Der Fussball im TV Thread
03.07.2007 - 14:43 Uhr
19.09.2009 - 20:03 Uhr
alles klar, danke. :)
20.09.2009 - 10:59 Uhr
Toni Polster heute im DSF Doppelpass! :D
20.09.2009 - 12:53 Uhr
lol der Toni Polster zu Ivanschitz:
"Bei Salzburg hat man ihn gleich aussortiert, bei Panathinaikos hat er nur ein paar Spiele gemacht und konnte sich nicht durchsetzen"
Anzahl der Spiele für Salzburg: 13
Anzahl der Spiele für PAO: 66
insgesamt: 79 Spiele
dazu noch für PAO EC Spiele: 18
ja klar, Andi hat den Jahren kaum gespielt :rolleyes
nur knapp 100 mal in wichtigen Spielen...
"Bei Salzburg hat man ihn gleich aussortiert, bei Panathinaikos hat er nur ein paar Spiele gemacht und konnte sich nicht durchsetzen"
Anzahl der Spiele für Salzburg: 13
Anzahl der Spiele für PAO: 66
insgesamt: 79 Spiele
dazu noch für PAO EC Spiele: 18
ja klar, Andi hat den Jahren kaum gespielt :rolleyes
nur knapp 100 mal in wichtigen Spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 20.09.2009 um 12:53 Uhr bearbeitet
20.09.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von homersimpson:
tja... der toni sagt halt auch nur das, was er in den zeitungen gelesen hat. da stand doch auch dauernd nur das ivanschitz bankerldrücker bei pao ist...( was er nur im letzten jahr relativ häufig war) - er hat sich nicht selbst ein bild drüber gemacht
tja... der toni sagt halt auch nur das, was er in den zeitungen gelesen hat. da stand doch auch dauernd nur das ivanschitz bankerldrücker bei pao ist...( was er nur im letzten jahr relativ häufig war) - er hat sich nicht selbst ein bild drüber gemacht
21.09.2009 - 08:27 Uhr
der deutsche kommentator auf sky war geil..der hat jedn österreicher bei rapid zum nationalspieler gemacht :D (vlt um es für die deutschn fans erträglicher zu machen?? "gg")
21.09.2009 - 13:31 Uhr
also ich hab eigntlich nix dagegn dass man irgndwelche "randsportarten" bisl in die medien bringt aba solche erfolge wie de jetzign in der euro-league einfach nicht beachtn weil man sie nicht im orf sehn konnte is echt a witz!!
der orf is beim sport mittlerweile schon so schwach..hat sich mit den inkompetentn kommentatorn beim fußball angkündigt und is jez auch in der berichterstattung usw fatal
ich glaub es wird zeit für einen privaten sportsender in österreich!!!
der orf is beim sport mittlerweile schon so schwach..hat sich mit den inkompetentn kommentatorn beim fußball angkündigt und is jez auch in der berichterstattung usw fatal
21.09.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von danijel:
...der am besten alle Ligen live zeigt und keine Gebühren verlangt, oder?
21.09.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von danijel:
ja genau lol :D
der würd sich schon durch diverse nächtliche sendungen wie auch der dsf finanziern..^^
Zitat von danijel:
ja genau lol :D
der würd sich schon durch diverse nächtliche sendungen wie auch der dsf finanziern..^^
21.09.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von RapidWien95:
Ich würde ja dem ORF vergönnen, dass Sat1 die "Sat1 Austria" Schiene etwas konsequenter betreibt und sich zB. die Exklusivrechte an der österr. Bundesliga sichert. Dann gäbs am Sonntag das RAN Live Spiel mit Nehiba (heisst der so? :D) . Das wär doch was.
Falls die Zahl 95 in deinem Username für dein Baujahr steht, dann kannst du es wohl nicht wissen - aber das mit den Live-Spiele im Österreich-Fenster von Sat.1 gab es 1996 schon mal und damals floppte es komplett. Kaum jemand hat sich die Spiele dort angesehen und dieses Projekt wurde dann auch schnell wieder eingestellt.
Ich würde ja dem ORF vergönnen, dass Sat1 die "Sat1 Austria" Schiene etwas konsequenter betreibt und sich zB. die Exklusivrechte an der österr. Bundesliga sichert. Dann gäbs am Sonntag das RAN Live Spiel mit Nehiba (heisst der so? :D) . Das wär doch was.
Falls die Zahl 95 in deinem Username für dein Baujahr steht, dann kannst du es wohl nicht wissen - aber das mit den Live-Spiele im Österreich-Fenster von Sat.1 gab es 1996 schon mal und damals floppte es komplett. Kaum jemand hat sich die Spiele dort angesehen und dieses Projekt wurde dann auch schnell wieder eingestellt.
21.09.2009 - 15:56 Uhr
Ich finde es einfach schade, dass immer nur ein Spiel gezeigt wird, ist es so schwer das Sat1 am Donnerstag Salzburg - Villareal zeigt und dann Puls4 Celtic-Rapid?
Jetzt wird halt nur Rapid gezeigt auf Puls4 :(
ich verstehe nicht warum Sat1 zwar den Kommentator, die Analyse und die Zusammenfassung einzeln austrahlen kann (Deutschland und Österreich Version), aber das Spiel selbst immer das selbe ist.
Ist das so schwer wenns in D Funchal - Bremen zeigen und in Ö Bilbao - Austria oder Rom- Salzburg?
Da wäre mir der ORF lieber gewesen, der hätte alle Spiele in Konferenz gezeigt
Jetzt wird halt nur Rapid gezeigt auf Puls4 :(
ich verstehe nicht warum Sat1 zwar den Kommentator, die Analyse und die Zusammenfassung einzeln austrahlen kann (Deutschland und Österreich Version), aber das Spiel selbst immer das selbe ist.
Ist das so schwer wenns in D Funchal - Bremen zeigen und in Ö Bilbao - Austria oder Rom- Salzburg?
Da wäre mir der ORF lieber gewesen, der hätte alle Spiele in Konferenz gezeigt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 21.09.2009 um 15:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.