Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Chivu |
Trainer |
C. Fàbregas |
| 734,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 506,30 Mio. € |
| 28,0 | ø-Alter | 25,5 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Inter Mailand - Como 1907
20.04.2026 - 09:02 Uhr
21.04.2026 - 22:59 Uhr
Como hat mittlerweile ein Trauma wegen uns.
Wir stehen im Finale Jungs!!!! Wie ich diesen Verein liebe. Auch wenn ich wahrscheinlich mit Mitte 40 an Herzversagen sterbe wegen diesen Verrückten, es war es wert.
Geilster Verein im Universum 🖤💙
Wir stehen im Finale Jungs!!!! Wie ich diesen Verein liebe. Auch wenn ich wahrscheinlich mit Mitte 40 an Herzversagen sterbe wegen diesen Verrückten, es war es wert.
Geilster Verein im Universum 🖤💙
21.04.2026 - 23:01 Uhr
Das kannste echt keinem erzählen 😂 Aber das ist auch eine Qualität, die diese Mannschaft in den letzten Wochen erlangt hat! Ganz im Sinne einer Topmannschaft wie man stets zurück kommt in Halbzeit 2. Dafür sind die ersten 45min leider noch zu oft zu mau. Aber wenn es immer so läuft kann ich mit leben!
Aber wirklich, ich gönne Como diesen späten Knockout. Ständiges Zeitspiel, ekelige Fouls und Sticheleien etc. pp. über das gesamte Spiel.
Acerbi in allen Ehren, aber das war heute ein sehr wackeliger Auftritt. Lieber in den Staff wechseln im Sommer!
Aber wirklich, ich gönne Como diesen späten Knockout. Ständiges Zeitspiel, ekelige Fouls und Sticheleien etc. pp. über das gesamte Spiel.
Acerbi in allen Ehren, aber das war heute ein sehr wackeliger Auftritt. Lieber in den Staff wechseln im Sommer!
21.04.2026 - 23:02 Uhr
Schöne Geschichte, nach den Enttäuschungen in der letzten Saison jetzt auf Kurs Meisterschaft und im Coppa Finale zu sein.
Chivu hat einen riesen Anteil an diesem Erfolg.
Chivu hat einen riesen Anteil an diesem Erfolg.
21.04.2026 - 23:02 Uhr
Pazza Inter durch und durch!
Sucic heute mit 2 Vorlagen und ein Tor. Man of the match. Freut mich für ihn.
Ohne Calha hatten wir diese Saison enorme Probleme. Hoffe daher, dass in Zukunft auf Alex Stankovic gesetzt wird!
Pepo heute stark. Dass er so wenig spielen durfte bisher, ist mir ein Rätsel. Vicario darf gerne in London bleiben! Ich will nächste Saison Filip Stankovic und Pepo haben!
Sucic heute mit 2 Vorlagen und ein Tor. Man of the match. Freut mich für ihn.
Ohne Calha hatten wir diese Saison enorme Probleme. Hoffe daher, dass in Zukunft auf Alex Stankovic gesetzt wird!
Pepo heute stark. Dass er so wenig spielen durfte bisher, ist mir ein Rätsel. Vicario darf gerne in London bleiben! Ich will nächste Saison Filip Stankovic und Pepo haben!
21.04.2026 - 23:03 Uhr
Unglaublich!
Mental sehr starke Truppe. Und dass die Einwechselspieler einen großen Impact haben ist so wichtig.
Mental sehr starke Truppe. Und dass die Einwechselspieler einen großen Impact haben ist so wichtig.
21.04.2026 - 23:06 Uhr
Puhh das war heftig 😃
Hochintensive 2 Hälfte. Das hat mich schon stark an das Inter erinnert was ich sehen möchte. Hatte ein wenig Inzaghi Vibes.
Für mich dass schönste Spiel der Saison. Nach all den Niederlagen in den Topspielen, Derby endlich mal ein Statementsieg.
Calhanoglu ganz klar Mann des Spiels. Er hat es also immer noch drauf. Auch Sucic mit Top Impact von der Bank. Thuram ohne Scorer aber sehr kämpferisch was ich immer gern sehe.
Auch Diouf mit guten Spiel. Deutlich besser wie Frattesi. Den kann man ruhig öfter bringen.
Schwächer heute Bonny, LH und ausnahmsweise Zielinski.
Schöner Abend und die Chance zum Double bleibt erhalten. Jetzt kann man sich morgen zurücklehnen und das zweite Halbfinale in aller Ruhe schauen. Drücke da Lazio die Daumen.
Hochintensive 2 Hälfte. Das hat mich schon stark an das Inter erinnert was ich sehen möchte. Hatte ein wenig Inzaghi Vibes.
Für mich dass schönste Spiel der Saison. Nach all den Niederlagen in den Topspielen, Derby endlich mal ein Statementsieg.
Calhanoglu ganz klar Mann des Spiels. Er hat es also immer noch drauf. Auch Sucic mit Top Impact von der Bank. Thuram ohne Scorer aber sehr kämpferisch was ich immer gern sehe.
Auch Diouf mit guten Spiel. Deutlich besser wie Frattesi. Den kann man ruhig öfter bringen.
Schwächer heute Bonny, LH und ausnahmsweise Zielinski.
Schöner Abend und die Chance zum Double bleibt erhalten. Jetzt kann man sich morgen zurücklehnen und das zweite Halbfinale in aller Ruhe schauen. Drücke da Lazio die Daumen.
21.04.2026 - 23:07 Uhr
Es ist eine schwierige Saison mit einem jungen Trainer und wir waren wirklich nicht perfekt bis jetzt, aber gerade in den letzten Wochen hat die Mannschaft Moral bewiesen.
So nochmal zurück zu kommen wie heute Abend, ist einfach fantastisch und bemerkenswert.
Die Art und Weise hat mir besonders gefallen.
Hakan uns Susic haben mal richtig aufgedreht am Ende.
Freue mich schon auf das Finale 👍
So nochmal zurück zu kommen wie heute Abend, ist einfach fantastisch und bemerkenswert.
Die Art und Weise hat mir besonders gefallen.
Hakan uns Susic haben mal richtig aufgedreht am Ende.
Freue mich schon auf das Finale 👍
21.04.2026 - 23:08 Uhr
Nach all diesen Nackenschlägen zwei Mal stark gg. Como zurückgekommen.
Scheinbar muss Chivu in der HZ die Kabine anzünden, damit die Mannschaft die finalen Push kriegt.
Mal gucken, wie Fabregas heute wieder weinen wird. Selten so ein unsympathischen Typ an der Seitenlinie gesehen, der rein gar nichts vorzuweisen hat.
11 Tore von einer „toten Mannschaft“ gg. Como ist nicht so schlecht.
Dennoch darf man mit solchen Siegen keine Augenwischerei betreiben und im Sommer die nötigen Schlüsse ziehen und eine noch hungrigere Truppe ins Rennen schicken.
Scheinbar muss Chivu in der HZ die Kabine anzünden, damit die Mannschaft die finalen Push kriegt.
Mal gucken, wie Fabregas heute wieder weinen wird. Selten so ein unsympathischen Typ an der Seitenlinie gesehen, der rein gar nichts vorzuweisen hat.
11 Tore von einer „toten Mannschaft“ gg. Como ist nicht so schlecht.
Dennoch darf man mit solchen Siegen keine Augenwischerei betreiben und im Sommer die nötigen Schlüsse ziehen und eine noch hungrigere Truppe ins Rennen schicken.
21.04.2026 - 23:09 Uhr
Ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen und habe mir während dem Spiel gedacht, dass wenn wir bis zur 70. Minute nicht mindestens den Anschlusstreffer erzielen, gehe ich pennen. Und dann macht Hakan das 1-2 in der 69. Minute und jetzt bin ich wieder hellwach nach diesem Spiel.
21.04.2026 - 23:12 Uhr
Zitat von Principe
Ich bin seit 5 Uhr auf den Beinen und habe mir während dem Spiel gedacht, dass wenn wir bis zur 70. Minute nicht mindestens den Anschlusstreffer erzielen, gehe ich pennen. Und dann macht Hakan das 1-2 in der 69. Minute und jetzt bin ich wieder hellwach nach diesem Spiel.
Mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die einem paar Std Schlaf rauben können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale - Rückspiele