Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Chivu |
Trainer |
C. Fàbregas |
| 746,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 490,70 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 26,0 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Inter Mailand - Como 1907
20.04.2026 - 09:02 Uhr
21.04.2026 - 22:13 Uhr
Wenn im Sommer nicht die Generalsanierung im ZM kommt dann haben wir eine bodenlose Saison vor uns in 26/27. Insofern waren die Äußerungen von Hakans Berater nicht gerade dazu geeignet Hoffnung zu geben.
21.04.2026 - 22:14 Uhr
Zitat von Imperatore10
Seine Einstellung missfällt mir. Er spielt zu oft „für sich“ und weniger für die Mannschaft. Lässt sich hängen wenn das Spiel an ihn vorbei läuft oder er nicht direkt involviert ist. Talent für Inter hat er mMn aufjedenfall die Frage ist ob er auch den Willen und Reife hat um hier dauerhaft eine, seinem Talent angemessene, Rolle zu spielen.
Zitat von Principe
Wie findet ihr eigentlich Bonny?
Ich war diesem Transfer am Anfang der Saison richtig positiv gestimmt gegenüber. Aber in den letzten Monaten kam hier praktisch nichts. Er hat zwar einige Qualitäten und ist noch sehr jung, aber wenn du bei Inter spielst und auch hier eine Zukunft haben willst, muss definitiv mehr kommen. Mittlerweile eine echte Enttäuschung für mich.
Wie findet ihr eigentlich Bonny?
Ich war diesem Transfer am Anfang der Saison richtig positiv gestimmt gegenüber. Aber in den letzten Monaten kam hier praktisch nichts. Er hat zwar einige Qualitäten und ist noch sehr jung, aber wenn du bei Inter spielst und auch hier eine Zukunft haben willst, muss definitiv mehr kommen. Mittlerweile eine echte Enttäuschung für mich.
Seine Einstellung missfällt mir. Er spielt zu oft „für sich“ und weniger für die Mannschaft. Lässt sich hängen wenn das Spiel an ihn vorbei läuft oder er nicht direkt involviert ist. Talent für Inter hat er mMn aufjedenfall die Frage ist ob er auch den Willen und Reife hat um hier dauerhaft eine, seinem Talent angemessene, Rolle zu spielen.
Das fasst es ganz gut zusammen
21.04.2026 - 22:19 Uhr
Zitat von Imperatore10
Wenn im Sommer nicht die Generalsanierung im ZM kommt dann haben wir eine bodenlose Saison vor uns in 26/27. Insofern waren die Äußerungen von Hakans Berater nicht gerade dazu geeignet Hoffnung zu geben.
Stankovic wird zurückgeholt und Asllani kommt von seiner Leihe zurück. Zudem kommt noch ein Random von Modena.
Dann hat man doch seine Sanierung, zumindest in Augen mancher.
21.04.2026 - 22:22 Uhr
Bei Como spielen Leute wie Kempf (bei allem Respekt) in der Startelf und trotzdem machen sie uns das Leben schon richtig schwer.
Das wird noch lustig, wenn die noch weiter aufrüsten und die Schwachstellen im Kader sukzessive beheben.
Das wird noch lustig, wenn die noch weiter aufrüsten und die Schwachstellen im Kader sukzessive beheben.
21.04.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von San_Siro
Bei Como spielen Leute wie Kempf (bei allem Respekt) in der Startelf und trotzdem machen sie uns das Leben schon richtig schwer.
Fabregas ist doch spätestens in 1-2 Jahren eh weg. Dazu nächste Saison Doppelbelastung. Also vor Como, bei allem Respekt für das bisher Geleistete, mache ich mir 0 Sorgen für die Zukunft.
21.04.2026 - 22:28 Uhr
Vielleicht nicht schlecht, dass es doch nicht das Double wird. Dann verfällt bei uns hoffentlich niemand in den "Ist doch alles gut"-Modus.
21.04.2026 - 22:29 Uhr
Grande Hakan.
Jetzt weiter Vollgas!
Jetzt weiter Vollgas!
21.04.2026 - 22:30 Uhr
Diese Schusstechnik, brutal.
21.04.2026 - 22:31 Uhr
Bonnys letztes Tor in der Serie A war einfach am 23.1 gg. Pisa.
Und sein letzter Treffer in der Coppa gelang ihn am 4.2 gg. Torino.
Ja er ist jung und eher ein Rotationsspieler, aber das ist schon bisschen besorgniserregend.
Und sein letzter Treffer in der Coppa gelang ihn am 4.2 gg. Torino.
Ja er ist jung und eher ein Rotationsspieler, aber das ist schon bisschen besorgniserregend.
21.04.2026 - 22:31 Uhr
Acerbi du geiler Hund, es wird Zeit fürs Altersheim.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale - Rückspiele