
Kaum ist er eine Woche in Valencia, trifft er schon in einem Pflichtspiel, während er bei uns das leere Tor nicht traf.

Nicht untypisch bei Valencia, Zaza hat vorher auch kaum einen Schuss in Richtung Tor getroffen und dreht bei Valencia plötzlich vollkommen auf.

Scheint an der Luft drüben zu liegen, da Villarreal, wo Vietto bekanntlich aufgeblüht ist, unweit von Valencia entfernt ist.
Könnte aber auch am Trainer liegen , denn in Villarreal war auch dort Marcelino sein Trainer

dann solltet ihr ggf an Denis Suarez denken und Ihn versuchen zu holen, auch ein Bursche der viel mitbringt, den aktuellen Trainer kennt und euch verstärken würde.
Sehe bei Barca mit dem Coutinho Transfer kaum Platz. Es sei denn die trauen sich Rakitic zu rasieren und auf Denis als Rakitic Nachfolger zu setzen.
Wir wollten ihn tatsächlich, hatten leider keine Chance ihn zu kriegen. Marcelino wollte ihn eigentlich unbedingt haben. Vllt nächsten Sommer

aha, Danke für die Info. Für mich ein Spieler dem ich persönlich gerne zuschaue weil er technisch sehr fein ist.
Seine Pässe sind oftmals echt sehr geil, er bringt Tempo, Dribbling und halt eine sehr feine Technik mit.
Schade das er so bei Barca unter geht, sehe ihn ähnlich wie Isco - gib dem Burschen vertrauen und der Knoten dürfte platzen.
Würde mich freuen wenn er zu euch wechseln würde, der wäre für viele Clubs zudem eine echte Option.
10.01.2018 - 20:57 Uhr
Wann wird die nächste Runde ausgelost?
10.01.2018 - 20:59 Uhr
Casilla; Carvajal, Nacho, Vallejo, Theo; Llorente, Kovacic, Ceballos; Asensio, Lucas und Mayoral!
Navas, Tejero, Hakimi, Casemiro, Kroos, Oscar und Isco
Navas, Tejero, Hakimi, Casemiro, Kroos, Oscar und Isco
10.01.2018 - 21:45 Uhr
1-0 Lucas. Schöne Flanke von Carvajal..
10.01.2018 - 22:16 Uhr
Toller Konter der Gäste.
Madrid wieder mit einem grusel Kick, oh man
Madrid wieder mit einem grusel Kick, oh man
10.01.2018 - 22:18 Uhr
Wer das bei dieser Ausgangslage nicht erwartet hat ist selber Schuld.
10.01.2018 - 22:23 Uhr
Jop, die Schuld nehme ich dann gerne auf mich.
Nicht nur, dass jeder Feldspieler eine Klasse besser als sein Gegenüber sein sollte und diesen Nachweis schuldig ist, auch sollten die vergangenen Wochen Antrieb für jeden genug sein, aufzudrehen. Das bisher gezeigte, mit Abstrichen von Asensio, ist jedenfalls ein fettes Bewerbungsschreiben für die Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 10.01.2018 um 22:24 Uhr bearbeitet
10.01.2018 - 22:27 Uhr
man spielt gegen Numancia im Bernabeu.. war das jetzt wirklich alles?
denen verspringen die bälle andauernd.. da wünscht man sich einen Karim zurück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 10.01.2018 um 22:28 Uhr bearbeitet
10.01.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von Goraan
Um ehrlich zu sein erwarte ich auch nichts mehr. Ich bin maßlos bedient. Verfolge diesen Verein nun fast 20 Jahre und bin einfach nur sprachlos. Madrid hatte schon paar grausame Momente, aber das hier kotzt mich am Meisten an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.