Copa del Rey 2017/2018
26.10.2017 - 20:14 Uhr
10.01.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von barneystinson
Jop, die Schuld nehme ich dann gerne auf mich.
Nicht nur, dass jeder Feldspieler eine Klasse besser als sein Gegenüber sein sollte und diesen Nachweis schuldig ist, auch sollten die vergangenen Wochen Antrieb für jeden genug sein, aufzudrehen. Das bisher gezeigte, mit Abstrichen von Asensio, ist jedenfalls ein fettes Bewerbungsschreiben für die Bank.
Jop, die Schuld nehme ich dann gerne auf mich.
Nicht nur, dass jeder Feldspieler eine Klasse besser als sein Gegenüber sein sollte und diesen Nachweis schuldig ist, auch sollten die vergangenen Wochen Antrieb für jeden genug sein, aufzudrehen. Das bisher gezeigte, mit Abstrichen von Asensio, ist jedenfalls ein fettes Bewerbungsschreiben für die Bank.
Das war doch abzusehen. Ob jetzt Modric oder Ceballos oder wer auch immer spielt.
Das wird sich bestimmt nicht von heute auf morgen ändern. Der nächste wirkliche Ernstkampf findet für das Team erst am Valentinstag statt. Das lasse ich mich nicht von irgendwelchen Interviews blenden
Edit: 2-1 Lucas
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 10.01.2018 um 22:46 Uhr bearbeitet
10.01.2018 - 23:09 Uhr
hätte auch schon 2:4 stehen können
grottenkick !!!!!!!!!!
grottenkick !!!!!!!!!!
10.01.2018 - 23:09 Uhr
Zitat von DavieSelke
Das war doch abzusehen. Ob jetzt Modric oder Ceballos oder wer auch immer spielt.
Real Madrid ist gespickt mit hochtalentierten A-und Jugend-Nationalspielern, welche in den vergangenen Wochen auf wenige Minuten kamen - man mag es mir folglich nachsehen, dass ich gegen einen Zweitligisten erwarte, dass das Spiel dominiert wird und jeder einzelne sich zeigt. Aber ganz im Gegenteil kann die Mannschaft hier froh sein, dass Numancia den hochverdienten Ausgleich noch nicht erzielt hat.
Zitat von DavieSelke
Der nächste wirkliche Ernstkampf findet für das Team erst am Valentinstag statt.
Der nächste wirkliche Ernstkampf findet für das Team erst am Valentinstag statt.
Wenn jeder so denken würde hätte das immerhin den Vorteil, dass kommenden Saison wenn überhaupt nur der Donnerstag für internationale Spiele geblockt werden müsste. Hat sicher auch Vorteile.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 10.01.2018 um 23:11 Uhr bearbeitet
10.01.2018 - 23:16 Uhr
Zitat von barneystinson
Real Madrid ist gespickt mit hochtalentierten A-und Jugend-Nationalspielern, welche in den vergangenen Wochen auf wenige Minuten kamen - man mag es mir folglich nachsehen, dass ich gegen einen Zweitligisten erwarte, dass das Spiel dominiert wird und jeder einzelne sich zeigt. Aber ganz im Gegenteil kann die Mannschaft hier froh sein, dass Numancia den hochverdienten Ausgleich noch nicht erzielt hat.
Wenn jeder so denken würde hätte das immerhin den Vorteil, dass kommenden Saison wenn überhaupt nur der Donnerstag für internationale Spiele geblockt werden müsste. Hat sicher auch Vorteile.
Zitat von DavieSelke
Zitat von DavieSelke
Denkst du wirklich, dass Team spielt plötzlich wieder ansehnlich und wird die Krise vergessen machen?
Man hofft Woche für Woche auf Besserung und wird dann wieder enttäuscht.
Das man Spiele gewinnen wird schon aufgrund der individuellen Qualität sehe ich als selbstverständlich an. Daher mache ich mir um die CL auch überhaupt keine Sorgen..
Das Team wird alles daran setzen um Mitte Februar bereit zu sein, alles vorher werden gute Spiele sein um die Form, vor allem aller Akteure, anzuheben.
Daher bin ich auch überzeugt das wir den zweiten Anzug noch mehrmals sehen werden. Das er Qualität hat, steht ausser Frage.
10.01.2018 - 23:19 Uhr
der eine DAZN Kommentator auch doch gelinde gesagt auch ein "Ei am wandern"... vergleicht Madrid mal soeben mit Arsenal und meint das waren Züge wie bei den Gunners.
Der erzählst die ganze Zeit schon irgendeinen Mist gegen Madrid.
Madrid gerade im Andy Brehme Stil: „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“
Der erzählst die ganze Zeit schon irgendeinen Mist gegen Madrid. Madrid gerade im Andy Brehme Stil: „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“
10.01.2018 - 23:26 Uhr
Zitat von DavieSelke
Das man Spiele gewinnen wird schon aufgrund der individuellen Qualität sehe ich als selbstverständlich an. Daher mache ich mir um die CL auch überhaupt keine Sorgen..
auf individuelle qualität immer zu hoffen wird nicht reichen
so kannst du nicht über die saison konstant sein und die liga vergessen.
andere teams haben auch diese qualitäten und zusätzlich noch die spielerische klasse
Zitat von DavieSelke
Das Team wird alles daran setzen um Mitte Februar bereit zu sein, alles vorher werden gute Spiele sein um die Form, vor allem aller Akteure, anzuheben.
bin gespannt wann wir das erste gute spiel vorm februar sehen
10.01.2018 - 23:39 Uhr
Zitat von DavieSelke
Denkst du wirklich, dass Team spielt plötzlich wieder ansehnlich und wird die Krise vergessen machen?
Gegen einen Zweitligisten mit dieser Elf erwarte ich das in der Tat, ja. Und selbst wenn spielerisch etwas auf der Strecke bleibt, darf man trotzdem mit einer anderen Körpersprache, Konzentration und Engagement das Spiel bestreiten. Diese Basics setze ich bei Spielern, welche sich in den Vordergrund spielen wollen, voraus.
Zitat von DavieSelke
Ist das Satire?
Nicht nur, dass die vergangenen Wochen diese These eindrucksvoll widerlegt hat, auch ist das einer der Hauptgründe für die aktuelle sportliche Misere. Diese Mannschaft teilt nämlich genau deine Ansicht - dass ihre Qualität am Ende ausreicht um die Spiele zu entscheiden. Was ihr aber völlig abhanden gekommen ist, ist neben der Selbstverständlichkeit des Spiels, auch der Spirit. Es wird das nötigste getan um danach am Mikrofon für sich zu beanspruchen, dass doch alles gegeben wurde. Ich lag falsch mit meiner Erwartung, dass der vergangene Clasico Reiz genug war, um wieder Jäger anstatt Verwalter war - es ist der gleiche uninspirierte Trott wie zuvor auch.
10.01.2018 - 23:48 Uhr
Zitat von barneystinson
Gegen einen Zweitligisten mit dieser Elf erwarte ich das in der Tat, ja. Und selbst wenn spielerisch etwas auf der Strecke bleibt, darf man trotzdem mit einer anderen Körpersprache, Konzentration und Engagement das Spiel bestreiten. Diese Basics setze ich bei Spielern, welche sich in den Vordergrund spielen wollen, voraus.
Ist das Satire?
Nicht nur, dass die vergangenen Wochen diese These eindrucksvoll widerlegt hat, auch ist das einer der Hauptgründe für die aktuelle sportliche Misere. Diese Mannschaft teilt nämlich genau deine Ansicht - dass ihre Qualität am Ende ausreicht um die Spiele zu entscheiden. Was ihr aber völlig abhanden gekommen ist, ist neben der Selbstverständlichkeit des Spiels, auch der Spirit. Es wird das nötigste getan um danach am Mikrofon für sich zu beanspruchen, dass doch alles gegeben wurde. Ich lag falsch mit meiner Erwartung, dass der vergangene Clasico Reiz genug war, um wieder Jäger anstatt Verwalter war - es ist der gleiche uninspirierte Trott wie zuvor auch.
Zitat von DavieSelke
Zitat von DavieSelke
Ist das Satire?
Was ich damit sagen wollte war lediglich, dass man noch so bessere Einzelspieler auf dem Platz haben kann wenn das Team nicht ein Team ist, wird es die nächsten Wochen auch so weitergehen. Ein Tunnel da, ein Trickchen hier, noch ein wenig Aussenrist dort.
Bei der Mannschaft ist die Selbstverständlichkeit des Siegens da, aber im negativen Aspekt. Jeder denkt sich, dass wird wieder. Ein bisschen ins Mikrofon blasen: trabajo, trabajo, trabajo und Hala Madrid -> nächster Punktverlust -> Repeat.,
Sind wir ehrlich. Das wird jetzt so weitergehen obwohl wir alle insgeheim hoffen, dass es wieder das Madrid aus dem Frühjahr 2017 wird.
Wird bestimmt wieder ein paar lustige und coole Spiele geben, mehr aber auch nicht. Für das bin ich zu pessimistisch und sehe nicht mehr diese Gier bei den Spielern. Da scheinen viele übersättigt zu sein.
Das man in der CL ein anderes Gesicht zeigen wird? Hoffentlich, aktuell aber unvorstellbar. Meilenweit sind die meisten Akteure von der Normalform.
10.01.2018 - 23:49 Uhr
Freitag ist ja schon Viertelfinal auslosung, Falls wir morgen weiterkommen, könnte es nächste Woche evtl schon einen clasico geben bzw wieder, oder doch Derby Madrileno? Naja villt brauch Real ja die harten spiele, um wieder in Fahrt zukommen, obwohl ich eig noch nicht Dierkt die kracher möchte, leider ist der Spiel Plan der copa ziemlich eng.
Vor den cl spielen könnte es nochmal richtig heiß werden.
Vor den cl spielen könnte es nochmal richtig heiß werden.
11.01.2018 - 20:31 Uhr
Startelf:
Cillessen
Semedo - Pique - Mascherano - Alba
Gomes - Sergio - Rakitic - Iniesta
Suarez - Messi
Subs: Ter Stegen, Dembele, Paulinho, Digne, Roberto, Vermaelen, Arnaiz
Dembele mit der Pause, verständlich nach seiner langen Ausfallzeit.
Sonst Arnaiz für Deulofeu und Denis im Kader.
Mascherano auch wahrscheinlich mit seinem Abschiedsspiel.
Gomes wird für Paulinho reinrotiert.
Semedo für Roberto, kann man auch machen.
Solide Startelf, bin auf Gomes gespannt.
Cillessen
Semedo - Pique - Mascherano - Alba
Gomes - Sergio - Rakitic - Iniesta
Suarez - Messi
Subs: Ter Stegen, Dembele, Paulinho, Digne, Roberto, Vermaelen, Arnaiz
Dembele mit der Pause, verständlich nach seiner langen Ausfallzeit.
Sonst Arnaiz für Deulofeu und Denis im Kader.
Mascherano auch wahrscheinlich mit seinem Abschiedsspiel.
Gomes wird für Paulinho reinrotiert.
Semedo für Roberto, kann man auch machen.
Solide Startelf, bin auf Gomes gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 11.01.2018 um 20:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.