VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Konkurrenz-Thread 16/17

16.05.2016 - 10:57 Uhr
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1221
16.05.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von DaMagnum
Ihr könnt noch so schön auf Wahrscheinlichkeiten und Statistiken rumreiten:

Fakt ist, wir sind noch nicht aufgestiegen. Es sind schon beklopptere Dinge passiert und ich habe keine Lust, zu diesen Beispielen dazu zu gehören.

Natürlich nicht.
Wäre auch blöd, da wir sonst am Sonntag den Aufstieg gar nicht richtig feiern könnten.daumen-hoch
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1222
16.05.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von DaMagnum

Fakt ist, wir sind noch nicht aufgestiegen. Es sind schon beklopptere Dinge passiert und ich habe keine Lust, zu diesen Beispielen dazu zu gehören.

Ach ja? Ich bin mir sicher, dass du kein einziges Beispiel für diese verrückten Dinge liefern kannst. zwinker
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1223
16.05.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von Sonderbarer84
Zitat von DaMagnum

Ach ja? Ich bin mir sicher, dass du kein einziges Beispiel für diese verrückten Dinge liefern kannst. zwinker

Barca -PSG, PSG nach dem 5-1 schon zu 99% weiter! Oh wait...

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1224
16.05.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von DaMagnum
Zitat von Sonderbarer84

Zitat von DaMagnum

Oh wait, da wurden ja ganze 4 Tore aufgeholt. Gibt es ein Beispiel, in dem 10 (!!) Tore aufgeholt wurden? Ich warte gespannt. daumen-hoch
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1225
16.05.2017 - 15:33 Uhr
Ohje, ein bisschen lächerlich die Diskussion hier, findet ihr nicht? Wir sind faktisch aufgestiegen und über alles andere kann man sich dann die Köpfe zerbrechen, wenn der Worstcase eingetreten ist. Aber da brauche ich mich doch nicht schon Tage vorher verrückt machen lassen, deswegen.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1226
16.05.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von micha1893
Ohje, ein bisschen lächerlich die Diskussion hier, findet ihr nicht? Wir sind faktisch aufgestiegen und über alles andere kann man sich dann die Köpfe zerbrechen, wenn der Worstcase eingetreten ist. Aber da brauche ich mich doch nicht schon Tage vorher verrückt machen lassen, deswegen.

Ohne jetzt böse zu sein, aber das gleiche hat man letzte Saison gesagt, als Leute hier mulmig waren, ob man nicht doch mal in Abstiegsgefahr gerät, während die ersten schon wieder von Europa träumten. Genau das "Wird schon nichts passieren" hat uns doch in Liga 2 geführt. Wenn nun jemand nicht schon vorher feiern will, lasst es denjenigen tun. Seine Aussage ist ja durchaus die richtige und all die "Träumer" haben sich ja letzte Saison auch "lächerlich" gemacht, als man ausrechnete, mit welchen Ergebnissen man doch nicht absteigt... tongue

Das alles gesagt, ich gehe auch davon aus, dass wir uns einen Punkt im letzten Spiel schnappen und damit aufsteigen. Und dann muss da auch gar nicht auf andere Vereine gehofft werden cool
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1227
16.05.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von Totenkopfgitarrist
Zitat von micha1893

Ohne jetzt böse zu sein, aber das gleiche hat man letzte Saison gesagt, als Leute hier mulmig waren, ob man nicht doch mal in Abstiegsgefahr gerät, während die ersten schon wieder von Europa träumten. Genau das "Wird schon nichts passieren" hat uns doch in Liga 2 geführt. Wenn nun jemand nicht schon vorher feiern will, lasst es denjenigen tun. Seine Aussage ist ja durchaus die richtige und all die "Träumer" haben sich ja letzte Saison auch "lächerlich" gemacht, als man ausrechnete, mit welchen Ergebnissen man doch nicht absteigt... tongue

Das alles gesagt, ich gehe auch davon aus, dass wir uns einen Punkt im letzten Spiel schnappen und damit aufsteigen. Und dann muss da auch gar nicht auf andere Vereine gehofft werden cool

Es hat sich niemand lächerlich gemacht, der letzte Saison darüber spekuliert hat, welche Ergebnisse reichen. Sowas ist völlig normal und kaum jemand hat behauptet, dass alles genauso wie erhofft eintritt.

Unsere Situation letztes Jahr fünf Spieltage vor Schluss ist wohl kaum mit der jetzigen zu vergleichen. In fünf Spielen kann eine Menge passieren. Da passierten dann auch so verrückte Dinge, wie dass Frankfurt mit viel Dusel knappe Spiele gewann. Damit wir noch Dritter werden, reicht aber nicht ein bisschen Dusel, sondern ein beispiellos historisches Fusballwunder simultan auf zwei Plätzen.

Aber ist ja kein Thema, wer sich wegen 11 Toren Vorsprung Sorgen machen will, dem sei es gegönnt.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1228
16.05.2017 - 15:57 Uhr
Ja hoffe ich doch auch, aber dass 11 Tore aufgeholt werden ist - mit Verlaub - wirklich absolut unrealistisch im Vergleich zur Situation letzte Saison...

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1229
16.05.2017 - 16:01 Uhr
Zitat von Sonderbarer84
Zitat von DaMagnum

Zitat von Sonderbarer84

Zitat von DaMagnum

Oh wait, da wurden ja ganze 4 Tore aufgeholt. Gibt es ein Beispiel, in dem 10 (!!) Tore aufgeholt wurden? Ich warte gespannt. daumen-hoch

Nun da wäre am ehesten noch das 12:0 von Gladbach gegen Dortmund zu nennen. Wobei hier im Endeffekt "nur" 7 Tore aufgeholt wurden.

Ich würde Braunschweig auch einen Kantersieg gegen den KSC zutrauen. Natürlich fern eines 12:0. Aber in Kombination mit einer Heimniederlage von uns und gleichzeitigem hohen Sieg von H96 in Sandhausen, wo bei Hannover mit Harnik, Prib und Sane wichtige Spieler fehlen. Puh wenn das so kommen sollte dann bitte statt Ausgliederung über Auflösung nachdenken Zunge raus

•     •     •

1893
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1230
16.05.2017 - 16:02 Uhr
Davon mal abgesehen ist ein Ergebnis von 8:0 oder höher bei Braunschweig gegen den KSC wohl ein paar Fall für die DFB-Ermittlungskomission zwinker

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.