F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Di., 21.04.2026
Inter Mailand
Forum Inter

Como 1907
Como

Daten

Inter Mailand   Como 1907
Cristian Chivu C. Chivu Trainer C. Fàbregas Cesc Fàbregas
746,80 Mio. € Gesamtmarktwert 484,70 Mio. €
27,8 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Inter Mailand - Como 1907

20.04.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von Interista1988
Sorry Leute, aber Dimarco wird in diesem Leben niemals ein guter Verteidiger! Zu oft und leicht kommen seine Gegner auf seine Seite durch!

Das nimmst du bei seinem offensiven Output in Kauf und zwar dankend. Das Problem ist dass du solche Schwächen einzelner im Kollektiv auffangen musst, was mit unserer bodenlosen defensiv Leistung der vergangenen Monate natürlich entsprechend unmöglich ist.

Der Trend der letzten Wochen und Monate setzt sich fort. Ob es euch gefällt oder nicht, die Mannschaft hat Probleme und sie wird defensiv schlechter und schlechter - daran ändern auch ein paar furiose Halbzeiten nichts.

Das Personal macht es heute aber natürlich auch entsprechend schwerer, gegen so einen Genger ohne Bastoni und Bisseck ist denkbar scheiße.
Es braucht mindestens zwei neue IV von Format, die Gerüchte das De Vrij doch nochmal verlängert wird, lösen da bei mir nur Brechreiz aus.
Sorry aber ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Schon wieder die 1. Hälfte wo man nichts auf die Reihe bekommt. Permanentes Ball hin und her geschiebere wo der Ertrag gleich 0 ist. Como kommt 2-3 vors Tor, ohne großen Schnick Schnack und führt verdient im Meazza.

Dimarco wie er sich beim Gegentor überlaufen lässt.. auch hier spart man sich lieber ein Kommentar. Profifußball unwürdig.

Wenn man sich hier echt die Chance aufs Double entgehen lässt, dann ist uns nicht mehr zu helfen. Der Meistertitel quasi im Handgepäck und hier zuhause eigentlich das Finalspiel. Aber immer dieses verpennen der kompletten ersten Halbzeit. Und Chivu lernt gefühlt nichts. Zieht keine Schlüsse aus den letzten Spielen.

Mal sehen wie HZ 2 wird.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Zitat von Imperatore10
Zitat von Interista1988

Sorry Leute, aber Dimarco wird in diesem Leben niemals ein guter Verteidiger! Zu oft und leicht kommen seine Gegner auf seine Seite durch!

Das nimmst du bei seinem offensiven Output in Kauf und zwar dankend. Das Problem ist dass du solche Schwächen einzelner im Kollektiv auffangen musst, was mit unserer bodenlosen defensiv Leistung der vergangenen Monate natürlich entsprechend unmöglich ist.
Das stimmt natürlich. Aber dennoch erwarte ich von einem Profispieler, dass er hin und wieder mal sich nicht überlaufen lässt. Sobald sein Gegenspieler etwas stärker in Dribblings ist, schwimmt er! Es ist fast immer das selbe Muster wie er "verteidigt"!

•     •     •

:::100%Inter:::
Wie findet ihr eigentlich Bonny?

Ich war diesem Transfer am Anfang der Saison richtig positiv gestimmt gegenüber. Aber in den letzten Monaten kam hier praktisch nichts. Er hat zwar einige Qualitäten und ist noch sehr jung, aber wenn du bei Inter spielst und auch hier eine Zukunft haben willst, muss definitiv mehr kommen. Mittlerweile eine echte Enttäuschung für mich.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Was zum Teufel veranstaltet da Zielinski??

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Zitat von Interista1988
Zitat von Imperatore10

Zitat von Interista1988

Das stimmt natürlich. Aber dennoch erwarte ich von einem Profispieler, dass er hin und wieder mal sich nicht überlaufen lässt. Sobald sein Gegenspieler etwas stärker in Dribblings ist, schwimmt er! Es ist fast immer das selbe Muster wie er "verteidigt"!

Er stellt gerade sämtliche Rekorde ein bzw. auf was Assists in der Serie A angeht, es gibt niemanden in Europa der bessere Zahlen hat…erwartest du von Vini Jr. Arbeit gegen den Ball? Von Musiala?

Ich kann schon verstehen dass es „verwirrend“ ist weil Dimarco pro forma ein „Verteidiger“ ist - spielen tut er in aller erster Linie aber für seinen offensiven Output.

Es ist ein bodenloser Verteidiger und das nehmen wir alle gerne in Kauf weil er offensiv einfach Weltklasse ist. So ist es nunmal. Ist doch keine Neuigkeit.
Was für peinliche Tore wir kassieren

•     •     •

Sauber. Bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist.
Zitat von Principe
Wie findet ihr eigentlich Bonny?

Ich war diesem Transfer am Anfang der Saison richtig positiv gestimmt gegenüber. Aber in den letzten Monaten kam hier praktisch nichts. Er hat zwar einige Qualitäten und ist noch sehr jung, aber wenn du bei Inter spielst und auch hier eine Zukunft haben willst, muss definitiv mehr kommen. Mittlerweile eine echte Enttäuschung für mich.

Seine Einstellung missfällt mir. Er spielt zu oft „für sich“ und weniger für die Mannschaft. Lässt sich hängen wenn das Spiel an ihn vorbei läuft oder er nicht direkt involviert ist. Talent für Inter hat er mMn aufjedenfall die Frage ist ob er auch den Willen und Reife hat um hier dauerhaft eine, seinem Talent angemessene, Rolle zu spielen.
Die Körpersprache unserer Spieler ist auch mal wieder der Hammer!🙄

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.