| Geburtsdatum | 14.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 6 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 21 | 5 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 1 | - | |
Dawid Kownacki [21]
22.05.2023 - 14:24 Uhr
26.08.2026 - 11:34 Uhr
Zitat von Stammtischler
Ich hatte damals echt Bock auf ihn und dachte, dass das eine super Verpflichtung werden kann. Find es nun schade, was das für ein Missverständnis wurde. Für ihn wie für uns.
Ich hatte damals echt Bock auf ihn und dachte, dass das eine super Verpflichtung werden kann. Find es nun schade, was das für ein Missverständnis wurde. Für ihn wie für uns.
achso damals. ich hatte gedacht in jetztiger Situation
26.08.2026 - 12:11 Uhr
Zitat von werder2025
Zitat von Stammtischler
Nee, jetzt bin ich froh, wenn der Kader weiter zurechtgebogen wird. Wir haben aktuell 3 Mittelstürmer auf die ich setzen würde.
Quetant müsste man wohl verleihen und wenn Topp zurückkommt, dann muss man schauen was bis dahin ist.
Aktuell sehe ich jedenfalls weiterhin keinen Platz für Kownacki. Das sollte ihm klar sein. Wenn er spielen möchte, muss er wechseln. Wenn er Geld möchte, dann kann er sich im schlimmsten Fall noch ein Jahr bei uns ausruhen. Aber dann würde ich ihn in eine gesonderte Trainingstruppe aussortieren, um keine Unruhe in der Truppe zu produzieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen