Der Fussball im TV Thread
03.07.2007 - 14:43 Uhr
29.08.2009 - 09:55 Uhr
Zitat von 2stepsinfront:
Ansonsten wird Sky echt eine überlegung wert...
Bis 31.08. kriagts Sky Komplett für 16,99€ für 2 Monate. ;)
Ansonsten wird Sky echt eine überlegung wert...
Bis 31.08. kriagts Sky Komplett für 16,99€ für 2 Monate. ;)
29.08.2009 - 11:38 Uhr
ich hoffe ja,dass der ORF noch was macht, denn man gibt Millionen von Euros für die Formel 1 aus, wo nicht einmal ein Österreicher am Start ist und hat keine Senderechte für die historische Europa - Leaque Saison. Dafür dürfen wir uns wieder Champions Leaque Spiele ansehen, die diese Saison vermutlich bis zum Winter eher weniger Interesse bei den österreichischen Fussballfans haben wird. Vielleicht machen sie es clever und kaufen sich die Senderechte der Spiele der Gegner um nicht zu viele Zuseher zu verlieren.
29.08.2009 - 21:13 Uhr
Sky wird sich freuen über die 4 Mannschaften in der Europaleague da werden viele neue Aboverträge abgeschlossen werden!
30.08.2009 - 22:03 Uhr
wie schauts eigentlich mit dem servus tv vom didi mateschitz aus. das soll ja angeblich auch bald on air gehen. die werden doch wohl auch spiele zumindest der eigenen mannschaft live übertragen, oder?
somit wärens wenigstens zwei spiele die im free-tv gezeigt werden.
:)
somit wärens wenigstens zwei spiele die im free-tv gezeigt werden.
:)
03.09.2009 - 10:40 Uhr
Neben dem wahren Top-Transfer dieses Sommers kämpft der ORF angeblich noch immer darum, Spiele der Europa League zeigen zu dürfen. Das berichtet die Tageszeitung Österreich in ihrer Donnerstag-Ausgabe. Man müsse sich mit Sat.1 Österreich einigen, heißt es.
http://christophluke.wordpress.com/2009/09/03/sky-die-europa-league-und-die-sache-mit-jako/
Wäre toll wenn sich der ORF noch Rechte sichern könnte. :)
Für die erste Runde sieht es im Moment so aus:
SAT1 zeigt: 19:00 Rapid-Hamburg
..................21:00 Madeira-Bremen
Puls4 hat sich anscheinend noch nicht entschieden. Da das Rapid-Match aber schon um 19:00 übertragen wird, wäre es wohl sinnvoll eines der beiden 21:00-Spiele zu nehmen. (Bilbao-Austria ; Lazio-Salzburg)
Somit könnte man (wenn man nicht ins Stadion geht) in der ersten Runde zwei österreichische Mannschaften live sehen. :)
Ob ausländische Fernsehstationen Spiele unserer Mannschaften übertragen ist bis jetzt noch nicht bekannt.
http://liveonsat.com/LJ_Sport_foot_uefa_europa_cup.php
http://christophluke.wordpress.com/2009/09/03/sky-die-europa-league-und-die-sache-mit-jako/
Wäre toll wenn sich der ORF noch Rechte sichern könnte. :)
Für die erste Runde sieht es im Moment so aus:
SAT1 zeigt: 19:00 Rapid-Hamburg
..................21:00 Madeira-Bremen
Puls4 hat sich anscheinend noch nicht entschieden. Da das Rapid-Match aber schon um 19:00 übertragen wird, wäre es wohl sinnvoll eines der beiden 21:00-Spiele zu nehmen. (Bilbao-Austria ; Lazio-Salzburg)
Somit könnte man (wenn man nicht ins Stadion geht) in der ersten Runde zwei österreichische Mannschaften live sehen. :)
Ob ausländische Fernsehstationen Spiele unserer Mannschaften übertragen ist bis jetzt noch nicht bekannt.
http://liveonsat.com/LJ_Sport_foot_uefa_europa_cup.php
03.09.2009 - 12:28 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_147569.html
erste und zweite liga spaniens live auf bwin
erste und zweite liga spaniens live auf bwin
03.09.2009 - 12:31 Uhr
Das deutsche Sat1 (was man ja über Kabel empfängt, oder?) überträgt ebenfalls Rapid gegen Hamburg in Runde 1. Stand schon vor Tagen auf kicker.de
06.09.2009 - 10:17 Uhr
Also ich finds für vor allem junge Leute wichtig, dass Fußball im free TV zu sehen ist. Wieviele von uns hätten Fußballspiele im TV sehen können wenns nur auf Premiere möglich gewesen wäre?
Die Qualität der Kommentatoren ist mir da wurscht obwohl mich der Polzer extrem aufregt. Der is sowas von unsympathisch schmierig, unglaublich..
Die GIS zahlt man doch sowieso, warum sollte man dann lieber Fußball im Pay TV wollen?
Die Qualität der Kommentatoren ist mir da wurscht obwohl mich der Polzer extrem aufregt. Der is sowas von unsympathisch schmierig, unglaublich..
Die GIS zahlt man doch sowieso, warum sollte man dann lieber Fußball im Pay TV wollen?
06.09.2009 - 10:20 Uhr
Weil sich der ORF das meiste der GIS vereinnahmt, diese Zwangsbeglückung ist halt die Frechheit.
Ich möchte frei entscheiden können für was ich zahle, sprich wenn ich über die GIS-Kosten nicht zu meinem Fußball komme, dann möchte ich wenigstens die Freiheit haben, das ich keine GIS-gebühren bezahlen will
Ich möchte frei entscheiden können für was ich zahle, sprich wenn ich über die GIS-Kosten nicht zu meinem Fußball komme, dann möchte ich wenigstens die Freiheit haben, das ich keine GIS-gebühren bezahlen will
06.09.2009 - 10:45 Uhr
Ich finds ja auch nicht geil GIS Gebühren zahlen zu müssen, aber es ist halt ein Grundstock von Programmen die man dann legal empfängt. Als Kind muss man dann nicht hoffen, dass der Papa sky kauft um Fußball sehen zu können und das sollte mmn auch so bleiben. Die Qualität is mir wurscht. Ich hab schon Europacupspielevon Manfred Gabrieli übers Telefon kommentiert gesehen... das is mir egal so lange ich mitverfolgen kann wie meine mannschaft spielt. Es sollte einfach jeder das Recht haben sich das anzusehen. Sky sollte ds Luxuszusatzprogram sein, das man sich leisten muss wenn man mehr als das normale will. Ich mein ich habs, weil ich ohne nicht mehr auskommen würde. Aber im Allgemeinen gehört Fußball doch ins free TV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.